Buffalo Push-Up-Bikini mit modischer Struktur

Wunderschöner Bikini!

Genau das, was ich gesucht habe! Der Bikini macht ein supertolles Dekolleté und auch das Höschen macht einen hübschen Po. Er ist seinen Preis wirklich wert! Ich persönlich mag auch die kleine Metallverzierung am Höschen, das wirkt edel. Auf jeden Fall ein Blickfang!

Toller Bikini

Habe lange nach einem roten Bikini gesucht und endlich gefunden. Der Bikini hat einen schönen Schnitt, eine tolle rote Farbe und ist individuell einstellbar an der Hose. Das Obermaterial wirkt durch das Muster echt schick. Klare Kaufempfehlung.

Die längere Wartezeit hat sich gelohnt. Der ...

Die längere Wartezeit hat sich gelohnt. Der Bikini passt mir in der bestellten Größe sehr gut, hat eine schöne Farbe und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn auf jeden Fall behalten

Schöner Bikini

Ein super schöner Bikini, tolle Farbe, schönes Muster und macht auch ein schönes Dekolleté. Die Hose sitzt auch gut. Allerdings habe ich mich für einen anderen Bikini entschieden, daher ging er zurück.

schöne Musterung

der Bikini hat eine tolle Musterung und auch die Farbe gefällt mir gut. Bislang habe ich ihn noch nicht im Wasser ausprobiert, somit kann ich dazu noch kein Urteil abgeben. Aber die Passform ist toll!

Schöner Bikini, fällt aber klein aus

Sehr schöner Binini, tolle Qualität, tolle Farbe (gelb) und tolle Musterung! Wirklich schade, dass die Weite beim Oberteil so klein ausfällt. Für schlanke Frauen sicher gut geeignet.

Sitzt super und ist sexy

Der Bikini ist auf jeden Fall ein Hingucker er sieht super aus und sitzt perfekt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen weil ich selten ein Bikini gefunden habe der so perfekt ist

Sieht sehr gut aus

Ich finde den Bikini sehr hübsch und er passt perfekt. Ich war bis jetzt nur 2x baden gewesen und es war alles wunderbar. Ich bin sehr begeistert und es wird mein neuer Lieblingsbikini.

Lieblingsteil.

Material, Verarbeitung und Design perfekt. Farbe ist wie auf der Abbildung. Der Bikini sitzt super.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Passte mir perfekt. Die Farbe ist wirklich toll. Angenehm zu tragen. Ich habe ihn natürlich behalten.

Klasse Bikini

Ich liebe ihn, hab ihn noch in schwarz bestellt. Das Muster ist schön und die Farbe wirkt toll auf gebräunter Haut.

Push-Up-Bikini betont die Figur noch mehr!

Top Qualität, Unifarben und trotzdem durch die Struktur interessant. Super Schnitt, sehr sexy, betont den Busen extrem!!

Schöner bikini

Er kommt in echt eher rot raus also etwas dunkler als auf den Bildern. Passt wie gewohnt

Schöner Bikini

Schöner Bikini, tolles Rot. Ich hatte kleine Passformmängel, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Schöner Bikini

Ein süsser Bikini, sehr vorteilhaft für eine kleinere Oberweite. Ich bin zufrieden.

Schöner Bikini

Der Bikini hat alle Erwartungen erfüllt Machart und Qualität gefallen mir sehr.

Sehr schöner Bikini!

Tolle Farbe, passt und sitzt perfekt! Würde ich mir wieder kaufen.

Sonne gelber Bikini mit schönöner Struktur

Schönes Sonnengelb wie aus der Delial Werbung… Perfekte Passform!

Einen Tolles Produkt!

Sehr schöne Passform , sehr bequem und angenehm zu Tragen!

Sehr schöner Bikini, gute Qualität, sitzt sehr gut.

Für mich Perfekt!

