LASCANA Nachthemd mit Ethno-Muster

Tolles Nachthemd, sehr angenehmer Stoff!

Dieses Nachthemd habe ich mittlerweile in dreifacher Ausfertigung. Da es sehr gut aussieht, einen passenden Schnitt hat und der Stoff sehr angenehm ist, kann ich das Nachthemd nur empfehlen. Da es schön aussieht, kann man es auch schon abends für die Zeit auf der Couch anziehen (ich wähle dazu z.B. noch eine hautfarbene Feinstrumpfhose). Das erste Teil hatte ich vor ein oder zwei Jahren gekauft, nun habe ich den Artikel wieder entdeckt und daher noch zwei Stück geordert. Das erste Nachthemd sieht nämlich immer noch wie neu aus ... LASCANA-Qualität eben. Für mich könnte es vielleicht noch eine Größe 46/48 geben, da ich groß bin und das Nachthemd dadurch etwas weiter oben aufhört als auf den Fotos. Einige Kundinnen und Kunden haben bemängelt, dass das Muster nicht gleichmäßig ist. Aber das wurde hier auch nicht in der Beschreibung behauptet. Die große Raute auf dem Bild ist bei allen drei Nachthemden auf unterschiedlichen Plätzen. Aber davon bin ich auch ausgegangen. Für mich ist dies daher kein Makel. Ich kann das Nachthemd nur empfehlen!

Lascanafan

Ich gestehe, die Qualität der Nachtwäsche von Lascana überzeugt mich schon seit mehreren Jahren. Die Stoffe, wie auch bei diesem Produkt, sind im Tragekomfort sehr angenehm. Die Länge ist für mich sehr angenehm. Es endet nicht gleich am Schritt, sondern knapp über dem Knie. Wichtig für mich ist, dass die Schultern bedeckt sind. Beim Muster war ich skeptisch, aber für mich sieht es in der Realität besser aus, als auf den Fotos.

Schönes Nachthemd

Dieses Nachthemd gefällt mir sehr gut. Sieht nicht nach Nachtwäsche aus. Dadurch ist man auch bei längerem Tragen, z.B. am Wochenende, immer "gut" angezogen. Angenehmes leichtes Material. Hat die erste Wäsche super überstanden. Die Grösse ist nicht zu reichlich. Wer es legerer möchte, lieber eine Nummer grösser bestellen.

Ich habe diesen Artikel bestellt, in der Hoffnung ihn auch als Hauskleid zu benutzen. Es ist eine so wunderbare Qualität, dass das Nachthemd auch als Strand- und / oder Sommerkleid durchgeht. Die Farben sind kräftig, die Stoffqualität besser als erwartet und es trocknet nach der Wäsche schnell.

Lascana Nachthemd 44/46

Ein absoluter Traum, passt super in Gr. 44/46, es zeichnet sich nichts ab, sitzt locker und leicht, ganz tolle leichte Qualität, sehr angenehm in der Nacht, aber auch tagsüber mit einer Leggings super zu tragen, es fällt nicht auf, das es ein Nachthemd sein soll.

Tolles Material - tolles Design

Trage normalerweise Gr. 42, die 40/42 passt super. Das Material fühlt sich toll an, sehr weich und angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet, schönes Ethno-Motiv. Einfach ein Nachthemd zum Wohlfühlen!

Einfach Klasse

Sehr schön in der Optik, genau wie auf dem Foto zu erkennen,tolles Muster,super leicht, daher auch gut geeignet für die Urlaubsreise , auch nach dem Waschen genau so geblieben

tolle Optik

Ich war sofort vom Ethno-Muster begeistert. Das Material ist fließend leicht und nichts kratzt. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut. Im Sommer wirkt es schön kühlend.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd sitzt schön locker, macht aber dennoch eine gute Figur. Farbe und Muster wie abgebildet. Der Stoff ist recht dünn, also für den Sommer geeignet.

Ein tolles Nachthemd mit Ethno-Muster

Das Nachthemd trägt sich wunderbar. Die Qualität ist sehr gut. Auf jeden Fall kann man es auch als Hauskleid anziehen. Es ist außergewöhnlich.

