Bench. Bikini-Hose Maui mit floralem Design

Farbenfrohe Bikini-Hose

Das Design der Bikinihose ist farbenfroh und ein Hingucker. Passform entspricht der Größenangabe. Die Farbe aus der Abbildung weicht von der tatsächlichen Farbe ab. Es ist mehr ein orange als ein gelb.

Tolles Teil

Bikinihose sitzt wie angegossen. Farbe und Muster entsprechen der Abbildung. Material fühlt sich auch sehr angenehm an. Meine Enkelin freut sich schon auf den Sommer.

Sehr schönes Höschen zum passenden Oberteil. ...

Sehr schönes Höschen zum passenden Oberteil. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Die Farben sind einfach schön sommerlich und passen zu jedem Hauttyp :-)

Tolle Farbe, schönes Muster

Tolle Hose, Farbe und Muster sind super. Das Oberteil passte nicht, deswegen ging es zurück, aber trotzdem zu empfehlen.

Super Höschen

Qualität ist sehr gut, Passform für mich optimal. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Farbe anders als abgebildet

Der Bikini sieht in Natura völlig anders aus. Mir hat die Farbe nicht gefallen.

Knallige Farbe, eher orange statt gelb

Ich habe mir mehrere Bikinihosen dieser Farbe und Marke zur Auswahl bestellt und mich letztendlich für diese Bikinihose entschieden. Sie fällt größengerecht aus. Die Farbe ist knallig, aber eher ein orange statt gelb. Der Sommer kann kommen ;-)

Angezogen noch schöner als auf dem Bild

In Größe 38 bestellt und passt genau. Sehr bequem und sieht schick aus.

Tolle Farbe,Grössenangabe perfekt

Tolle Farbe,Grössenangabe perfekt

Tolle Farbe.Grösse passt.Gute Qualität.

Tolle Farbe.Grösse passt.Gute Qualität.

Fällt minimal kleiner aus

Trage 38, passt auch, aber sitzt arg eng; ich empfehle daher eine Nummer grösser. Schöne satte Farbe und auch die erste Wäsche ohne Probleme überstanden.

Oberteil gibt wenig Halt

Der Busen wird sehr flach gedrückt und hat seitlich keinen richtigen halt. Vielleicht eher passend bei einem sehr kleinen Busen. Träger können in ihrer Länge leider nicht verstellt werden. Muster und Farben ansonsten sehr schön leuchtend

Perfekter Sitz

Die Bikinihose macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Sie hat einen hohen Tragekomfort und sitzt wie angegossen.

Sehr hübsch

Habe ihn leider nicht anprobiert, da das Oberteil zu klein war. Schöne Farbe und Muster . Leider zurück geschickt

Tolles Höschen

Ich habe dieses Bikini-Höschen zusätzlich gekauft. Als Wechselhöschen… Nun ziehe ich dieses aber häufiger an, als mein anderes. Also, sitzt sehr gut!

Irre Farbe & Muster

Tolles Höschen, für meinen curvy body etwas zu knapp. Daher bin ich sehr happy mit der high waist Variante. Ohne meinen Wohlstandsbauch würde ich definitiv diese Hose tragen :)

Eng

Fällt klein aus..sieht gut aus...........

Schöne Sommerfarbe

Vorallem wenn man etwas Sommerbräune hat. Gute Sitzform und nicht zu knapp. Passt auch am Po sehr gut und man muss nicht ständig "zupfen".

Schöne Bikinihose

Sieht allerdings nur richtig schön aus, wenn man einen dunkleren Teint hat oder schön braun ist. Ging daher wieder zurück.

Schöne Hose

Tolle Farben, hätte mir gut gepasst, da aber das Oberteil dazu mir zu klein war ging die Hose leider auch zurück.

Tolle Bikinihose

Sehr schöne Farben und nach mehreren Waschen immer noch schön. Passform ist normal.

Schöne Bikinihose aber...

Da mir das Oberteil farblich bei blasser Haut nicht gefiel , geht auch die Bikinihose zurück. Sonst alles ok

Schönes Muster

Schlichter Schnitt, schönes Muster, leider fällt sie kleiner aus und war zur Auswahl bestellt, daher zurück

Schlechte Passform

Hübscher Bikini, der nur leider zu eng ausfällt. Habe mich für eine Alternative entschieden.

ein sommerliches, frisches Muster

leider hat das Höschen meiner Tochter nicht gepasst..es war zu eng und ging daher zurück

Farbe wirkt nicht

Die Farbe und das Muster sieht nicht so schön aus wie auf den Fotos. Größe passt aber.

Ein fröhlicher Badespass

Angenehm zu tragender Artikel. Freizeit und natürlich im Wasser. Frohes Design

Paßt wie angegossen !

Sehr schöne Farben, gute Qualität und guter Sitz - würde ich wieder kaufen !

Toller Bikini passt super und leicht zu ...

Toller Bikini passt super und leicht zu waschen behält Farbe und Passform