LASCANA Shorty (2 tlg) mit Ethno-Muster

Super Qualität, wunderschöne Optik

Ich vergebe nur nur 4 Sterne weil, wie ich finde, das Oberteil recht weit und etwas zu kurz ausfällt. Mir hat es aber dennoch gut gefallen, daher habe ich es behalten. Der Stoff hat eine gute Haptik und trägt sich daher sehr gut.

Schönes Schlafset

Das Schlafset ist sehr bequem, Stoff fühlt sich gut an. Größe passt. Das Oberteil ist beim Waschen leider etwas in die Breite gegangen, was mich aber nicht stört, ist ja ein Schlaftop. Würde das Set trotzdem wieder bestellen.

Tolles Shorty

Passt wie angegossen. Das Material ist sehr dünn, also nur für heiße Tage geeignet. Der leichte Gummizug im Rücken, hätte nicht unbedingt sein müssen - deshalb nur 4 Sterne.

Schick ins Bett gehen

Tolle Farben, Passform wie angegeben. Schönes Material, jedoch leider etwas eingelaufen, das fandich dann bri dem Preis nicht so toll

Angenehm zu tragen !

Schönes Shorty ,fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an ! Gerade richtig für den Sommer und hohe Temperaturen! Größe fällt passend aus!

Passend zum Kimono

Habe den Schorty passend zu dem kimono bestellt. Gefällt mir auch gut. Die Hose könnte eine etwas bessere Passform haben. Etwas zu schlabbrig.

Shorty

Tolles Design, schöne Farben und der Stoff ist weich und angenehm. Größe entspricht der bestellten 36/38

Qualität gut

Leicht , luftiger , lockere bequmer Stoff. Liegt gut auf der Haut

Zu groß

Ich wollte es eine Bekannte schenken, aber das Teil ist viel zu groß. Ich überlege das für mich zu kaufen.

Niedliches Shorty

Sehr angenehmer Stoff und niedlich anzusehen. Die Farben und Muster im Ethno Style gefallen mir sehr gut. Passt super.

Angenehm zu tragen

Artikel sieht gut aus, Material angenehm auf der Haut zu tragen.

Super für den Sommer

angenehmer Stoff, schönes Design, Schnitt passt gut