LASCANA Kimono, Kurzform, Viskose, Gürtel, mit Bindegürtel

Ein rechter Hingucker

Das Teil ist ist super angenehm auf der Haut, und perfekt nicht nur für zuhause. Er lässt sich auch lässig über ein Top und zu Leggins zu tragen oder am Strand über dem Bikini, denn nur für die eigenen vier Wände ist er eigentlich zu schade. Zu dem ist er sehr pflegeleicht und bleibt auch nach der Wäsche schön in Form.

Gute Wahl

Toller Kimono, schöne Farben, sehr angenehme Tragequalität aufgrund des weichen und fließenden Materials. Ich habe den passenden Pyjama dazu, in Kombination gut zu tragen. Auch gut zu tragen statt eines schweren Bademantels, z.B. im Schwimmbad

Tolles Material und guter Schnitt

Kleidung von Lascana hat eine tolle Qualität und einen guten Schnitt. Nach dem Waschen bleiben die Farben genauso satt. Bügeln ist bei dem Stoff überflüssig - preiswert und insgesamt empfehlenswert.

Toller Kimono für den Sommer

Ein wirklich tolles Teil auf das ich mich schon vorher gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe auch das Nachthemd dazu bestellt. Das Material ist sehr leicht und dünn und ich habe es mir extra für den Sommer geholt wo ich keinen Flauschbademantel mehr haben möchte. Würde ich sofort nochmal bestellen.

Sehr angenehm

Ich hatte diesen Kimono in meiner gewohnten Größe (36/38) bestellt, aber er war mir dann doch um Taille und Hüfte zu knapp geschnitten, wobei ich an diesen Stellen auch ein wenig kräftiger gebaut bin. In der nächsten Doppelgröße passte er dann gut und trägt sich sehr angenehm: leicht, weich und anschmiegsam.

sehr schön

Angenehm zu tragen. der Stoff ist toll. Das Muster ebenfalls. Gefällt mir sehr gut und ich würde es wieder bestellen. Man es auch ausserhalb der eigenen vier Wände tragen. Aufgrund des Musters macht der Kimono echt was her. Diese Produktlinie gefällt mir sehr gut. Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen.

Praktischer Morgenmantel

Dieser Kimono passt prima zum Nachthemd uny bildet somit ein schönes Set. Pflegeleicht, kofferfreundlich, ideal für warme Nächte!

wunderschöner Kimono

der Kimono ist super bequem und die Farben sind wirklich klasse. Gerade in der Übergangszeit für den Morgen oder wenn es am Abend doch ein bischen kühler wird greife ich gerne danach. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

ganz schön chic...

... mein neues Teil. Ich habe ihn für mich gekauft, als mein eigenes Geschenk ;) Und ich liebe ihn schon jetzt, er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, auch die Farben wirken entsprechend dem Modell.

Hübscher Kimono

War schon lange auf der Suche nach einem schönen Morgenmantel. Perfekt wenn man mal ins Krankenhaus mus, oder einfach für zu Hause. Wenn die Haare liegen ist man damit am morgen gut angezogen.

Eine sehr gute Wahl

Angenehmer Stoff, weich fließende Qualität und ideal für Reisen, da der Kimono knittterfrei ist und kaum Paltz im Koffer einnimmt. Trage G. 44 und daher ist die Doppelgröße 44/46 perfekt.

Angenehmer Stoff...

Der Morgenmantel ist sehr leicht, lässt sich gut tragen. Jedoch ist die Farbe viel dunkler als auf dem Bild. Auf dem Bild ist er eher grau, aber meiner geht mehr ins Schwarze, also viel dunkler!

Morgenmantel

Artikel ist von der Qualität sehr gut. Der Mantel hätte für meine Größe 42 etwas länger sein können. Habe ihn aber trotzdem behalten, da ich das passende Nachthemd dazu bestellt habe.

Kimono unbedingt und wunderschön

Das Objekt der Begierde war dieser Kimono , leider in meiner Größe schon ausverkauft , doch auch eine Größe darunter ist noch voll im Kurven- Limit . Ich freu mich .

Ein toller Kimono. Passend zum Shorty. Bin echt begeistert. Passt und sieht toll aus. Auch nach dem Waschen ist nichts verzogen oder eingelaufen. (Wie auch beim Shorty) Nur zu empfehlen!!!

Sieht sehr gut aus

Sehr bequemer Kimono für die etwas wärmeren Tage, da muss Frau nicht den dicken Bademantel nehmen. Qualität sehr gut, Stoff angenehm weich, Größe passt und sieht aus wie auf den Bildern

Tolles Teil

Ich habe mir die Bewertungen für diesen Artikel angesehen und dann den Kimono bestellt. Er sieht sehr gut aus,passt perfekt und fühlt sich super auf der Haut an.Alles richtig gemacht !

Super Qualität, tolle Farbe, tolles Material. Trägt sich ganz leicht und angenehm auf der Haut und wirkt sehr elegant. Es schmeichelt den ein oder anderen ungewollten Rundungen.

Top!

Sehr angenehm zu tragen und sieht top aus. Auch ein Artikel der mal nicht unangenehm riecht. Was ich sehr schade finde ist, dass es keine Schlaufe zum aufhängen gibt.

Hübscher Morgenmantel...

Ich wollte immer gerne einen Kimono zum schnell drüberziehen haben. Dieser Kimono ist schön leicht. Die Farben sind auch toll. Nicht eintönig langweilig. Größe auch gut.

Schicker Kimono

Sehr schöner Kimono. Muster und Passform für mich ideal. Weiches anschmiegsames Material. Ist angnehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen....

Kimono

Sehr schönes Teil. Angnehm zu tragen. Leider war das passende Nachthemd in meiner Grüsse nicht da. Habe aber Ersatz gefunden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöner Morgenmantel

Schöner fließender Stoff und er paßt optimal. Die Farben sind genauso wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Einfach nur toll

Schön, bequem, angenehm auf der Haut, Preis/ Leistung gut. Größe passt. Absolut empfehlenswert.

Kimono sieht sehr schön aus und ist angenehm im Sommer zu tragen. Finde die Farben sehr schön. Habe meine gängliche Größe bestellt und es passt ganz genau.

Schöner Kimono

Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Leicht und etwas kühlend. Die Farben sind harmonisch. Insgesamt sieht er edel aus.

Von dieser Serie habe ich auch schon das Nachthemd und bin damit sehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich gut. Den Artikel würde ich wieder kaufen.

Wunderbarer Morgenmantel. Muss man ...

Wunderbarer Morgenmantel. Muss man mindestens eine Nummer größer bestellen, damit er nicht zu kurz ist. Leider zurück.

Sehr schöner Kimono.

Die dezenten Farben und das Muster finde ich sehr schön. Elegantes Teil.

Super Teil!

Ich liebe dieses Kimono! Ist super gemütlich und der Stoff angenehm auf der Haut. Will mir noch schlafwäsche aus dieser Serie bestellen