LASCANA Nachthemd mit Ethno-Muster

Tolles Nachthemd, sehr angenehmer Stoff!

Dieses Nachthemd habe ich mittlerweile in dreifacher Ausfertigung. Da es sehr gut aussieht, einen passenden Schnitt hat und der Stoff sehr angenehm ist, kann ich das Nachthemd nur empfehlen. Da es schön aussieht, kann man es auch schon abends für die Zeit auf der Couch anziehen (ich wähle dazu z.B. noch eine hautfarbene Feinstrumpfhose). Das erste Teil hatte ich vor ein oder zwei Jahren gekauft, nun habe ich den Artikel wieder entdeckt und daher noch zwei Stück geordert. Das erste Nachthemd sieht nämlich immer noch wie neu aus ... LASCANA-Qualität eben. Für mich könnte es vielleicht noch eine Größe 46/48 geben, da ich groß bin und das Nachthemd dadurch etwas weiter oben aufhört als auf den Fotos. Einige Kundinnen und Kunden haben bemängelt, dass das Muster nicht gleichmäßig ist. Aber das wurde hier auch nicht in der Beschreibung behauptet. Die große Raute auf dem Bild ist bei allen drei Nachthemden auf unterschiedlichen Plätzen. Aber davon bin ich auch ausgegangen. Für mich ist dies daher kein Makel. Ich kann das Nachthemd nur empfehlen!

Lascanafan

Ich gestehe, die Qualität der Nachtwäsche von Lascana überzeugt mich schon seit mehreren Jahren. Die Stoffe, wie auch bei diesem Produkt, sind im Tragekomfort sehr angenehm. Die Länge ist für mich sehr angenehm. Es endet nicht gleich am Schritt, sondern knapp über dem Knie. Wichtig für mich ist, dass die Schultern bedeckt sind. Beim Muster war ich skeptisch, aber für mich sieht es in der Realität besser aus, als auf den Fotos.

angenehmer Stoff

Auch wenn ich es bereits gelesen habe, dass das Muster leider nicht so mittig ist, wie abgebildet, habe ich es versucht. Stoff ist angenehm, fand die Länge sehr gut, aber das Muster hat mich doch dann sehr gestört, daher zurück. Wenn einem die Assymetrie nicht stört, ist es sicher ein guter Artikel, wenn alles so bleibt wie es ist (Nähte wie bereits gelesen)

Nachthemd mit Ethno Muster

Ich habe mich wirklich sehr auf das Nachthemd gefreut. Zunächst war auch alles gut. Nach dem Waschen mit 30 Grad Feinwäsche musste ich feststellen, dass die Nähte sich extrem verdreht haben. Statt seitlich sind die Nähte nun 1/4 vorne und 1/4 hinten. Leider stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis nicht. 29,95 € ist das Nachthemd nicht wert. Sorry.

sehr hübsch aber läuft ein

wie schon bei anderen ähnlichen Artikeln von Lascana, läuft der Stoff auch bei Feinwäsche ein, d.h. das Nachthemd wird nach der Wäsche deutlich ! kürzer (nicht unbedingt enger)… ein bisschen schade, länger wäre es noch schicker - das Muster und die Farben sind aber trotzdem wunderschön und tragen lässt es sich auch sehr gut!

Schönes Nachthemd

Dieses Nachthemd gefällt mir sehr gut. Sieht nicht nach Nachtwäsche aus. Dadurch ist man auch bei längerem Tragen, z.B. am Wochenende, immer "gut" angezogen. Angenehmes leichtes Material. Hat die erste Wäsche super überstanden. Die Grösse ist nicht zu reichlich. Wer es legerer möchte, lieber eine Nummer grösser bestellen.

Ich habe diesen Artikel bestellt, in der Hoffnung ihn auch als Hauskleid zu benutzen. Es ist eine so wunderbare Qualität, dass das Nachthemd auch als Strand- und / oder Sommerkleid durchgeht. Die Farben sind kräftig, die Stoffqualität besser als erwartet und es trocknet nach der Wäsche schnell.

Passt super in angegebener Größe

Die Qualität ist toll. Weich und leicht fallend. Größe wie angegeben. Ich trage Gr. 40 und es ist in 40/42 nicht zu weit. leider ist das Muster so komisch bei diesem Hemd, dass es unmöglich aussieht. Nicht wie auf den Bildern, sondern die Raute an der Seite. Schade, geht deshalb zurück.

Lascana Nachthemd 44/46

Ein absoluter Traum, passt super in Gr. 44/46, es zeichnet sich nichts ab, sitzt locker und leicht, ganz tolle leichte Qualität, sehr angenehm in der Nacht, aber auch tagsüber mit einer Leggings super zu tragen, es fällt nicht auf, das es ein Nachthemd sein soll.

Schönes Nachthemd

An sich ein schönes Nachthemd, wirkt für mich im Original dunkler, waere besser, wenn das Muster mittig waere; die Lieferzeit von ca, drei Wochen für mich zu lang

Bin nicht begeistert!

