Buffalo Push-Up-Bikini mit modischer Struktur

Wunderschöner Bikini!

Genau das, was ich gesucht habe! Der Bikini macht ein supertolles Dekolleté und auch das Höschen macht einen hübschen Po. Er ist seinen Preis wirklich wert! Ich persönlich mag auch die kleine Metallverzierung am Höschen, das wirkt edel. Auf jeden Fall ein Blickfang!

Toller Bikini

Habe lange nach einem roten Bikini gesucht und endlich gefunden. Der Bikini hat einen schönen Schnitt, eine tolle rote Farbe und ist individuell einstellbar an der Hose. Das Obermaterial wirkt durch das Muster echt schick. Klare Kaufempfehlung.

Die längere Wartezeit hat sich gelohnt. Der ...

Die längere Wartezeit hat sich gelohnt. Der Bikini passt mir in der bestellten Größe sehr gut, hat eine schöne Farbe und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn auf jeden Fall behalten

Sitzt super und ist sexy

Der Bikini ist auf jeden Fall ein Hingucker er sieht super aus und sitzt perfekt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen weil ich selten ein Bikini gefunden habe der so perfekt ist

Sieht sehr gut aus

Ich finde den Bikini sehr hübsch und er passt perfekt. Ich war bis jetzt nur 2x baden gewesen und es war alles wunderbar. Ich bin sehr begeistert und es wird mein neuer Lieblingsbikini.

Lieblingsteil.

Material, Verarbeitung und Design perfekt. Farbe ist wie auf der Abbildung. Der Bikini sitzt super.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Passte mir perfekt. Die Farbe ist wirklich toll. Angenehm zu tragen. Ich habe ihn natürlich behalten.

Klasse Bikini

Ich liebe ihn, hab ihn noch in schwarz bestellt. Das Muster ist schön und die Farbe wirkt toll auf gebräunter Haut.

Push-Up-Bikini betont die Figur noch mehr!

Top Qualität, Unifarben und trotzdem durch die Struktur interessant. Super Schnitt, sehr sexy, betont den Busen extrem!!

Schöner bikini

Er kommt in echt eher rot raus also etwas dunkler als auf den Bildern. Passt wie gewohnt

Schöner Bikini

Der Bikini hat alle Erwartungen erfüllt Machart und Qualität gefallen mir sehr.

Sehr schöner Bikini!

Tolle Farbe, passt und sitzt perfekt! Würde ich mir wieder kaufen.

Sonne gelber Bikini mit schönöner Struktur

Schönes Sonnengelb wie aus der Delial Werbung… Perfekte Passform!

Einen Tolles Produkt!

Sehr schöne Passform , sehr bequem und angenehm zu Tragen!

Für mich Perfekt!

Der Bikini passt bei mir wie angegossen. Sehr schöne Farbe (vielleicht ein klein wenig Dunkler als auf dem Bild), sehr angenehmer Stoff. Das Top passt perfekt, der Push-Up reicht völlig aus und formt ein super Dekolleté, trotz meiner wirklich kleinen Oberweite! (Brustumfang 81 cm) Die Hose kann man seitlich selbst Binden, was für einige auch ein Vorteil sein kann und fällt größentechnisch normal aus. (Hüftumfang 85 cm).

Super süß.

Habe mir diesen Bikini diesen Sommer gegönnt. Trage den Bikini sehr gerne. Er macht ein sehr schönes Dekolleté auch bei einem kleinen Busen. Er rutscht nicht und kneift nicht und passt mir in der 34 sehr gut, die ich auch trage. Die Farbe und die Verarbeitung sind super. Die Waschmaschine hat er auch gut überstanden.

Ein toller Bikini!

Endlich habe ich einen Bikini in meiner Lieblingsfarbe gefunden! Dass er dazu auch noch top aussieht, eine tolle Figur macht und der Stoff angenehm zu tragen ist, macht es perfekt. Einziges Manko: durch die Cups benötigt das Oberteil nach dem Baden etwas mehr Zeit zum Trocknen.

Super Bikini

Sehr schöner Push Update Bikini super Passform angeht zum tragen

mein absoluter Liebling

Ganz toller Bikini, super Farbe und schöne Struktur, sexy Sitz - ich kaufe den eine Nummer größer und dann passt er perfekt. habe ihn schon zwei mal bestellt, falls er mal kaputt gehen sollte.

Perfekt

Habe diesen Bikini erst in schwarz bestellt und da muss ich den anderen Kommentaren hier recht geben das Oberteil ist viel zu eng daher ging er Retoure dann auf gut Glück den weissen bestellt in der gleichen Grösse der passt perfekt sieht richtig toll aus kann ich empfehlen

Toller Bikini

Schöner Bikini mit tollem Muster.Der sitzt hervoragend und hat im Urlaub alles mit gemacht!

basic Bikini

der Bikini ist zeitlos und passt zu allem. Angenehm zu tragen und macht ein schönes Dekolletee. Wer zwischen Cup A und B schwankt, kann gut Cup A tragen, sonst stehen die Schalen etwas ab, da diese hart sind.

Entspricht meiner Vorstellung

Meine BH Grösse ist 75A tendierend nach AA, daher genau meine Passform. Material ist etwas dicker, durch die Stoffstruktur, aber absolut gut. Ich bin zufrieden.

Perfekter Bikini für die nicht-Perfekte Figur

Der Bikini ist teuer, ja. Aber wenn man nicht unbedingt Größe 36 trägt, muss man eben alles ausprobieren. Er legt sich gut um den Körper, ist angenehm zu tragen und macht ein tolles Dekolleté.

Sexy Bikini

Ich liebe ihn, sitz perfekt

Schöner Bikini

Preis Leistung ist OK. Man sollte den Bikini Allerdings eine größe Größer kaufen da das Oberteil ziemlich eng ausfällt,

Das Meer ruft

Den Strand genießen. Ja das ist mit diesem Bikini sehr einfach. Passt, die Farben halten auch im Chlorwasser und er sitzt egal ob nass oder trocken.

Der perfekte Bikini!

Mein absoluter Lieblingsbikini. Schöne Passform und tolle Qualität. Habe das gleiche Modell sofort in 3 Farben bestellt. Creme, Curry und Olive.

Sehr schöner Bikini

Tolles Teil, weiß aber blickdicht, leider habe ich mich in der Größe vergriffen... eher für Frauen mit großer Oberweite.