LASCANA Kimono, Kurzform, Viskose, Gürtel, mit Bindegürtel

Ein rechter Hingucker

Das Teil ist ist super angenehm auf der Haut, und perfekt nicht nur für zuhause. Er lässt sich auch lässig über ein Top und zu Leggins zu tragen oder am Strand über dem Bikini, denn nur für die eigenen vier Wände ist er eigentlich zu schade. Zu dem ist er sehr pflegeleicht und bleibt auch nach der Wäsche schön in Form.

Ein schöner Kimono

Gute Qualität. Sehr angenehm auf der Haut. Sehr schöne, angenehme Farben. Das Muster nicht unruhig wirkend. Allerdings war das Rückenteil falsch vernäht. Rückenteil passte irgendwie nicht zum Vorderteil. Deshalb, und das tun wir sehr selten, retouniert.

Gute Wahl

Toller Kimono, schöne Farben, sehr angenehme Tragequalität aufgrund des weichen und fließenden Materials. Ich habe den passenden Pyjama dazu, in Kombination gut zu tragen. Auch gut zu tragen statt eines schweren Bademantels, z.B. im Schwimmbad

Etwas besser erwartet

Stoff fällt dünner aus als erwartet und die Farbe ist sehr viel mehr braun und weniger grau als auf dem Foto. Schade finde ich auch, dass es nicht mal ein Bändchen zum Aufhängen gibt. Das habe ich von Lascana schon besser gesehen.

Schicker Kimono!

Qualität, Optik und Paßform des Kimonos sind wirklich sehr gut. Dennoch gibt es einen Stern Abzug dafür, dass Lacana nicht in der Lage war, dieses schicke Kleidungsstück mit einem Aufhänger zu versehen, echt schade.

Sieht auf dem Bild besser aus

Stoff fühlt sich gut an. Ich hab mir das Design aber schöner vorgestellt. Mich haben auch bisschen die 3/4 Ärmeln gestört, hätte lieber lange gehabt. Nicht schlecht, ging aber für den Preis dann doch zurück.

Tolles Material und guter Schnitt

Kleidung von Lascana hat eine tolle Qualität und einen guten Schnitt. Nach dem Waschen bleiben die Farben genauso satt. Bügeln ist bei dem Stoff überflüssig - preiswert und insgesamt empfehlenswert.

Seeeehr kurz

Super schöne Farbe, Stoff, angenehm zu tragen, aber seeehr kurz obwohl ich ca.157cm bin. Deswegen zurückgeschickt.

Schöner Kimono

Angenehmer Stoff, passt in meiner üblichen Größe. Den Preis finde ich etwas hoch, aber es ist auch eine gute Qualität.

angenehmes Tragegefühl

schöner Stoff, mit tollem Muster, für den Preis hätte ich mir jedoch einen Aufhänger gewünscht, daher ein Stern Abzug

Passt super, etwas kürzer als gedacht

Tolles Muster, toller Stoff, geht mir bei einer Körpergröße von 1,69 bis etwa 10cm über das Knie

ein netter Artikel

ich war leider enttäuscht, weil ich der Stoff viel zu dünn fand

Sehr schöner Kimono

Dieser Kimono ist fast genau wie abgebildet,etwas dunkler.Die Passform für meine Größe optimal.Er trägt sich sehr angenehm auf der Haut.Ich würde diesen Kimono auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Kimono für den Sommer

Ein wirklich tolles Teil auf das ich mich schon vorher gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe auch das Nachthemd dazu bestellt. Das Material ist sehr leicht und dünn und ich habe es mir extra für den Sommer geholt wo ich keinen Flauschbademantel mehr haben möchte. Würde ich sofort nochmal bestellen.