Das Nachthemd ist viel kürzer als auf dem Foto, und ich bin grad 1,66. Das Muster ist außerdem komplett verschoben, nicht mittig, wie auf dem Foto. Damit ergibt sich ein komplett schiefes Bild. Qualität zeigt sich auch in der Optik, oder eben nicht. Sehr Schade!

mal was anderes

angenehmer Stoff! ..leider nicht wie auf dem Photo abgebildet, Muster sehr versetzt, hat mir in dieser individuellen Variante nicht gefallen. Wenn der Platz des Musters unwichtig ist, dann zu empfehlen. fällt großzügig aus, empfehle 1 Größe kleiner

Muster gewöhnungsbedürftig

Ich hatte mich sehr auf das Nachthemd gefreut. Angekommen habe ich mich etwas vor dem Muster erschrocken, sah in Realität irgendwie nicht schön aus. Ich habe das Nachthemd retourniert, wobei ich von Lascana sonst immer begeistert bin.

Enttäuschend, wenn die Abbildung nicht stimmt

Das Nachthemd ist kürzer als auf dem Foto. Das Muster ist komplett verschoben, nicht mittig, wie auf dem Foto. Damit ergibt sich ein komplett schiefes Bild. Insgesamt enttäuschend, das Teil wird zurück geschickt.

Gutes Material

Ich finde das Nachthemd echt schön. Hat mich sofort angesprochen. Leider fällt das Original farblich nicht so aus, wie auf dem Bild. Jedoch passt das Teil echt gut, ist anschmiegsam und schön weich.

Tolles Material - tolles Design

Trage normalerweise Gr. 42, die 40/42 passt super. Das Material fühlt sich toll an, sehr weich und angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet, schönes Ethno-Motiv. Einfach ein Nachthemd zum Wohlfühlen!

Angenehmer Stoff

Das hat Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen, allerdings auch hier Punktabzug dafür, dass es nach dem Waschen einläuft. Eine Größe größer kaufen, damit es die Länge nicht völlig verliert.

Was, das ist ein Nachthemd?

WEnn der Stoff etwas dicker wäre, könnte man es als Kleid anziehen. Als nachthemd ist die Qualität aber dick genug. Das Muster ist nicht symmetrisch wie auf dem Bild, das ist etwas schade.

Etwas besseres erwartet!

Material für mich als Nachthemd zu dick. Fühlt sich nicht als Viskose an. Das Muster ist weder vorne noch hinten mittig. Da wollte man definitiv beim Zuschnitt Geld sparen. Schade.

Qualität enttäuscht

Von der Optik her schön, hat auch entsprechend der Größe gepasst. aber nach der ersten Wäsche (Feinwäsche, 30 Grad) total aus der Form, das Nachthemd ist kurz und weit geworden. Schade.

Einfach Klasse

Sehr schön in der Optik, genau wie auf dem Foto zu erkennen,tolles Muster,super leicht, daher auch gut geeignet für die Urlaubsreise , auch nach dem Waschen genau so geblieben

tolle Optik

Ich war sofort vom Ethno-Muster begeistert. Das Material ist fließend leicht und nichts kratzt. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut. Im Sommer wirkt es schön kühlend.

Schönes Nachthemd aber............

Leider fällt das Nachthemd sehr kurz aus und eine Nummer größer ist es dann insgesamt zu breit! Sehr schade, ich hätte es so gerne behalten.

schickes Nachthemd

Wie von vielen Vorgängern geschrieben,ist das Muster auch bei mir nicht mittig plaziert,deshalb 1 Stern Abzug.Trotzdem ist es sehr angenehm auf der Haut und bequem.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd sitzt schön locker, macht aber dennoch eine gute Figur. Farbe und Muster wie abgebildet. Der Stoff ist recht dünn, also für den Sommer geeignet.

Nach dem Waschen eingelaufen

Bin ganz klar enttäuscht...ansich ist das Nachthemd schön, von den Farben und vom Schnitt, aber nach dem Waschen mehr als 10 cm kürzer:-( ging retour....

Ein tolles Nachthemd mit Ethno-Muster

Das Nachthemd trägt sich wunderbar. Die Qualität ist sehr gut. Auf jeden Fall kann man es auch als Hauskleid anziehen. Es ist außergewöhnlich.

Tolles Nachthemd

Dieses Nachthemd ist sehr angenehm auf der Haut, das Material ist super. Kann ich nur empfehlen. Passt auch in der bestellten Größe perfekt.

endlich mal ein anderes muster

die farben wirken in Natur nicht so schön. vor allem die Assymetrie des drucks störte mich und meinen mitschläfer. deshalb zurück

Luftig aber teuer

Viel zu teuer für das stoffchen Original sah es so billig aus Dennoch schön luftig für den Sommer war es Ging dennoch zurück zur Otto