LASCANA Nachthemd mit Ethno-Muster

Nachthemd mit Ethno Muster

Ich habe mich wirklich sehr auf das Nachthemd gefreut. Zunächst war auch alles gut. Nach dem Waschen mit 30 Grad Feinwäsche musste ich feststellen, dass die Nähte sich extrem verdreht haben. Statt seitlich sind die Nähte nun 1/4 vorne und 1/4 hinten. Leider stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis nicht. 29,95 € ist das Nachthemd nicht wert. Sorry.

Nach dem Waschen eingelaufen

Bin ganz klar enttäuscht...ansich ist das Nachthemd schön, von den Farben und vom Schnitt, aber nach dem Waschen mehr als 10 cm kürzer:-( ging retour....

endlich mal ein anderes muster

die farben wirken in Natur nicht so schön. vor allem die Assymetrie des drucks störte mich und meinen mitschläfer. deshalb zurück

Luftig aber teuer

Viel zu teuer für das stoffchen Original sah es so billig aus Dennoch schön luftig für den Sommer war es Ging dennoch zurück zur Otto

Schade!

Beim Auspacken habe ich mich noch über den tollen, weichen Stoff gefreut, der sich sehr angenehm anfühlt. Was für eine Enttäuschung beim Entfalten des Nachthemdes - während das Ethno-Muster auf der Abbildung schön symmetrisch angeordnet ist, hat man es auf dem gelieferten völlig falsch und willkürlich zusammengenäht, was das Muster und damit den kompletten Eindruck zerstört. Sehr schade, das Teil schicke ich zurück, ich erwarte natürlich von der bestellten Ware das, was dem Bild im Prospekt entspricht.

optisch schönes Nachthemd

hatte das Nachthemd behalten, da es mir sehr gut gefiel, aber... nach der Wäsche (30° Feinwäsche) war aus dem einstmals schönen Nachthemd ein kurzer breiter Sack geworden. Hatte mich für die größere Größe 40/42 entschieden, da ich bei Lascana schon mehrmals die Erfahrung machte, dass das Viskosematerial beim Waschen eingeht. Bei diesem Teil kann ich nur sagen: Schade um`s Geld!

Schönes Muster

Schönes Muster, allerdings beim ersten Waschen in der Länge eingelaufen. Schade.

Muster und Form unschön

Die Raute sitzt weder vorne noch hinten mittig, Nachthemd eher sackförmig

Minderwertiges Material

Passform ok, Muster schön, leider nach einigen wenigen Wäschen (Schonwaschgang bei30 Grad) mehrere kleine Löcher wie oft bei Viscose. Für den Preis hätte ich jedoch eine bessere Qualität eines Markenproduktes erwartet :(

Ein bisschen enttäuscht

Das Nachthemd ist schön, der Stoff sehr weich. Doch das Muster ist nicht wie auf dem Bild. Das ist leider enttäuschend, doch ich behalte es trotzdem. Sollte aber normalerweise schon so sein, wie abgebildet. Deshalb nur zwei Sterne.

Eingelaufen und verzogen

Das Hemd ist um einiges eingelaufen bei 40Grad. Auch ansonsten hat es total seine Form verloren. Leider keine gute Qualität. Sehr schade…

Muster

Sieht auf Bild besser aus als Original

Sleepshirt

Die Farben sind nicht so wie abgebildet und auch das Material wirkt minderwertig