INOSIGN Eckbankgruppe Hamburg Mag

Schön aber ...

Die Eckbank an sich ist schön wäre da nicht einige Probleme aufgetreten. Ein Brett von der Tischsäule war komplett durchgebrochen und leider kam nicht wirklich eine Hilfe vom Kundenservice. Das Brett wurde geklebt und hält soweit aber sieht echt unschön aus. Die schwarzen Stützen vom Tisch färben ab und haben unschöne Flecken auf dem Boden und Teppich gemacht.

Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe sieht sehr schön aus. Passt super in meine Küche. Wir sind sehr zufrieden. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Genau wie erwartet

Schaut toll aus und ist genau, wie erwartet. Stühle und Tisch waren super leicht aufzubauen. Bei der Sitzbank hat uns die Ecklehne ein paar Probleme bereitet.

super

ich bin super stolz auf diese hübsche tischgruppe. das Aufbauen der Eckbank ging zwar nicht ganz so schnell, aber als sie fertig war, sah sie sehr gut aus.

Tolles Eckbank Set für jede Küche

Es war einer der besten Entscheidungen die wir getroffen haben. Super bequeme und im guten Stil Eckbank mit 2 Stühlen und Stauplatz. Nur zum empfehlen.

ein toller Artikel

Würde es immer wieder kaufen ,einfach nur topp Ein ganz toller Artikel ,auch die farben prima. Kann mit gutem gewissen gekauf werden

Eine sehr schöne Eckbankgruppe

Diese Sitzgeruppe sieht einfach nur toll aus und bietet ausreichend Platz.Der Aufbau sollte aber auf jeden Fall zu zweit erfolgen.

Artikel der Spass macht

Sehr schön und bequem. Leider beschönigt gelifeert. Wir müssten das Teil nach bestellen und weitere 2 Wochen abwarten .

Nach lange Zeit Gesuch findet wir diese in Otto online 😊Dankeschön Otto Weihnachten Kann ruhig kommen 😉

Sehr gemütlich

Wir sind sehr zufrieden es passt super in unsere neue Küche. Empfehlen es gerne weiter!!!!

Sehr schönes Schränkchen

Gute Farbe sich gut schönes Design einfach nur chic

Komplizierte Montageanleitung und Aufbau...

... dafür hinterher umso zufriedener mit der Sitzecke! Sie ist stabil, hat eine zufriedenstellende Qualität und sieht toll aus. Das Design vom Tisch ist spitze und nichts wackelt. Beim Aufbau war etwas schwierig, dass die Sitzecke so straff war, was ihr aber natürlich Stabilität gibt.

Schöne Gruppe für die Essecke

Aufbau am Anfang etwas beschwerlich, Rückenpolster der Ecke sehr straff zum schrauben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen,tolle Eckbankgruppe,passt optisch sehr gut ins Zimmer.

Super zufrieden, Aufbau war kinderleicht und sieht echt toll aus. Die Lieferzeit wurde auch eingehalten.

Sehr schöne Eckbankgruppe

Ich finde sie sehr schön. Die Polsterung ist recht grob gewoben gefällt mir aber sehr gut leider ist etwas hart aber die sitzt sich ein. Das ganze Holz ist aus beklebtem Sperrholz ist aber sehr schön verarbeitet. Die fächer unter den Banksitzen sind super praktisch nur nicht sehr gross. Die Lieferung wurde für 11 Wochen angesagt und war nach 3 Wochen schon da. Einfach top😃👍 Der aufbau ist zu zweit recht einfach und hat spass gemacht. Im grossen und ganzen eine sehr Preiswerte und super schöne Eckbankgruppe 😃👍

Enttäuscht

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht weitergeben. Wir haben einen Rabatt von 20% bekommen wegen 20 Jahre Otto Online Shop, aber hey, der Preis ist drin. Die Rückwand der Mltte ist aus der Verleimung gebrochen. Der Tisch kam mit Beschädigungen an 6 Teilen an. Von Einschlägen bis Furnierfehler und dergleichen. Es macht kein Spaß. Der eine Stuhl ist schräg gepolstert. Also Wirklich. Da hätte ich für mein Geld besseres kaufen können.

Bin total glücklich mit dieser Essecke

Die Lieferung kam eher wie gedacht. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Mitarbeiter der Spedition, sehr freundlich! Der Aufbau der Sitzecke war problemlos und ging recht schnell. Hier macht zusammensitzen Spaß!

