LASCANA Nachthemd mit Ethno-Muster

angenehmer Stoff

Auch wenn ich es bereits gelesen habe, dass das Muster leider nicht so mittig ist, wie abgebildet, habe ich es versucht. Stoff ist angenehm, fand die Länge sehr gut, aber das Muster hat mich doch dann sehr gestört, daher zurück. Wenn einem die Assymetrie nicht stört, ist es sicher ein guter Artikel, wenn alles so bleibt wie es ist (Nähte wie bereits gelesen)

sehr hübsch aber läuft ein

wie schon bei anderen ähnlichen Artikeln von Lascana, läuft der Stoff auch bei Feinwäsche ein, d.h. das Nachthemd wird nach der Wäsche deutlich ! kürzer (nicht unbedingt enger)… ein bisschen schade, länger wäre es noch schicker - das Muster und die Farben sind aber trotzdem wunderschön und tragen lässt es sich auch sehr gut!

Passt super in angegebener Größe

Die Qualität ist toll. Weich und leicht fallend. Größe wie angegeben. Ich trage Gr. 40 und es ist in 40/42 nicht zu weit. leider ist das Muster so komisch bei diesem Hemd, dass es unmöglich aussieht. Nicht wie auf den Bildern, sondern die Raute an der Seite. Schade, geht deshalb zurück.

Schönes Nachthemd

An sich ein schönes Nachthemd, wirkt für mich im Original dunkler, waere besser, wenn das Muster mittig waere; die Lieferzeit von ca, drei Wochen für mich zu lang

Gutes Material

Ich finde das Nachthemd echt schön. Hat mich sofort angesprochen. Leider fällt das Original farblich nicht so aus, wie auf dem Bild. Jedoch passt das Teil echt gut, ist anschmiegsam und schön weich.

Angenehmer Stoff

Das hat Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen, allerdings auch hier Punktabzug dafür, dass es nach dem Waschen einläuft. Eine Größe größer kaufen, damit es die Länge nicht völlig verliert.

Was, das ist ein Nachthemd?

WEnn der Stoff etwas dicker wäre, könnte man es als Kleid anziehen. Als nachthemd ist die Qualität aber dick genug. Das Muster ist nicht symmetrisch wie auf dem Bild, das ist etwas schade.

schickes Nachthemd

Wie von vielen Vorgängern geschrieben,ist das Muster auch bei mir nicht mittig plaziert,deshalb 1 Stern Abzug.Trotzdem ist es sehr angenehm auf der Haut und bequem.

Sehe schöner, aber...

Mir war es einfach nur zu kurz, wollte ein etwas längeres Nachthemd... Ansonsten top.

Bequemes Nachthemd

Das Nachthemd fällt sehr groß aus. Ich trage Kollektionsgröße 36 und mir passt Größe 32/34 perfekt.

Gut

Gut

Qualität gut und angenehm zu tragen

ein sehr schöner Stoff und angenehm zu tragen, allerdings sind die Farben nicht so, wie auf dem Bild. Geht mehr ins braun/creme........ da war ich schon etwas enttäuscht, hab es aber trotzdem behalten.

Material ist sehr schön, allerdings ist der ...

Material ist sehr schön, allerdings ist der Zuschnitt nicht perfekt, die Raute sitzt nicht in der Mitte, das hätte man besser machen können. Ansonsten alles bestens.

extravakant

habe bereits nachtwäsche vom Hersteller, dieses ist jedoch durch das viele Muster etwas fester im Material. Ansonsten alles okay

Schöne angenehme Nachtwäche

Material sehr zu empfehlen, pflegeleicht. Muster ist bisschen aufregend. Gut geschnitten. Hat genau gepasst.

Nachthemd in einer sehr schönen Qualität. Für meinen Geschmack aber ein wenig zu dunkel, deshalb nicht behalten.

Schönes Material!

Das Shirt ist aus einem schönen Material, allerdings steht mir das Muster nicht besonders..Größe ist perfekt!

Farbe mmmmm

Halle zusammen, im die Farbe ist nicht so toll. Dachte ich... Es ist etwas anderes aber jederzeit wieder.

Schönes Design

Das Design ist mal was anderes, der Stoff ist gut, angenehm zu tragen. Der Preis ist ok.

Sehr schönes Nachthemd.

Farbe, Muster und Material, gefällt mir sehr gut. Es lässt sich sehr angenehm tragen. Insgesamt sehr schön.

Nachthemd mit schickem Print

das Nachthemd trägt sich gut, ich hoffe es klappt mit dem Waschen, dass es nicht einläuft o.ä.

Bisschen dünn und kurz

Es ist ein Sommer-Nachthemd, aber zusammen mit der Herbst-Farbe gefiel es mir doch nicht so gut.

Sehr schönes Nachthemd

Sehr schönes, angenehm zu tragendes Nachthemd. Leider wieder zurück, weil Farbe mir nicht steht!

Schönes Nachthemd

Toller Stoff, fällt Tetras größer aus, mal sehen wie es nach der ersten Wäsche Ausfällt.

Empfehlenswert

Das Nachthemd ist qualitativ sehr gut aber das Muster gefällt mir real dann doch nicht.

Leger und sehr bequem durch Stretch

Angenehm zu tragen, kneift nicht. Könnte für große Frauen etwas länger sein.

Sitzt perfekt

Das Kleid sitzt perfekt. Nach dem waschen kann man es tatsächlich wieder in Form ziehen!

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd trägt sich angenehm auf der Haut. Punktabzug für den Preis.

Guter weicher Stoff,tolles Muster

ist sowohl als Hauskleid, Urlaubskleid im Wohnmobil sowie Nachtkleid tragbar.

Schönes Nachhemd,

aber mit gefiel das Muster nur auf dem Bild. Deshalb ging es leider zurück.