INOSIGN Eckbankgruppe Hamburg Mag

Enttäuscht

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht weitergeben. Wir haben einen Rabatt von 20% bekommen wegen 20 Jahre Otto Online Shop, aber hey, der Preis ist drin. Die Rückwand der Mltte ist aus der Verleimung gebrochen. Der Tisch kam mit Beschädigungen an 6 Teilen an. Von Einschlägen bis Furnierfehler und dergleichen. Es macht kein Spaß. Der eine Stuhl ist schräg gepolstert. Also Wirklich. Da hätte ich für mein Geld besseres kaufen können.

Ganz furchtbar

Das einzige positive anstatt der angegebenen 10 Wochen Lieferzeit, waren es nur 4Wochen.ansonsten....Komplette eckbank plus Tisch nicht zu gebrauchen. Kann man eigentlich so wie es kam auf den Sperrmüll werfen. Kundenservice war sehr, sehr freundlich. Hat für eine schnellst mögliche Abholung gesorgt. Wir haben das ganze nochmal bestellt.... Mal abwarten was da kommt!!!

Bloß nicht kaufen

bin sehr enttäuscht, besonders der Tisch. Eines Tages beim aufstehen vom Tisch löste sich die Tischplatte. Dübel sind ausgebrochen. Zudem hat sich eine Dübel mittlerweile ganz durch die Tischplatte durchgearbeitet sodass sich ein Riss gebildet hat auf der Tischplatte. Ich habe die Möbel erst seit gut einem Monat und der Tisch ist schon ein Fall für den Sperrmüll!