LASCANA Kimono, Kurzform, Viskose, Gürtel, mit Bindegürtel

Ein schöner Kimono

Gute Qualität. Sehr angenehm auf der Haut. Sehr schöne, angenehme Farben. Das Muster nicht unruhig wirkend. Allerdings war das Rückenteil falsch vernäht. Rückenteil passte irgendwie nicht zum Vorderteil. Deshalb, und das tun wir sehr selten, retouniert.

Schicker Kimono!

Qualität, Optik und Paßform des Kimonos sind wirklich sehr gut. Dennoch gibt es einen Stern Abzug dafür, dass Lacana nicht in der Lage war, dieses schicke Kleidungsstück mit einem Aufhänger zu versehen, echt schade.

Sieht auf dem Bild besser aus

Stoff fühlt sich gut an. Ich hab mir das Design aber schöner vorgestellt. Mich haben auch bisschen die 3/4 Ärmeln gestört, hätte lieber lange gehabt. Nicht schlecht, ging aber für den Preis dann doch zurück.

angenehmes Tragegefühl

schöner Stoff, mit tollem Muster, für den Preis hätte ich mir jedoch einen Aufhänger gewünscht, daher ein Stern Abzug

Schöner Kimono

Angenehmer Stoff, passt in meiner üblichen Größe. Den Preis finde ich etwas hoch, aber es ist auch eine gute Qualität.

Passt super, etwas kürzer als gedacht

Tolles Muster, toller Stoff, geht mir bei einer Körpergröße von 1,69 bis etwa 10cm über das Knie

Sehr schöner Kimono

Dieser Kimono ist fast genau wie abgebildet,etwas dunkler.Die Passform für meine Größe optimal.Er trägt sich sehr angenehm auf der Haut.Ich würde diesen Kimono auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner leichter Kimono!

Der Kimono sollte eigentlich zu dem Nachthemd und dem Neglige' aus dem Sortiment sein, aber leider fällt die passende Nachtwäsche in der Länge viel zu kurz aus! Somit muss der schöne Kimono leider auch zurück. Wirklich schade!

Schöner Stoff

Schön angenehm auf der Haut. Muster und Farbe hat auch gefallen. Leider Arme und Länge waren mir zu kurz bei 172, dafür war er sehr weit. Da Kombiartikel auch nicht gesagt, ging er zurück. Schade.

Sehr schön!

Der Kimono von LASCANA ist wirklich sehr schön. Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist blickdicht. Dennoch gibt es von mir einen Stern Abzug, weil der Kimono etwas zu teuer ist.

Schöner Kimono...

...im African-Style, schönes Muster und sehr angenehm zu tragen. Habe mich aber letztendlich woanders für einen anderen "Morgenmantel" entschieden.

Toller und schöner Kimono

Tolle Passform, toller Schnitt, angenehmer Stoff zum tragen und sieht sehr gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Kimono

Gefällt mir sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen. Er bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Schöner Kimono,tolle farben,angenehm auf der ...

Schöner Kimono,tolle farben,angenehm auf der Haut.Gute Qulalität. Eine Nummer kleiner hätte auch gepasst.

Ganz OK

Der Kimono ist ganz OK. Der Preis ist aber zu Hoch angesetzt für das Material. Empfehlung: Naja

Qualität prima

Muster wie abgebildet, ziemlich dunkel. Nach dem Waschen immernoch in Form. Kein bügeln notwendig.

Ein sehr schöner Artikel

Wir würden den Kimono wider bestehlen. Der ist wie beschrieben die Farben sind sehr schön.

Schöner Kimono

Sehr schönes Material, leider standen mir die Farben nicht gut. Daher ging er zurück.

Bequemes Teil

Schönes Material, fühlt sich gut an, passt gut, könnte etwas länger sein

Sehr schick

Ein Lieblingsteil, Das Material Viskose ist sehr angenehm zu tragen.

Kimono

Leider ohne Gürtel geliefert! Qualität super. Weich und schick!

Sehr zu empfehlen, sehr guter Tragekompfort.

Gute Qualität, schönes Design, allerdings doch etwas überteuert.

Etwas zu kurz

Ist angenehm zu tragen, aber viel kürzer als abgebildet.