Sehr angenehm

Ich hatte diesen Kimono in meiner gewohnten Größe (36/38) bestellt, aber er war mir dann doch um Taille und Hüfte zu knapp geschnitten, wobei ich an diesen Stellen auch ein wenig kräftiger gebaut bin. In der nächsten Doppelgröße passte er dann gut und trägt sich sehr angenehm: leicht, weich und anschmiegsam.

sehr schön

Angenehm zu tragen. der Stoff ist toll. Das Muster ebenfalls. Gefällt mir sehr gut und ich würde es wieder bestellen. Man es auch ausserhalb der eigenen vier Wände tragen. Aufgrund des Musters macht der Kimono echt was her. Diese Produktlinie gefällt mir sehr gut. Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen.

Kimono, was sich gut anfühlt

Stoff fühlt sich super an und sehr angenehm zum Körper. Leider auf dem Bild schöner als in Echt. Sieht auf dem Bild länger aus als es ist. Ich bin ziemlich klein und trotzdem ist es für mich fast zu kurz. Ich habe es zwar behalten, bin aber nicht 100% zufrieden

Schöner leichter Kimono!

Der Kimono sollte eigentlich zu dem Nachthemd und dem Neglige' aus dem Sortiment sein, aber leider fällt die passende Nachtwäsche in der Länge viel zu kurz aus! Somit muss der schöne Kimono leider auch zurück. Wirklich schade!

Praktischer Morgenmantel

Dieser Kimono passt prima zum Nachthemd uny bildet somit ein schönes Set. Pflegeleicht, kofferfreundlich, ideal für warme Nächte!

Schöne Farben, Material so lala

Der Kimino hat sehr schöne Farben, aber das Material fuhlt sich nicht gut an auf der Haut, war auch nicht so schön fallend, ging deshalb zuruck

wunderschöner Kimono

der Kimono ist super bequem und die Farben sind wirklich klasse. Gerade in der Übergangszeit für den Morgen oder wenn es am Abend doch ein bischen kühler wird greife ich gerne danach. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

ganz schön chic...

... mein neues Teil. Ich habe ihn für mich gekauft, als mein eigenes Geschenk ;) Und ich liebe ihn schon jetzt, er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, auch die Farben wirken entsprechend dem Modell.

Enttäuschend

Kürzer als auf dem Bild. Stoff sehr dünn und insgesamt eine miserable Qualität. Habe es extra größer bestellt weil ich es locker mag und trotzdem in Größe 40/42 für ein Morgenmantel viel zu klein.

Hübscher Kimono

War schon lange auf der Suche nach einem schönen Morgenmantel. Perfekt wenn man mal ins Krankenhaus mus, oder einfach für zu Hause. Wenn die Haare liegen ist man damit am morgen gut angezogen.

Nur auf dem Foto schön

Lieferung angekommen und enttäuscht. Die Farben kommen in echt anders rüber, das Muster ungünstig geschnitten im Rapport und die angegebene Länge war viel kürzer. Darum zurück.

Schöner Stoff

Schön angenehm auf der Haut. Muster und Farbe hat auch gefallen. Leider Arme und Länge waren mir zu kurz bei 172, dafür war er sehr weit. Da Kombiartikel auch nicht gesagt, ging er zurück. Schade.

Eine sehr gute Wahl

Angenehmer Stoff, weich fließende Qualität und ideal für Reisen, da der Kimono knittterfrei ist und kaum Paltz im Koffer einnimmt. Trage G. 44 und daher ist die Doppelgröße 44/46 perfekt.

Angenehmer Stoff...

Der Morgenmantel ist sehr leicht, lässt sich gut tragen. Jedoch ist die Farbe viel dunkler als auf dem Bild. Auf dem Bild ist er eher grau, aber meiner geht mehr ins Schwarze, also viel dunkler!

Morgenmantel

Artikel ist von der Qualität sehr gut. Der Mantel hätte für meine Größe 42 etwas länger sein können. Habe ihn aber trotzdem behalten, da ich das passende Nachthemd dazu bestellt habe.

Kimono unbedingt und wunderschön

Das Objekt der Begierde war dieser Kimono , leider in meiner Größe schon ausverkauft , doch auch eine Größe darunter ist noch voll im Kurven- Limit . Ich freu mich .