LASCANA Shorty (2 tlg) mit Ethno-Muster

Schöner Pyji

Ich habe mir den Shorty trotz einiger schlechter Bewertungen trotzdem gekauft. Er ist super zu tragen, angenehm leicht und natürlich schön luftig. Das Top geht tatsächlich sogar auch zu Jeggings und Caprihosen für draußen. Fällt überhaupt nicht auf. Einmal bereits gewaschen - wenn man das Top dann wieder vor dem Trocknen in Form zieht, sieht alles wieder wie neu aus. Ich habe mir auch das Nachthemd dazu gekauft, leider ist das noch nicht da, hoffe aber, dass es ganu so toll sein wird.

Sehr hübscher Shorty

Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Der Shorty trägt sich sehr angenehm auf der Haut und das Muster gefällt mir sehr gut. Hatte mir noch einen zweiten Shorty gekauft, bei dem das Höschen das Ethno-Muster hatte. Kaufe mir aus dieser Linie wahrscheinlich noch weitere Nachtwäsche.

Richtig schön!

Trage normal 36, Hosen in 38. Hier hat die 36/38 gut gepasst. Ich mag es locker und das passt hier auch gut. Sehr schönes Material und tolles Muster. Würde ich noch einmal kaufen!

Sehr angenehm.

Gute Qualität lässt sich gut tragen. Sehr bequem. Größe (Brustumfang 95cm, Taille 71 cm, Hüftumfang 95 cm) passt perfekt.

angenehme Nachtwäsche

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner Zweiteiler

Brauchte noch einen leichten Schlafanzug und hatte mich für dieses Modell entschieden. Er sieht super aus und ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen, die Farbe ist auch sehr schön, wie auf dem Foto

Super schönes Shorty

Das Shorty hat eine tolle Qualität. Wie immer bei Mode von Lascana. Die Größe S 36/38 passt perfekt. Das Shorty sitzt ganz locker, nichts ist störend. Das Muster ist mal was aussergewöhnliches und es ist so wie auf der Abbildung.

Schöner Shorty, wie beschrieben!

Sehr schöner Shorty für warme Nächte. Die längenverstellbaren Träger sind super praktisch, dadurch passt es perfekt. Das Oberteil werde ich auf jedenfall im Sommer zu einer weißen kurzen Hose auch als Top tragen.

Mega schön

Das Top ist der Hammer auf einer weißen Hose getragen .Viel zu schade zum drin schlafen. Ich hab es eine Nummer größer bestellt .Wenn es irgend wann dann doch zum schlafen ist damit es gemütlich bleibt .

Entspannt schlafen

Super Shorty für schwüle oder heiße Nächte, sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch richtig gut an auf der Haut, ist leicht und locker, sehr schönes Material

Der Shorty ist gut verarbeitet und hat eine ...

Der Shorty ist gut verarbeitet und hat eine gute Passform, ist trageangenehm .. ist angenehm auf der Haut!! Ich hab mir auch den Kimono dazu gekauft ... sieht hervorragend zusammen aus!!!

Einfach süß

Süßes Shorty aus sehr angenehmen, leicht kühlendem Material, perfekt für heiße Nächte, aber auch gut als Strand-Shorty tragbar. Farbe und Muster exakt wie auf den Bildern dargestellt.

Ein Artikel der Spaß macht

Ich habe den Artikel als Geschenk für meine Töchter gekauft. Beide sind total begeistert. Material Farbe und Passform wie beschrieben. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

modern und schön

jedesmal wenn ich Sachen von Lascana trage kenne Ich den Grund:es ist einfach richtig gute Qualität die selbst nach Jahren noch fast so aussieht wie am ersten Tag.

Super süßes Shorty

Das Shorty sieht rein optisch wunderschön aus und ist auf der Haut angenehm zu tragen. Die Farben sind harmonisch auf einander abgestimmt. Passen tut es auch. Daumen hoch

Rechtzeitig für die warmen Sommertage. Material angenehm, trägt sich gut, sieht auch nicht aus wie ein Schlafanzug. Werde mir noch eins aus der Serie bestellen.

Tolle Farben

Passt super und sieht toll aus. Leicht und weich, genau richtig für den Sommer. Ich trage entweder die Größe 36 oder 38. Der Shorty ist absolut richtig.

Super Material und Passform

Ich bin begeistert. Sehr weiches Material und tolle Passform. Die Farben entsprechen denen auf dem Foto. Habe auch den Morgenmantel und das Nachthemd gekauft.

Super Teil

Genau das richtige für warme Sommernächte. Nach einem Jahr noch immer in Form. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schönes Schlaf Set

Ich bin begeistert, ganz weich auf der Haut, die Träger sind verstellbar, tolle Farben, Verarbeitung ist auch super, würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Shorty

Gute Qualität und sehr hübsch. Die Größe passt perfekt. Auch meinem Mann hat es gefallen.

Das Shirty sieht sehr gut aus, der Stoff ist sehr angenehm. Ich wollte es verschenken, die Beschenkte hat sehr helle Haut, deswegen mochte sie es nicht.

Super Shorty

Ein toller Shorty. Bin echt begeistert. Passt und sieht toll aus. Auch nach dem Waschen ist nichts verzogen oder eingelaufen. Nur zu empfehlen!!!

Bequem und peppig

Hübsches Shorty, angenehm auf der Haut, guter Sitz. Habe es mir auch als Negligé bestellt, mir gefällt aber das Shorty noch ein bisschen besser.

Das Muster ist in Natura genau wie auf dem Bild. Sieht toll aus. Auch ist der Stoff sehr angenehm und die Form bleibt nach dem Waschen bestehen.

angenehmer Stoff

Der Stoff ist angenehm zu tragen und genau richtig für warme Sommertage, die man zu Hause verbringen will. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Schlafanzug für die heissen Sommer ...

Schöner Schlafanzug für die heissen Sommer Nächte.

Ideal für den Sommer

Sehr schöner luftig locker sitzender Shorty. Schöne Farben und trägt sich sehr bequem. Die Trägerlänge kann man einstellen.

Toller Shorty

Leichter Shorty. Das Material ist super. Tolle Farbe und Muster. Schöner Shorty für den Sommer. Kann ich nur weiterempfehlen.