Home affaire Eckbankgruppe Bremen, (Set, 4-tlg), (4-teilig)

Schöne Eckbank

Naja...Wir haben überraschender Weise schon nach 10 Tagen die Eckbank samt Tisch und Stühlen geliefert bekommen.Was wir da bekommen haben war eine Frechheit.Es ging alles zurück.Nun haben wir nach 14 Wochen endlich die Reklamation erhalten und was soll ich sagen,die Stühle haben wir wieder Reklamiert, Winkel fehlen und teilweise ist Holz gebrochen. Wir haben uns so gefreut behalten die Eckbank auch aber das wir so enttäuscht werden hätten wir nicht gedacht.

Lieferung erfolgte problemlos. Zum Artikel: Ließ sich alles wunderbar aufbauen. Leicht naja. Tisch wackelt leider. Eckstab für die Ecke bei der Eckbank bekamen wir leider nicht ran. Die Farbe "braun" ist in Wirklichkeit dunkler als auf dem Bild. Leider. Hätte es sehr sehr gerne in hell gehabt. Aber so in großen und ganzen eine sehr tolle Bank. Schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann.

Habe mehr erwartet für den Preis

Also für den Preis kann man ruhig was vernünftiges erwarten.Aufbau leicht,Schrauben brechen beim zusammen bauen ab.Tisch erstens wacklig und zweitens nicht waagerecht.ich musste mit mehreren Unterlegscheiben ausgleichen.

Schrott

Passte vorne und hinten nicht beim Zusammenbau. Schrauben brachen ab !! Ging halb zusammengebaut wieder zurück.

Ideal für kleine Räume

Die Eckbank sieht im Original genauso gut aus wie auf dem Foto. Auch die Bequemlichkeit lässt keine Wünsche offen. Leider ist der Tisch ziemlich wackelig, das schmälert die Freude etwas. Fazit...für den Preis vollkommen in Ordnung.