WMF Besteck-Set Miami (60-tlg), 12 Personen, Cromargan Edelstahl 18/10

Super schönes Besteck

Die sind wirklich sehr schön, ich habe mich aber für die von Boston entschieden :)

Schönes Besteck

Das Besteck ist sehr schön und robust, es liegt auch gut in der Hand

Gewıcht ıst so leıcht

Schönes Besteckset

Das Set ist wie ich es erwartet habe sehr schön und schlicht. Ich bin gespannt, wie es nach der Nutzung aussehen wird.

Schickes WMF Besteck

Wir haben das Besteck als Ergänzung zu bereits vorhandenen WMF Besteck gekauft. Für uns ist es das beste WMF Besteck da uns die Form sehr gefällt. Im Gegensatz zu unserem altem WMF Besteck wirkt dieses hier nicht ganz so robust. Zu dem Preis eindeutig zu empfehlen

Alltagstauglich

Schön, schlicht, spülmaschinenfest. Aber nachpolieren sollte man schon weil es trotz Edelstahl und Rostfrei zu leichten Flecken kommen kann. Aber einmal drüber mit dem Handtuch da wo noch was nass ist und die Sache ist fertig. Liegt bequem in der Hand.

Gutes Besteck-Set nur die Griffe sind bisschen zu dünn und in meine Spülmaschine sind die Kleinen Löffel Und Gabel dürch den Behälter rein gefallen aber trotzdem beleibt das Besteck sieht schön und Qualitätvoll aus

Schönes Besteck

Sehr schönes Besteck. Schlicht aber trotzdem edel. Obwohl die Griffe relativ dünn sind liegt es sehr gut in der Hand. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schön und angenehm zum Essen

Sehr schön und angenehm zum Essen. Jedoch verblasst die Farbe nach einer Zeit etwas.

Schönes schlichtes Besteck

Das Besteck ist schlicht, aber dennoch schön. Die Gabel könnte etwas Spitzer sein. Aber daran gewöhnt man sich schnell.

Sehrngutes Besteck

Sehr zufrieden mit diesem Besteck. Wichtigstes Merkmal war für uns die Schneide der Messer. Hier sind wir voll zufrieden.

Ein sehr schöner und moderner Set.Bisauf das ich länger warten musste als da stand bin ich sonst sehr zufrieden.

Leider sehr schlicht gehalten

Das Besteck ist sicherlich qualitativ gut,allerdungs fand ich es etwas schlicht im Aussehen.

Gut

Sehr edles, schlicht gehaltenes Besteck. Hält was es verspricht.

Ein toller artikel und gutte kwaliteid ......

Gutte kwaliteid Shon eingepakt Und seht auch shonn aus