LASCANA T-Shirt-Body Magic Touch aus ultraleichtem und formstabilen Material, Basic Dessous

toller Stoff, ganz leicht

Fühlt sich toll an, er shapt nix, aber das ist bei meinen Rundungen eh nur möglich wenn man sich einschnürt:-)und war keine Priorität. Er ist leicht, man fühlt Ihn kaum. Der Verschluss, im Schritt, ist nicht so hart&steif wie bei vielen anderen Modellen. Grad wenn die Oberschenkel stabiler sind, ist das oft ein Problem. Er hält meinen Busen ganz gut, hebt Ihn aber nicht großartig. Beim Preis hab ich schon geschluckt aber von all denen die ich zur Auswahl bestellen musste( die Größenangaben fallen sooo unterschiedlich aus!)kam der meinen Maßen am nächsten. 1,73cm, 90kg, D Körbchen

Sehr schöner Body

Hatte nicht gedacht , das der Body so schön ausfällt. Leider musste ich den Body zurück schicken , da er für meine Mutter nicht geeignet war .

Ein echter Hingucker

Der T.Shirt-Body hat eine sehr schöne Farbe. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Silktouch

Fröhliche Sommerfarbe. Angenehm auf der Haut. Keine langweilige Unterwäsche!

Der Artikel ist qualitätiv und optisch ...

Der Artikel ist qualitätiv und optisch meiner Meinung nach sehr gut. Er erfüllt meine Erwartungen komplett und ich kann ihn daher auch weiterempfehlen!

Toller Body!

Die Farbe ist toll wie auf der Abbildung! Passform super

Body

Sowas tolles. Meiner ist in blau. Wollte mir noch in der Farbe nachkaufen. Gab es leider nicht mehr. Schade. Trägt sich wie eine zweite Haut. Garnicht zu spüren am Körper. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Farbe

Absolut grössengerecht, weiches, anschmiegsames Material. Es wäre schön, wenn es auch, speziell beim Body, Langgrössen geben würde. Vielleicht eine Anregung für Wäsche und Bademoden.

Ein Super-Sommer-T-Shirt-Body

Wunderbar weiches, leichtes Material, das trotzdem perfekt sitzt und formt. Vor allem das Körbchen formt einen schönen Busen und unter leichten T-Shirts und Blusen malt sich nichts ab.

Leichter und weicher Stoff

Man fühlt sich ganz zart umhüllt, nicht angezogen. Der Stoff ist federleicht und zart wie Puder. Ich finde das macht ein tolles Gefühl

Sehr schöner Body.

Habe ihn für meine Mutter bestellt,er sitzt richtig gut in ihrer üblichen Größe. Jetzt zum halben Preis ein tolles Schnäppchen.

Schöner leichter Body

Nachdem ich meine Bademode von Lascana gut finde,habe ich mich jetzt mal den Body bestellt.Ich muss sagen,der sitzt genauso gut!würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm auf der Haut

Der Body ist sehr angenehm auf der Haut .Die Farbe leuchtet noch wie am ersten Tag obwohl ich ihn schon mehrfach gewaschen habe.

Sitzt wie eine zweite Haut

Für den Sommer ist dieser Body optimal. Es zeichnet sich nahezu nichts ab und der Stoff ist sehr atmungsaktiv. Die Größe passt perfekt.

Der Body sitzt 1A. Endlich ein Body, der der Konfektionsgröße entspricht. Das Material fühlt sich sehr gut an auf der Haut.

Super Body

Ein Body wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann, weiches Material, sitzt perfekt und die Farbe wie angezeigt. Kann ich nur empfehlen.

Ein wirklich toller Body der seinen Preis ...

Ein wirklich toller Body der seinen Preis wert ist. Sitzt sehr gut und besticht durch seine Farbe und tolles Material. Jeder Zeit wieder.

schöner Body

Passt wie angegossen, schönes, leichtes und sehr anschmiegsames Material, der Verschluß im Schritt stört kaum.

Super Body

Bin mit Passform und Material sehr zufrieden. Habe ihn ein zweites Mal bestellt.

Ein Artikel der Spaß macht.

Diesen body habe habe ich nicht zum ersten Mal gekauft. Ich fühle mich in ihm " sauwohl:!

Toller Body

Ein richtig guter Body!!! Sitzt perfekt und ist auch gemütlich.Ich fühle mich rundum wohl. Volle Kaufempfehlung!!!

Schöner Body

Der Body sitzt super, der Stoff ist angenehm weich. Habe ihn als Ersatz zum Unterhemd bestellt. Größe ist wie angegeben.

Toller Body

Der Body sieht gut aus und sitz phantastisch. Der richtige Begleiter um Pölsterchen zu kaschieren.

toller body

ein toller body welcher gut sitzt und ein schöne farbe hat. ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Tolles Teil 👍

Habe schon länger einen Body gesucht Passt super! Farbe und Material sehr schön und angenehm!

Super Body

Tolle Passform, total angenehmes Tragegefühl, trägt nicht auf, zeichnet sich nicht ab, bin total begeistert

Schick

Sehr angenehm im Tragen, Material sehr leicht, Preis passt, kann ich empfehlen

Tolle Farbe

Einen Body in einer so schönen Farbe hat es bisher noch nicht gegeben. Aber auch die Passform ist perfekt.

Body in dem man sich wohlfühlt

Sehr zufrieden, super Passform,schöne Farbe & top Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Body

passt sehr gut, die Brust wird gestützt und die Konturen der Figur wirken Schlanker und Fester