INOSIGN Eckbank Hamburg Mag

Top Eckbank

Wir haben die Eckbank gekauft und sind top zufrieden. Sie ist sehr bequem und der Aufbau ist auch einfach, daher auf jedenfall weiter zu empfehlen

Super eckbank

Sehr schöne eckbank qualität Top. Wie abgebildet. Würde es weiterempfehlen

Super grosse sitzbank

Für kleine Küchen ist die sitzbank super kann ich nur weiter empfehlen

Eckbank

Einfach und schnell aufgebaut Toller Stoff und perfekte Sitzhöhe

Eckbank sieht sehr schön aus

Haben lange gesucht , eine Truheneckbank die modern aussieht ..... hier gefunden. Sieht in echt noch schöner aus !

sehr guter artikel

eine sehr gute Sitzbank, lässt sich sehr leicht zusammenbauen. der stoff ist shr schön, lässt sich gut darauf sitzen.

sehr schön !

wenn man sie richtig zusammenbaut auch sehr stabil! ergo für den preis ein absoluter rennen an dem man lange zeit freude haben kann.

Alles sehr SCHÖN!Kann man nur weiter empfehlen.Einfacher Aufbau

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle eckbank

Die Lieferung lief ohne Probleme ab. Hat zwar 7 Wochen gedauert aber das war mir ja schon vorher klar. Die bank lässt sich schnell und einfach aufbauen, wobei es einfacher ist wenn man es zu zweit macht. Sie ist von der Qualität her super und riecht auch nicht unangenehm. Man sitzt dort sehr bequem drauf. Kann sie nur weiterempfehlen...

4 Wochen früher gekommen

Der Artikel ist schon 4 Wochen früher gekommen. Farben genauso wie auf der Abbildung. Der Aufbau war zwar etwas tricky, da die Aufbauanleitung nicht so genau ist, wir haben es jedoch nach längerem hin und her hingekriegt und sind sehr zufrieden mit der Küchenecke.

Super Eckbank...schöner Stoff

Hallo, wir haben unsere Eckbank bekommen und sind sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr schön und sie ist gut verarbeitet. Preis- Leistung Klasse****. Die Bescheibung ist einfach. Kein Problem mit dem Aufbau. Wir können und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen....*****

Klasse Eckbank

Sehr schöne, stabile Eckbank. Farbe ist sehr schön. Der Aufbau war zu zweit relativ easy. Der Preis ist auch in Ordnung, mit ein paar Aktionen kombiniert kann man auch noch ein paar Euro sparen. Alles in allem sehr gut und immer wieder gerne. :)

Bequeme Sitzecke

Sehr bequem, auch bei drei Personen. Die Eckbank macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stauraum darunter ist praktisch. Ich nutze ihn für die Tischdecken. Auf der Anlage lässt sich problemlos eine Lampe und ein kleiner Lautsprecher abstellen.

Sehr zufrieden

Die Ware kam früher als erwartet, haben uns sehr gefreut. War leicht aufzubauen und sieht super aus. Wirkt hell und modern. Außerdem auch noch sehr preiswert. Wir frühstücken nun noch lieber in unserem Wintergarten.

Traumhaft schöne Eckbank

Anfangs hatte ich Bedenken, dass die vom Preis her sehr günstige Eckbank, nicht viel her gibt..aber sie hat meine Erwartungen übertroffen.. Sie ist wunderschön, sehr stabil und man sitzt sehr gemütlich.

Schöne Eckbank

Genau so eine Eckbank haben wir gesucht.Der Aufbau war zu zweit kein Problem .Die Lieferung war auch recht schnell.Wir sind sehr zufrieden mit der Eckbank wie mit den meisten bei Otto bestellten Artikeln.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Passt genau in unsere Küche. Stabil und praktisch. Aufbau ist ein bisschen kompliziert. Aufbauanleitung ist nicht so gut

Montage war wirklich einfach. Mit 2 Personen schafft man es innerhalb einer Stunde oder weniger. Optisch ein richtiger Hingucker. Top

Tolle Farbe, super Qualität

An der Aufbauanleitung könnte man noch einiges verbessern, schwierig zu lesen. Aber eine super Eckbank für den Preis.

schick!

entspricht ganz genau der Beschreibung, gute Verarbeitung, Speditionslieferung innerhalb der angegebenen Zeit

Eckbank

Günstiger Preis .Sehr schöne Eckbank schnell aufgebaut und sehr bequem.immer wieder gerne .nur zum empfehlen

Schöne, preiswerte Eckbank

Ansprechende Qualität. Aufbau mit etwas handwerklichen Geschick ...problemlos

Super Verarbeitung

Die Qualität ist sehr gut und einfach aufzubauen mit einer sehr guten Beschreibung.

spitze

spitzenmässige essgruppe ,zum kleinen preis ,gerne wieder

Sehr gut und der Preis ist auch angemessen ...

Sehr gut und der Preis ist auch angemessen und schneller Versand

Sehr Schön

Tolles Eckbank ,, haben wir uns die für garten gekauft .. Sied supppper aus

Sehr schöne Eckbank

Tolle Eckbank zu einem Superpreis. Kann ich nur jedem empfehlen.

Super Qualität. Fairer Preis. Schaut gut aus. Man sitzt sehr gut.