Der Bikini passt bei mir wie angegossen. Sehr schöne Farbe (vielleicht ein klein wenig Dunkler als auf dem Bild), sehr angenehmer Stoff. Das Top passt perfekt, der Push-Up reicht völlig aus und formt ein super Dekolleté, trotz meiner wirklich kleinen Oberweite! (Brustumfang 81 cm) Die Hose kann man seitlich selbst Binden, was für einige auch ein Vorteil sein kann und fällt größentechnisch normal aus. (Hüftumfang 85 cm).

An sich schöner Bikini aber…

An sich ist der Bikini wirklich sehr schön (Farbe, Struktur, etc.) und macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Allerdings ist das Oberteil für mein Empfinden zu sehr gepusht. Ja, es handelt sich um einen Push-Up-Bikini, wie auch der Beschreibung zu entnehmen ist, für mich persönlich aber einfach zu dick gepolstert. Dadurch habe ich mich leider nicht wohl gefühlt. Ich habe den Bikini daher retourniert. Schade, denn alles andere hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Super süß.

Habe mir diesen Bikini diesen Sommer gegönnt. Trage den Bikini sehr gerne. Er macht ein sehr schönes Dekolleté auch bei einem kleinen Busen. Er rutscht nicht und kneift nicht und passt mir in der 34 sehr gut, die ich auch trage. Die Farbe und die Verarbeitung sind super. Die Waschmaschine hat er auch gut überstanden.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, wenn das Oberteil passen würde. Der Stoff ist super angenehm und die Musterung und Schnitt sehen total schön aus. Nur passt das Oberteil überhaupt nicht. Es ist viel zu klein. Die Cups sind Ok aber man kann das Oberteil nicht schließen. Bei Größe 38 Cup AA, hat das Oberteil nur 62 cm Umfang. Musste aus diesem Grund leider zurück

tolle Farbe, schöner Schnitt

Vom Schnitt her ein schöner Bikini. Ich finde es immer toll, wenn man die Möglichkeit die Bikinihose etwas zu regulieren. Leider war das Oberteil in der Weite etwas zu eng. Auch die Dicke des Stoffes am Oberteil (Körbchen)finde ich etwas schwierig, da es sicher länger dauert bis der Stoff trocknet.

Ein toller Bikini!

Endlich habe ich einen Bikini in meiner Lieblingsfarbe gefunden! Dass er dazu auch noch top aussieht, eine tolle Figur macht und der Stoff angenehm zu tragen ist, macht es perfekt. Einziges Manko: durch die Cups benötigt das Oberteil nach dem Baden etwas mehr Zeit zum Trocknen.

Super Bikini

Sehr schöner Push Update Bikini super Passform angeht zum tragen

Leider ein ganz furchtbarer Schnitt

Ich hatte mich sehr auf den Bikini gefreut. Leider ist der BH, welcher eigentlich eine Push up Funktion aufweisen soll, dass totale Gegenteil.Offenbar scheint auch die Größenangabe etwas von den konventionellen Größen abzuweichen. Ich trage normalerweise 75 c, aber in diesem Fall habe ich den Verschluss kaum zubekommen. Die Körbchen lagen dadurch so ent und flach an, dass der BH eher eine "Wegdrückfunktion" hatte anstatt zu pushen. Schade ging sofort zurück.

Schlechte Passform

Stoff und Art des Bikinis ist sehr schön. Allerdings ist die Größe sehr merkwürdig. In normalen BH's trage ich 85 AA oder A. Hier Größe 38 viel zu eng unter der Brust und aus der Körbchengröße AA quillt seitlich alles raus. Ich hatte mir das selbe Modell bei einem anderen Versender in 85 A bestellt, dieser Bikini ist auch viel zu eng.

Super Farbe, gute Passform

Der Bikini hat eine sehr schöne Farbe und das Muster ist auch ein Hingucker. Allerdings trägt das Muster etwas auf was beim Oberteil eher von Vorteil ist wird bei der Hose eher zum Nachteil. Da werden normale Rundungen eher zu viel und zum Nachteil sodass der Bikini wieder zurück ging da auch das Oberteil vom Umfang her zu eng war.