INOSIGN Eckbank Hamburg K

Schöne Eckbank

Leider kann ich nur 4 punkte geben. Der Aufbau war einfach und nicht zeitaufwendig. Die Eckbank ist stabil und man sitzt sehr gut darauf. Leider ist die Verarbeitung des Leders sehr schlecht. Es überlappt an den Ecken und es sieht aus aus hätte man sie selbst bezogen. Das ist natürlich ein Mango. Aber ansonsten ist sie gut

Super schöne eckbank

Die eckbank ist super schön, sehr gemütlich und von den Maßen genau passend für uns. Das aufbauen ist echt Horror, da die Löcher manchmal falsch sind und man da echt mit Kraft ran muss damit dann die Rückbank auf einer Höhe ist. Wir hatten bei der Lieferung schon zwei Kratzer im Leder, sehr schade.

Optisch schön...aber leider können wir sie ...

Optisch schön...aber leider können wir sie nach großer Vorfreude nicht aufbauen da einige Teile beschädigt sind. Generell unsaubere Verarbeitung...sehr sehr schade.

Tolle Eckbank

Es ist eine schöne Eckbank aber die Löcher waren nicht richtig gebohrt und ein paar Bretter waren kaputt, es wurden aber neue geliefert

Wunderschöne Eckbank

Die Eckbank ist sehr stabil und wunderschön. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen

Eckbank beschäftigt, unvollständig

Ich kann hier leider nur eine schlechte Bewertung geben. Die Eckbank wurde beschädigt geliefert und ein Brett hat ganz gefehlt. Nach 2 Wochen wurden zwar die Ersatzteile geliefert jedoch wieder unvollständig. Wir wurden dann nochmals weitere 6 Wochen hingehalten, trotz zahlreichen Anrufen und Mails keine Auskunft zum Verbleib bekommen. Optisch sieht die Eckbank gut aus, lässt aber qualitativ zu wünschen übrig, viele Abplatzer von der Oberfläche da nur Pressspan. Die Füße sind aus Plastik und waren bei Lieferung bereits zerbröselt. Gut ist das die kurze und lange Seite flexibel montierbar sind und das Polster ist weich und bequem. Bei Otto werde ich aber keine Möbel mehr bestellen.

schöne Eckbank

Tolle Eckbank sieht so aus wie auf dem Foto, kann ich nur empfehlen.

Sieht toll aus!

Die Essecke ist super bequem. Tolle Farbe! Die passenden Stühle gibt es auch dazu.

Schöne Eckbank

Die Eckbank sieht super aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Eckbank mit kleinem Stauraum

Tolle Eckbank aus gutem Material; Preisleistungsverhältnis passt an dieser Stelle; die Bank hat sogar einen kleinen Stauraum, in dem man kleinere Gegenstände verschwinden lassen kann.

Guter Artikel für kleines Geld

Vorteile: -günstig -kann in zwei Varianten aufgebaut werden -Stauraum -tolle Farbe Nachteile: -Mittelteil etwas schwierig anzubringen. -Anleitung stellenweise schwierig zu verstehen. Man benötigt auf jeden Fall viel Geduld und Ruhe und sollte sich die Abbildungen genau ansehen. Dann ist es wirklich kein Problem.

Schöne Eckbank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf, der Aufbau war für einen Mann allein kein Problem, die Qualität ist auch in Ordnung, ich mag die Aufbewahrungsfacher unter den Sitzflächen sehr.

Sehr schöne Bank! Leicher Aufbau

Habe die Bank sogar als Frau alleine aufgebaut "ohne Schwierigkeiten". Sieht modern und frisch aus. Absolut empfehlenswert.

Bequeme Eckbank

Aufbau war machbar.. jedoch nicht für Anfänger.. Material sehr zufriedenstellend.. für 2 Personen Haushalt optimal

sieht gut aus und bequem

Die Eckbank kam termingerecht an, der Aufbau war nicht so schwer, es haben keine Teile haben gefehlt