Sunseeker Bügel-Bikini-Top Jam, mit farbigem Print

Einfach Perfekt

Ich habe Schwierigkeiten bei meiner größe was passendes zu finden, allerdings hab versucht, da ich schon am Schnitt gesehen habe ,dass das passen könnte. Und bin von diesem Bikini begeistert, es sieht gut aus und sitzt einfach perfekt, meistens bevor ich was kaufe muss in speziellen Geschäfte hin und mindestens 10 Stück anprobieren bevor was passt und schick aussieht, bei Otto bin ich schnell fündig geworden und bin einfach Glücklich.

Tolle Passform

Passt perfekt. Durch die breiteren Träger sehr guter Halt . Also auch für Schwimmerinnen geeignet. Das Material ist nicht so dick . Also keiner von diesen Bikinis, die stundenlang zum trocknen brauchen. Damit die Farbe richtig zur Geltung kommt, sollte man etwas gebräunt sein. Für ganz helle Haut nicht so schön

Tolles Design Super Passform

Ich bin restlos begeistert, da ich immer grosse Probleme beim Bikini Shopping habe. Das Oberteil "hält" was es soll und was es verspricht auch in großen Größen. Gerne 6 Sterne. PS: Hab´s grad noch in türkis bestellt :)

Bikini Top

Das Bikini Top kann ich empfehlen, hatte es erst in Körbchengrösse F bestellt, war aber zu groß, habe es dann in E bestellt und das passt super.

Schöner Bikini, wenn....

Optisch ein schönes Teil, aber der Schnitt vom Oberteil( seiltlich zu weit ausgeschnitten ) ist nicht so optimal für größerer Oberweite. Hose dagegen saß sehr gut.

Schöner Bikini, schönes Muster

Vom Schnitt her ist der Bikini super geschnitten. Vor allem auch bei großem Busen. Sitzt perfekt, breitere Träger, guter halt. Schöne Farben, ein Hingucker.

sehr chic

Das Bikinioberteil hat eine sehr schöne Passform. Die Farbe türkis ist schön leuchtend und trifft genau meinen Geschmack.

Supi

Habe mir diesen Bikini gegönnt, passt super. Ich habe Cup E und es passt alles sehr gut. In der Größe ist es nicht einfach etwas schönes zu finden.

Ein tolles Bikinioberteil

Optisch sehr schön. Sitzt auch bei größerer Oberweite optimal und macht eine schöne Form. Klare Kaufempfehlung! 👍👍👍

Der Sommer kann kommen

Sehr schöner Bikini in tollen Farben und guter Passform passend zur Bikinihose. Freu mich schon auf daß erste Sonnenbad.

Passt perfekt

Endlich ein Bikini der gut passt . Sitzt gut und hat etwas dickere Träger , Material Ist gut verarbeitet . Kaufempfehlung :)

Toller Halt.

Vom Schnitt her ist der Bikini super geschnitten. Vor allem auch bei großem Busen. Mir war das Muster jedoch zu altbacken

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini. Tolle Farben und super Passform. Trage ihn gerne.

Sehr gute Passform und Tragekomfort bei etwas größeren Brüsten!

Tolles Bikinitop für große Oberweite

Es ist nicht einfach, anständige Bademode für große Oberweiten zu finden. Aber dieses Oberteil passt perfekt, macht den Busen optisch nicht größer und gibt guten Halt. Klare Kaufempfehlung

Schöner Bikini-Top

Dieser Bikini-Top überzeugt mit tollen Farben. Er sitzt wie er sitzen soll und passt entsprechend der Größe. Was mich nervt, ist dass man dauernd Top und Hose extra kaufen muss .

tolles Oberteil

ich hatte ja mehrere Größen zur Auswahl und habe mich für diesen entschieden, weil er super passt und einen guten Halt hat. Mir ist aber aufgefallen, dass alle Oberteile in der Farbe und Form sehr unterschiedlich sind. Ein Oberteil sah aus, als ob ich spitze Tüten anhabe....den hätte ich nicht genommen. Das war bei diesem zum Glück nicht.

Ging leider wieder zurück,da es nur ein Oberteil war. Hab nicht richtig gelesen. War mir zu teuer

Nicht ganz zufrieden

sieht leider anders aus in Wirklichkeit als auf dem Bild vor allem wenn mann größere Größen bestellt

Super schöne Passform und Farbe

tolles Material - guter Sitz

habe mir nur das Oberteil gekauft. Sitzt perfekt, Träger für mich gut, da nicht so einschnürend, wenn es schmale wären. Empfehle ich gerne weiter.

schöner Bikini aber

nicht für meine Figur. Ich bin 160 cm klein und habe einen kurzen Oberkörper. Die Bikini Hose geht mir leider bis unter die Brust. Die Hose ist auch leider aus einem sehr sehr dünnen Stoff, könnte für mich etwas dicker sein, damit das Bäuchlein bischen mehr halt hätte. Für jemanden der fast keinen Bauch hat und einen längeren Oberkörper hat ein sehr schöner Bikini, und macht da mit Sicherheit eine super Figur. Ich würde den Bikini weiter empfehlen.

Tolles Oberteil

Sieht genauso aus wie abgebildet Passte auch super Nur habe ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet dass es nur das Oberteil ist und nicht ein kompletter Bikini Deshalb ging es leider wieder zurück da das Unterteil auch zu teuer war Leider

Bikini Oberteil

Der Sommer kann kommen, sieht sehr hübsch aus und passt perfekt . Leider muss man das Oberteil und die Hose getrennt bestellen, hat Vor und Nachteile... Vorteile perfekte Passform garantiert, Nachteil gesamt doch sehr teuer.

Sitzt gut

Das Bikinioberteil hat eine schöne Farbe und sitzt gut. Es verrutscht auch beim Schwimmen nichts.

Bikini Oberteil

Es ist wirklich ein sehr schönes Oberteil, auch wenn es mir leider nicht passte. Tolle Farbe, wenn man im Sommer schön braun ist.

Leider sehr schwache Naht!!

Von dem Bikinioberteil bin ich leider etwas enttäuscht! Beim ersten Tragen hat sich sofort die Naht am Träger gelöst, obwohl das Oberteil super gut und bequem sitzt. Leider war der Artikel ausverkauft sonst hätte ich diesen zurückgeschickt. Da ich aber schon sehr lange auf die Bestellung warten musste und ich nicht schon wieder auf die Suche nach einem neuen Bikini gehen wollte, habe ich diesen zu einem Schneider gebracht, der mir Gott sei Dank helfen konnte.

Tolle Qualität von Sunseeker

Ich besitze beteits einen Bikini von Sunseeker und die Qualität hat mich sehr überzeugt. Auch nach einem Sommer hat sich an der Passform nichts verzogen. Das Oberteil eignet sich sehr gut für grösser Brüste, es gibt guten Halt. Die Farben und das Muster entspricht der Abbildung. Daher habe ich für diese Saison wieder diese Marke gewählt. Leider musste ich zurückschicken, habe mich in der Grösse vertan aber die Richtige Grösse ist bereis auf dem Weg.

Schön

Material wie für Bikinis üblich, schöne Farbe, Größe paßt, Verarbeitung gut. Habe mir dieses zur Auswahl bestellt und mich aber für das Wickeloptik-Oberteil entschieden

Die Ware kam beschädigt

Die Ware kam beschädigt, daher zurückgeschickt, keine gute Qualität