Rollrost »Zonen Rollrost«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, bis 150 kg belastbar

Preis/Leistung gut, ausreichend stabil

Ich nutze den Lattenrost in einem schwedischen Bett mit Extrabett zum herausziehen. Da dort nur wenig Höhe verfügbar ist, sollte kein normaler Lattenrost rein, sondern einer ohne Rahmen. Der 15 Euro Lattenrost aus Schweden wäre da eine Option gewesen, aber angesichts des reduzierten Preises habe ich mich für diesen 7-Zonen-Lattenrost entschieden und habe meine Wahl nicht bereut! Obwohl ich kein Leichtgewicht bin, kann ich hier auf einer 12cm-Matratze bequem schlafen. Geräusche nehme ich keine war, der Lattenrost ist aber auch an beiden Ende durch Noppen eingeklemmt, so dass die Bewegungsfreiheit der einzelnen Latten deutlich reduziert ist. Notfalls kann man diese ja auch festschrauben - vorgebohrte Vertiefungen wären vorhanden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bereue es nicht, mich gegen die Billigvariante für 15 Euro entschieden zu haben.

Gute Lösung für ein Futonbett

Weil ein stabiler Rahmenrost für mein Futonbett nicht geeignet ist, habe ich mich für diesen Rollrost entschieden. Durch die Federlatten ist er hochwertiger als ein einfacher Rost aus Brettern und der Preis ist kaum höher. Man kann ihn verschrauben, zwei Latten haben Schraublöcher die aber nur angebohrt sind, man braucht also einen Akkubohrer. Wer keinen besitzt kann den Rollrost einfach aufrollen, Matratze drauf und fertig. Habe ich gemacht, es ist kein Problem, da kann nicht viel passieren.

Rollrost

Das Rollrost kam klein und gut verpackt bei uns an. Die einzelnen Latten sind an einem Band befestigt so das man es leicht auseinander nehmen kann und auf das Bett plazieren kann. Wir haben die Größe 140 x 200 cm gekauft die ich aber nicht für Erwachsene nehmen würde auch die Gewichtsangabe stellt sich in Frage. Ich habe sie für meine Tochter gekauft mit 45 kg, wenn ich mit im Bett liege knackt es schon mal und wir erreichen keine 150 kg. Vom Preis Leistungsverhältnis ist es aber voll ok.

Passt nicht

Da nicht ersichtlich war das dieser Rollrost nicht zum bestellten Bett passt und unterschiedlich geliefert wurde muss der Rost Retoure geschickt werden - desweiteren war der Artikel sowieso Defekt - Band reist sehr schnell - Rücksendung klappte aber Problemlos Danke auch hierfür wieder an das Otto Team

Schönes Brennholz

Leider nicht zu gebrauchen. Wir haben den 140cm breiten Lattenrost für 200kg genommen. Mein Freund und ich bringen zusammen 140kg auf die Waage. Bereits beim ersten Mal drauf liegen hängt der Lattenrost sofort durch. Kleinste Bewegungen hört man sofort mit lautem Knarzen. Keine Kaufempfehlung von uns.

Macht was er soll

Ich habe für unser Wohnmobil einen Lattenrost mit geringer Einbauhöhe benötigt und bin mit diesem Produkt fündig geworden. Die ersten Testnächte hat er prima gemeistert. Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt weiterempfehlen (wir bringen zusammen etwa 160 kg auf die Waage).

Besser ein richtiges Lattenrost

Die grundlegende Funktion wird zwar - nach Fixierung mit vielen Schrauben - erfüllt, allerdings ist das Ding sehr klapprig. Besser gleich ein wenig mehr für ein richtiges Lattenrost investieren, sonst ärgert man sich nur...

Schrott !!!

Lieferung super schnell. Produkt kann nix! Auf einer Seite löste sich das Stoffband bereits beim Aufbau von einigen Latten. Nach dem ersten Hineinlegen, gingen zwei Latten aus dem Leim. (Die Verklebung der jeweiligen Latte löste sich in der Mitte). Somit hier kaum noch Widerstand der Latten und sie hängen ein wenig durch. Sie werden vmtl. demnächst durchbrechen. Da ich bei der Auswahl des Rostes auf die Maximalgewichtsangabe geachtet hatte (200 kg), und das Gewicht (incl. Matratze) nur zu 60 % ausgelastet war, ärgert mich das besonders.

Keine gute Qualität

Schon beim Einbauen riss der oberste Verbindungsgurt von der Holzleiste ab. Nach dem Einbau, beim Probeliegen, rissen auf einer Seite mittig die kompletten Verbindungsgurte von den Holzleisten ab. Geht defekt zurück.

