INOSIGN Eckbankgruppe Hamburg Mag

Artikel der Spass macht

Sehr schön und bequem. Leider beschönigt gelifeert. Wir müssten das Teil nach bestellen und weitere 2 Wochen abwarten .

Sehr gemütlich

Wir sind sehr zufrieden es passt super in unsere neue Küche. Empfehlen es gerne weiter!!!!

Schönes Design.

Wir haben schon eine Weile gesucht. Das klassische Design war uns zu langweilig. Das moderne Design passt sich perfekt zu Einrichtung an. Nur der Aufbau war etwas knifflig, zum Schluss die Verbindung der beiden Schenkel war etwas. „Fummelarbeit“. War die Mühe aber wert.

Eckbank ist toll

Der Aufbau der Eckbank war etwas schwierig weil die Anleitung sehr rudimentär ist. Jetzt wo sie steht ist die super und sieht toll aus. Das Einzige was nicht ganz so toll war. Die komplette Eckbank war in einem Packet. Den Transport hat die somit nicht so gut überstanden.

Sehr stabil, Aufbau schwierig

Optisch sehr gut, Qufbau schwierig, da die Gebrauchsanweisung eine sehr schlechte Übersicht gibt. Am Tisch kleine Macken, auch an einem Stuhlbein, aber nicht im direktem Sichtfeld. Ansonsten klasse Sitzgefühl (sehr fest). Für uns daher gut.

+ für Verarbeitung, - für verschiedene Farben

Es ist alles wirklich gut und stabil verarbeitet! Wofür ich einen Stern abgezogen habe, ist, dass die Stuhlbeine eine andere Holzfarbe haben, als die Bank und der Tisch! Die Stuhlbeine sehen billig und wie Plastik aus!

Schöne Eckbank

Dieser Artikel ist echt schön gebaut, jedoch könnte die Verarbeitung an den stoßkanten die offensichtlich sind, besser verarbeitet sein

Eckbank

Sehr schöne Eckbankgruppe aber leider bei dem Tisch 2 Teile beschädigt was ärgerlich ist vorallem bei den langen Wartezeiten.

Ein schickes Küchenmöbel

Farblich sehr gut abestimmte Essecke. Paßt sich neutral an die Küchenmöbel an. Die Aufbauanleitung ist leider etwas karg gehalten.

Eine schöne Essgruppe mit Truhenbank um Kleinigkeiten zu verstauen. Reicht durchaus für eine drei bis vierköpfige Familie

Wenn sie aufgebaut ist ist sie toll

Das aufbauen war etwas mühsam !! Wenn sie dann steht entschädigt das allerdings!!!