LASCANA Kimono, Kurzform, Viskose, Gürtel, mit Bindegürtel

Etwas besser erwartet

Stoff fällt dünner aus als erwartet und die Farbe ist sehr viel mehr braun und weniger grau als auf dem Foto. Schade finde ich auch, dass es nicht mal ein Bändchen zum Aufhängen gibt. Das habe ich von Lascana schon besser gesehen.

ein netter Artikel

ich war leider enttäuscht, weil ich der Stoff viel zu dünn fand

Kimono, was sich gut anfühlt

Stoff fühlt sich super an und sehr angenehm zum Körper. Leider auf dem Bild schöner als in Echt. Sieht auf dem Bild länger aus als es ist. Ich bin ziemlich klein und trotzdem ist es für mich fast zu kurz. Ich habe es zwar behalten, bin aber nicht 100% zufrieden

Schöne Farben, Material so lala

Der Kimino hat sehr schöne Farben, aber das Material fuhlt sich nicht gut an auf der Haut, war auch nicht so schön fallend, ging deshalb zuruck

Nur auf dem Foto schön

Lieferung angekommen und enttäuscht. Die Farben kommen in echt anders rüber, das Muster ungünstig geschnitten im Rapport und die angegebene Länge war viel kürzer. Darum zurück.

Leider zu kurz

Auf dem Foto meint man der Kimono geht bis zu den Knien. Leider nein, bin 1,75m groß und reicht nur bis etwas über Mitte Oberschenkel. Schade.

Schade!

Leider sieht der Kimono auf dem Bild besser aus als das er der Wirklichkeit entspricht. Auch der Stoff ist sehr dünn, so das ich ihn leider zurück schicken musste.

Kimono für Offenherzige

Leider hält der Bindegürtel nicht richtig geschlossen. War mir zu offenherzig, daher ging er leider zurück.

----aber sicher nur für kleinere Frauen. Ich bin 176 cm und der Kimono bedeckt nicht mal meinen Po. Sehr schade!

Für mich zu viel Ethno-Muster, .....

....... aber wem es gefällt. Hab dann den anderen in braun behalten, der das Muster nur am Rand hat. ;-)

Ganz netter Kimono

Leider fand ich den Kimono vom Stoff her zu dünn und auch das Muster nicht so meins.

Geht so

Nicht mein Geschmack, sehr dünn, Shirtstoff. Zurück.