Buffalo Push-Up-Bikini mit modischer Struktur

An sich schöner Bikini aber…

An sich ist der Bikini wirklich sehr schön (Farbe, Struktur, etc.) und macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Allerdings ist das Oberteil für mein Empfinden zu sehr gepusht. Ja, es handelt sich um einen Push-Up-Bikini, wie auch der Beschreibung zu entnehmen ist, für mich persönlich aber einfach zu dick gepolstert. Dadurch habe ich mich leider nicht wohl gefühlt. Ich habe den Bikini daher retourniert. Schade, denn alles andere hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, wenn das Oberteil passen würde. Der Stoff ist super angenehm und die Musterung und Schnitt sehen total schön aus. Nur passt das Oberteil überhaupt nicht. Es ist viel zu klein. Die Cups sind Ok aber man kann das Oberteil nicht schließen. Bei Größe 38 Cup AA, hat das Oberteil nur 62 cm Umfang. Musste aus diesem Grund leider zurück

Super Farbe, gute Passform

Der Bikini hat eine sehr schöne Farbe und das Muster ist auch ein Hingucker. Allerdings trägt das Muster etwas auf was beim Oberteil eher von Vorteil ist wird bei der Hose eher zum Nachteil. Da werden normale Rundungen eher zu viel und zum Nachteil sodass der Bikini wieder zurück ging da auch das Oberteil vom Umfang her zu eng war.

Oberteil leider unvorteilhaft

Ich habe bereits viele Bikinis von Bufallo, aber dieser ging leider zurück, da das Oberteil mE unvorteilhaft geschnitten. Daher leider zurück, auch wenn die Farbe sehr schön ist.

Schön aber zu starr

Schöner Bikini aber leider ist der Push Up so starrig. Leider ist der Tragekomfort nicht gegeben, deswegen zurück

Sitzt nicht schön

Der Bikini sitzt nicht schön am Oberteil und leider viel zu klein, daher zurück geschickt

Die Farbe hat mir nicht gefallen

Ansich ist es ein schöner Bikini wegen der Musterung. Ging aber wegen der Farbe wieder zurück. Hat mir nicht so zugesagt

Passform

Von der Passform her Sitz der Bikini gar nicht mein Fall ist es nicht. Die Farbe ist in natura auch nicht schön.

Bikini

Der Stoff ist super nur saß er bei mir nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hab.

passt nicht

angegebeben größe irgendwie nicht stimmig sollte man nr größer nehmen

Leider zu wenig Puschup

Oberteil sitzt super angenehm. Farbe ist ...

Oberteil sitzt super angenehm. Farbe ist ebenfalls top