INOSIGN Eckbank Hamburg Mag

Schicke Eckbank

Sehr schöne Eckbank.Aufbau ist mit zwei Personen zu bewältigen.Bezug und Design entspricht Katalogbeschreibung.Zustellung mit Hermes verlief ohne Probleme.

Schöner Artikel

Ich fand das Sofa schön , einfach gemütlich, Das ist genau was ich gesucht habe ich werde es weiterempfehlen.

Moderne Sitzecke

Die Sitzecke wurde zusammen mit dem passenden Tisch bestellt und schneller als angekündigt geliefert. Die Montage war relativ einfach, obwohl die Aufbauanleitung für diese Modell fehlte. Gute Optik. Feste Polsterung, die aber leider leicht nachgibt und evtl. nicht sehr lange gut aussehen wird.

Eine schöne stabile Eckbank

Wir haben heute diese Eckbank mit 2 Personen in 2 Stunden problemlos aufgebaut. Die Eckbank hat uns in Natura noch besser gefallen als wir erwartet hätten. Sehr schön stabil und hat auch gar nicht unangenehm gerochen wie es oft bei neuen Möbeln der Fall ist. Wir sind sehr zufrieden.

Preis Leistung gut

Aufbau mit zwei Personen kein Problem, Produkt solide verarbeitet, für den Preis darf man natürlich keine übermäßigen Qualitätsansprüche haben.

Sitz sich super drauf

Montage war schnell und einfach zusammen zubauen. Sieht super aus passend zu unserem Sofa. Warten jetzt bloß noch auf die Stühle.

Der Eckbank ist gut,mir gefällt er. Kommt ...

Der Eckbank ist gut,mir gefällt er. Kommt sehr schnell, und leicht bauen. Die Farbe ist dunkler, als auf dem Foto.

Schöne Eckbank

Sehr schöne kleine Eckbank. Ein Stern Abzug weil der Bezug heller ist als in der Beschreibung. Ließ sich gut aufbauen

Schneller Aufbau schöner Artikel aber dennoch musst du Löcher bohren.

Bequem

Der Aufbau war nicht ganz so leicht, aber am Ende hat alles gepasst