Tolles Nachthemd

Dieses Nachthemd ist sehr angenehm auf der Haut, das Material ist super. Kann ich nur empfehlen. Passt auch in der bestellten Größe perfekt.

schönes Nachthemd

Wunderschöne Nachtwäsche von LASCANA sehr angenehm auf der Haut nur schade das die Lieferung so lange dauert.

Super weich

Dieses Longshirt ist super bequem, stretchi & weich. Es trägt sich super schön und ist nur zu empfehlen.

Super....

... schönes Nachthemd in griffiger und trotzdem weicher Qualität. Schönes Muster und tolle Länge. Schade dass es nicht noch andere Farbkombinationen gibt. Das Nachthemd hätte ich mir sonst noch in einer anderen Variante gegönnt

Tolles Nachthemd

Sitzt gut, tolle Länge, schöne Farben, fällt eher etwas weiter aus

sehr angenehmes Material

trägt sich angenehm, bleibt auch nach der Wäsche in Form, fällt weit aus

trägt sich angenehm, leichter weicher Stoff. Wer schnell friert, sollte das Hemdchen für den Sommer wählen. Preis ist okay, Passform / Größe wie angegeben Würd ich wieder kaufen.

Ein lieblings Stück

Sehr gute Verarbeitung fühlt sich gut auf der Haut an .

Wunderschönes Nachthemd!

Ganz tolles leichtes Material, hübsches Muster ( war bei meinem Nachthemd symmetrisch) und angenehme Länge. Da ich zum Schlafen es gern etwas weiter mag, -ich habe die Konfektionsgröße 38, habe ich die Gr.40/42 bestellt und es fällt somit schön locker um die Hüfte. Ich würde es immer wieder bestellen.

Tolles Material

Das Nachthemd hat ein tolles Muster mit schönen Farben, das Material fühlt sich angenehm weich und leicht an. Der Schnitt ist nicht zu schmal - auch für Frauen mit Bäuchlein geeignet. Meiner Meinung nach kann man es nicht nur als Nachthemd, sondern auch als Strandkleid tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Super schönes Nachthemd

Tolle Qualität. Angenehm zu tragen. Auch nach der Wäsche genauso in Form geblieben. (Nicht wie manche bewertet haben, dass es aus der Form geht. Stimmt nicht) Man muß das Teil einfach im nassen Zustand ziehen, dann sieht es nach dem Trocknen aus wie neu.

Toller Stoff

Das Muster ist schön, und der Stoff fühlt sich gut an. Die Größe ist auch passend kann ich weiter empfehlen.

Material und Optik, richtig toll!

Ich kann dieses tolle Nachthemd nur empfehlen! Klasse Material und sieht aus, wie ein Kleidchen! Bin absolut zufrieden!

Angenehme Nachtwäsche

Ich hab mir das Nachthemd gleich 2 mal gekauft, da es mir sehr gut gefällt. Es ist sehr angenehm auf der Haut und man schwitzt nicht so bei heissem Wetter. Ich würde es wieder kaufen.

Passt gut würde ich wieder kaufen

Passt gut würde ich wieder kaufen

Wie ein Kleid

Ich muss sagen, in diesem Nachthemd sieht man super aus. Es könnte auch als Minikleid durchgehen. Super. 👍

Gute Nacht garantiert

sehr schöne weiche Qualität mit brillanten Farben. Ich mag dieses Teil. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Somit ist ein guter Schlaf garantiert. Es wäre sogar als Hauskleid zu tragen.

Gutes Tragegefühl

Gesehen, anprobiert und angelassen. Sehr angenehm auf der Haut und in der Nacht, auch wenn der Körper schwitzt. Material sehr saugfähig und wird auch nach dem Waschen wieder formschön.

Einfach klasse !

Angenehm weiches Material, gute Länge, nicht zu kurz, hübsches Design. Was will man mehr !?

Sehr schönes und etwa außergewöhnliches ...

Sehr schönes und etwa außergewöhnliches Nachthemd. Fällt groß aus, normalerweise trage ich Gr. 36/38 , hier habe ich 32/34 behalten. Nach dem Waschen bleibt unverändert.