LASCANA Nachthemd mit Ethno-Muster

Bin nicht begeistert!

Das Nachthemd ist viel kürzer als auf dem Foto, und ich bin grad 1,66. Das Muster ist außerdem komplett verschoben, nicht mittig, wie auf dem Foto. Damit ergibt sich ein komplett schiefes Bild. Qualität zeigt sich auch in der Optik, oder eben nicht. Sehr Schade!

mal was anderes

angenehmer Stoff! ..leider nicht wie auf dem Photo abgebildet, Muster sehr versetzt, hat mir in dieser individuellen Variante nicht gefallen. Wenn der Platz des Musters unwichtig ist, dann zu empfehlen. fällt großzügig aus, empfehle 1 Größe kleiner

Muster gewöhnungsbedürftig

Ich hatte mich sehr auf das Nachthemd gefreut. Angekommen habe ich mich etwas vor dem Muster erschrocken, sah in Realität irgendwie nicht schön aus. Ich habe das Nachthemd retourniert, wobei ich von Lascana sonst immer begeistert bin.

Etwas besseres erwartet!

Material für mich als Nachthemd zu dick. Fühlt sich nicht als Viskose an. Das Muster ist weder vorne noch hinten mittig. Da wollte man definitiv beim Zuschnitt Geld sparen. Schade.

Qualität enttäuscht

Von der Optik her schön, hat auch entsprechend der Größe gepasst. aber nach der ersten Wäsche (Feinwäsche, 30 Grad) total aus der Form, das Nachthemd ist kurz und weit geworden. Schade.

Schönes Nachthemd aber............

Leider fällt das Nachthemd sehr kurz aus und eine Nummer größer ist es dann insgesamt zu breit! Sehr schade, ich hätte es so gerne behalten.

Auf dem Foto tolles Teil

Leider zu synthetisch, zu kurz, zu eng und farblich zu düster für mich. Schade. Geht zurück.

nicht zu empfehlen

Muster sitzt nicht, Material unangenehm auf der Haut. Zurück

Hätte auf die Bewertungen hören sollen

Trotz vieler Hinweise, dass das Muster nicht mittig ist, habe ich mich getraut, zu bestellen. Und - das Muster ist seitlich. Wirklich sehr schade. Zu diesem Preis darf so etwas nicht passieren. Sieht aus, wie ohne Rapport gearbeitet. Da ich Rollstuhlnutzerin bin, das "Nachthemd" aber als Longshirt trage, denn der Stoff ist ok und die Farben simmen, habe ich es flugs gewaschen und es lief natürlich ein. Das war aber gewollt, denn als Shirt war es doch zu lang. Somit ist es für mich akzeptabel und ich habe es behalten. Aber ich rate eher - Finger weg, wenn es so wie beschrieben sein soll. Dafür ist es zu teuer.

Nachthemd

Mit der Qualität von diesem Nachthemd bin ich nicht zufrieden. Ich habe es nur bei 30 Grad gewaschen, da hatte ich schon die erste Naht am auftrennen. Für diesen Preis, muss ich sagen stimmt das Preis -Leistungsverhältnis nicht. Es ist auch sehr kurz geraten. 5-10 cm länger wären angebracht.

Laskana Nachthemd Ethno Muster

Qualitativ hochwertig aber das Muster und die Farben sind Geschackssache.

Nachthemd

Hatte das Nachthemd bestellt , wegen dem tollen Muster. Leider musste ich es zurück schicken, da mir das Material nicht gefiel.

Schade

Die Symmetrie, des Musters, die das Nachthemd so schön macht, ist total einseitig. Schade, denn die Stoffqualität war gut.

Sehr schönes Material

Aber Farbgebung ist viel zu dunkel und entspricht nicht der Abbildung. Gefällt mir gar nicht, deshalb leider zurückgegeben.

Keine Passform

Leider hat das t- Shirt keine gute Passform für mich, sonst ist es ein schönes Shirt

Nein

Das Kleid ist total verzogen .. das Muster war schief .. denke bei mir war es falsch vernäht

Schönes Nachthemd

Gute Qualität. Preisleistungsverhältnis ok. Würde ich wieder kaufen.