Schöne Eckbank gruppe

Die Eckbankgruppe sieht gut aus und entspricht der Beschreibung. 1 Stern Abzug gibt es da die Lieferzeit 4 Wochen länger dauerte als versprochen. Zudem 1 Stern Abzug weil beim Aufbau ein Stück Holz weggebrochen ist trotz vorsichtigen Aufbauen. Konnte Geleimt werden und fällt nicht auf. Ist halt Ärgerlich. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und meine Kritik muss ja nicht bei anderen genauso ungünstig ablaufen

Sehr schöne stabile und modische Ecke mit ...

Sehr schöne stabile und modische Ecke mit Tisch und Stühlen. Die Stühle und Eckbank sind recht bequem, der Aufbau ist ratsam zu zweit zu machen, zwecks halten , war am Anfang etwas kompliziert ging dann aber nachher. Die Truhen sind recht schmal und bei uns fehlten die Einlegeböden, aber für Otto kein Problem zwecks Nachlieferung, wer eine kleine Küche hat , ist diese Eckbankgruppe zu empfehlen

Ganz furchtbar

Das einzige positive anstatt der angegebenen 10 Wochen Lieferzeit, waren es nur 4Wochen.ansonsten....Komplette eckbank plus Tisch nicht zu gebrauchen. Kann man eigentlich so wie es kam auf den Sperrmüll werfen. Kundenservice war sehr, sehr freundlich. Hat für eine schnellst mögliche Abholung gesorgt. Wir haben das ganze nochmal bestellt.... Mal abwarten was da kommt!!!

Bloß nicht kaufen

bin sehr enttäuscht, besonders der Tisch. Eines Tages beim aufstehen vom Tisch löste sich die Tischplatte. Dübel sind ausgebrochen. Zudem hat sich eine Dübel mittlerweile ganz durch die Tischplatte durchgearbeitet sodass sich ein Riss gebildet hat auf der Tischplatte. Ich habe die Möbel erst seit gut einem Monat und der Tisch ist schon ein Fall für den Sperrmüll!

Schönes Design.

Wir haben schon eine Weile gesucht. Das klassische Design war uns zu langweilig. Das moderne Design passt sich perfekt zu Einrichtung an. Nur der Aufbau war etwas knifflig, zum Schluss die Verbindung der beiden Schenkel war etwas. „Fummelarbeit“. War die Mühe aber wert.

Eckbank ist toll

Der Aufbau der Eckbank war etwas schwierig weil die Anleitung sehr rudimentär ist. Jetzt wo sie steht ist die super und sieht toll aus. Das Einzige was nicht ganz so toll war. Die komplette Eckbank war in einem Packet. Den Transport hat die somit nicht so gut überstanden.

Stuhllehne knirscht.

Die Sitzbank ist an sich sehr gut, jedoch knirschen die Stuhl wenn man sich setzt.

Sehr stabil, Aufbau schwierig

Optisch sehr gut, Qufbau schwierig, da die Gebrauchsanweisung eine sehr schlechte Übersicht gibt. Am Tisch kleine Macken, auch an einem Stuhlbein, aber nicht im direktem Sichtfeld. Ansonsten klasse Sitzgefühl (sehr fest). Für uns daher gut.

Eckbankgruppe »Hamburg Mag«

Eine schöne Eckbankgruppe zu einem niedrigen Preis ! Auch der Aufbau war sehr einfach ! Es war zwar ein Standfuß gebrochen aber das wurde von Otto nach anschreiben behoben und der Standfuß wurde ausgetauscht !

Super Eckgruppe

Die Eckgruppe hat meine Mutter sich bestellt, die Lieferanten waren top sie haben sie bis hoch in 4. Stock getragen und sehr freundlich, die Eckgruppe ist wirklich schöne gibt es nix auszusetzen.

+ für Verarbeitung, - für verschiedene Farben

Es ist alles wirklich gut und stabil verarbeitet! Wofür ich einen Stern abgezogen habe, ist, dass die Stuhlbeine eine andere Holzfarbe haben, als die Bank und der Tisch! Die Stuhlbeine sehen billig und wie Plastik aus!

Tolle Eckbank Kombination

Die Eckbank ist geräumig, die Stühle sind edel, der Tisch ist ein Blickfang. Ich nutze die Kombi für mein Home-Office, ist sicherlich im Essbereich familiengeeignet. Sehr empfehlenswert.

Super essecke

Für den preis war ich sehr überrascht. Die essecke ist super für uns als vierlöpgige familie... Das zusammenbauen ging dank anleitung sehr schnell und sie war innerhalb einer stunde aufgebaut.