INOSIGN Eckbankgruppe Hamburg Mag

Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe sieht sehr schön aus. Passt super in meine Küche. Wir sind sehr zufrieden. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Genau wie erwartet

Schaut toll aus und ist genau, wie erwartet. Stühle und Tisch waren super leicht aufzubauen. Bei der Sitzbank hat uns die Ecklehne ein paar Probleme bereitet.

super

ich bin super stolz auf diese hübsche tischgruppe. das Aufbauen der Eckbank ging zwar nicht ganz so schnell, aber als sie fertig war, sah sie sehr gut aus.

Tolles Eckbank Set für jede Küche

Es war einer der besten Entscheidungen die wir getroffen haben. Super bequeme und im guten Stil Eckbank mit 2 Stühlen und Stauplatz. Nur zum empfehlen.

ein toller Artikel

Würde es immer wieder kaufen ,einfach nur topp Ein ganz toller Artikel ,auch die farben prima. Kann mit gutem gewissen gekauf werden

Eine sehr schöne Eckbankgruppe

Diese Sitzgeruppe sieht einfach nur toll aus und bietet ausreichend Platz.Der Aufbau sollte aber auf jeden Fall zu zweit erfolgen.

Nach lange Zeit Gesuch findet wir diese in Otto online 😊Dankeschön Otto Weihnachten Kann ruhig kommen 😉

Sehr schönes Schränkchen

Gute Farbe sich gut schönes Design einfach nur chic

Komplizierte Montageanleitung und Aufbau...

... dafür hinterher umso zufriedener mit der Sitzecke! Sie ist stabil, hat eine zufriedenstellende Qualität und sieht toll aus. Das Design vom Tisch ist spitze und nichts wackelt. Beim Aufbau war etwas schwierig, dass die Sitzecke so straff war, was ihr aber natürlich Stabilität gibt.

Schöne Gruppe für die Essecke

Aufbau am Anfang etwas beschwerlich, Rückenpolster der Ecke sehr straff zum schrauben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen,tolle Eckbankgruppe,passt optisch sehr gut ins Zimmer.

Super zufrieden, Aufbau war kinderleicht und sieht echt toll aus. Die Lieferzeit wurde auch eingehalten.

Sehr schöne Eckbankgruppe

Ich finde sie sehr schön. Die Polsterung ist recht grob gewoben gefällt mir aber sehr gut leider ist etwas hart aber die sitzt sich ein. Das ganze Holz ist aus beklebtem Sperrholz ist aber sehr schön verarbeitet. Die fächer unter den Banksitzen sind super praktisch nur nicht sehr gross. Die Lieferung wurde für 11 Wochen angesagt und war nach 3 Wochen schon da. Einfach top😃👍 Der aufbau ist zu zweit recht einfach und hat spass gemacht. Im grossen und ganzen eine sehr Preiswerte und super schöne Eckbankgruppe 😃👍

Bin total glücklich mit dieser Essecke

Die Lieferung kam eher wie gedacht. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Mitarbeiter der Spedition, sehr freundlich! Der Aufbau der Sitzecke war problemlos und ging recht schnell. Hier macht zusammensitzen Spaß!

Sehr schöne stabile und modische Ecke mit ...

Sehr schöne stabile und modische Ecke mit Tisch und Stühlen. Die Stühle und Eckbank sind recht bequem, der Aufbau ist ratsam zu zweit zu machen, zwecks halten , war am Anfang etwas kompliziert ging dann aber nachher. Die Truhen sind recht schmal und bei uns fehlten die Einlegeböden, aber für Otto kein Problem zwecks Nachlieferung, wer eine kleine Küche hat , ist diese Eckbankgruppe zu empfehlen

Eckbankgruppe »Hamburg Mag«

Eine schöne Eckbankgruppe zu einem niedrigen Preis ! Auch der Aufbau war sehr einfach ! Es war zwar ein Standfuß gebrochen aber das wurde von Otto nach anschreiben behoben und der Standfuß wurde ausgetauscht !

Super Eckgruppe

Die Eckgruppe hat meine Mutter sich bestellt, die Lieferanten waren top sie haben sie bis hoch in 4. Stock getragen und sehr freundlich, die Eckgruppe ist wirklich schöne gibt es nix auszusetzen.

Tolle Eckbank Kombination

Die Eckbank ist geräumig, die Stühle sind edel, der Tisch ist ein Blickfang. Ich nutze die Kombi für mein Home-Office, ist sicherlich im Essbereich familiengeeignet. Sehr empfehlenswert.

Super essecke

Für den preis war ich sehr überrascht. Die essecke ist super für uns als vierlöpgige familie... Das zusammenbauen ging dank anleitung sehr schnell und sie war innerhalb einer stunde aufgebaut.

Super bequeme Eckbankgruppe

Sehr bequem, schöner Stoff und schöne Farbe. Nachteil man kann die Stühle nicht komplett an den Tisch schieben aufgrund der Bodenplatte vom Tisch.

Sehr schöne Essecke

Diese Essecke ist sehr gemütlich. Das Material ist super. Der Aufbau war etwas schwieriger aber lösbar. Wir sitzen gern dran und genießen unsere Essen.

Tolle Sitzecke

Sehr schöne Qualität und optisch ein Hingucker. Die Bank Aufbauen fand ich etwas umständlich, schön wären Beschriftungen auf den Einzelteilen

Alles top

Schöne Eckbank, schinbar robuster Stoff. Besonders ist der Fuß des Tischs, der an den Ecken Platz läßt um sich bequem zu setzen.

Schick

Sieht super aus, ist praktisch mit dem Stauraum und man sitzt auch längere Zeit bequem. Wir empfehlen den Artikel weiter.

Optisch ein Hingucker

Eine sehr schöne Sitzecke im modernen Stil. Leicht aufzubauen , extra Stauraum in den Sitzen , es sitzt sich sehr bequem

Tolle Eckbankgruppe...

Aufbau war mit 2 Personen super einfach, alles passt und ist gut verarbeitet. Ich bin sehr zurfrieden mit Preis-Leistung!

Tolle eckbankgruppe

Habe diese eckbank Gruppe bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr stabile und man kann gut drauf sitzen und sieht zudem noch sehe schick aus

toller artikel

genauso wie auf dem foto sehr schick aber der aufbau war bei der ecke etwas mühselig trotzdem würde ich die eckbank wieder kaufen

Super Qualität top Preis

Diese Essecke ist top verarbeitet tolles Material und gute und verständliche Bauanleitung liegt bei.

Gut

Die farbe ist toll. manche teilen war kaputt aber haben mir anderen geschickt.seht sehr schon aus.

Tolle Eckbank

Die Eckbank war für mich leicht zum aufbauen wenn man eine Beschreibung lesen kann