Absolut unbrauchbar

Der Artikel ist sein Geld nicht wert. Absolut instabil. Geht beim empfohlenen Anbohren schon kaputt. Daraufhin mit Nägeln fixiert. Hilft aber auch nicht. Nach 2 Monaten Benutzung Schrott. Keine Kaufempfehlung.

super Preis-Leistungsverhältnis

wir haben genau so ein Rollrost gesucht für ein selbstgebautes Hochbett. An den vorgebohrten Latten haben wir das Rost am Gestell festgemacht, Matratze drauf, perfekt. und wirklich bequem, bis jetzt

Sehr gut!

Ich war nicht der Freund vom Rolllattenrost, dieser hat mich überzeugt, ist für meine Tochter 7 Jahre. Mit eine gute Matratze liegt sie sehr bequem. Würde ich weiter empfehlen.

Knartschig und unsicheres Gefühl

Jede kleinste Bewegung hat Geräusche verursacht und obwohl ich mit meinen 95kg nicht an das Maximalgewicht rankomme hatte ich immer wieder Angst das es bricht. Ging zurrück.

Lattenrost ist okay

Das lattenrost ist ordentlich verarbeitet. Es biegt sich in der Mitte meines Erachtens etwas zu sehr. Somit ist die Matratze dann nicht flach im Bett sondern halbrund.

Einfaches Rollrost!

Rollrost kam gut verpackt mit DHL hier an. Ließ sich einfach in den Bettrahmen legen, wirkt nicht stabil, einige Holzlatten waren an den Ecken defekt.

Guter Einlegerahmen

Wir haben den Rahmen für ein Metall Tagesbett gekauft. Liegt gut im Metallrahmen. Das Tagesbett ist so um einiges bequemer. Klare Kaufempfehlung.

Nach 1 Woche Benutzung schon defekt

Nach 1 Woche Benutzung schon defekt, Latten lösen sich vom stoffband. Leider keine gute Qualität. Wird zurück gesendet

Passt perfekt

Im Vergleich zu einem "normalen" Rost, macht dieser einfach keine Geräusche wenn man sich umdreht.

Guter Schlaf

Wir liegen zu zweit auf dem Bett. Zusammen haben wir 140 kg und schlafen endlich perfekt.

Sie ist echt super kann ich nur empfehlen es ist sehr stabil und hochwertig

Nicht zu empfehlen

Latten rutschen hin und her und man sackt irgendwann ein

Schnelle Lieferung,hält was es verspricht.Würde ich wieder kaufen

TOP Rollrost

Das 7 Zonen Rollrost für unser Gästebett absolut zu Empfehlen.

passt gut guter liegekompfort leiferung ...

passt gut guter liegekompfort leiferung dauerte leider ewig lang

super toller artikel

absolute note 1 ,sehr guter rost zum super preis .

Super 7 Zonen Rollrost

Lieferung wie immer sehr schnell, dafür schonmal Daumen hoch. Rollrost ausgepackt, ausgerollt, Matratze drauf, aufs Bett gelegt und im 7. (Bett) Himmel. Hatte vorher noch nie von einem 7 Zonen Rollrost gehört bzw gewusst das es sowas gibt. Doch dieses 7 Zonen Rollrost hat mich voll und ganz überzeugt, der Unterschied zu einem normalen Rollrost ist sehr deutlich spürbar. Kann den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Instabil

Die vorgefertigten Schraubenbefestigungen zu wenig. Einzelne Roste sind bei jeder Körperbewegung runtergefallen. Habe an jedem zweiten Rost nun Schrauben befestigt.

Falsche Angaben!

Ich bin ein etwas übergewichtiger Typ. Ich wiege ungefähr 100 kg und mir sind schon oft Latten beim aufsetzen durch gebrochen. Ich habe dieses Produkt für 300 kg gekauft, zumindest stand es zuvor in diesen Artikel und ich bin mir sicher, da ich nach ein stabiles Lattenrost in Netz gesucht hatte. Jetzt sind mir wieder Latten beim aufsetzen kaputt gegangen und siehe, beim erneuten nachschauen ist das Lattenrost nur noch für 200 kg Flächenbelastung zu gelassen, demnach ein Fehlkauf, wo der Händler nicht für falsche Angaben aufkommen will, daher bestelle ich nur noch woanders.

Ein Traum!!!!

Das Rollrost schläft sich sehr gut. Einziger Nachteil es verutscht manchmal etwas, kann es leider wegen eines Metallbetts nicht festschrauben. Also nur zum Schlafen benutzen.

Ist sehr schlecht verarbeitet

Ist Preis nicht wert und ist schlecht verarbeitet und ist keine Qualität mehr. Ich würde vom Kauf abraten