Beachtime Strandkleid mit Ankerdruck und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Schönes Sommerkleid

Hab mir leider zu groß bestellt deshalb war die Option mit der Taille nicht richtig ersichtlich Aber der Schnitt selbst ist schön und es ist schön luftig ich denke in der richtigen Größe ist es ein tolles Sommerkleid

Ging leider zurück

Angenehmer Stoff und Muster wie abgebildet, aber leider passte mir der Schnitt nicht, der Bund war etwa auf Hüfthöhe, saß leider gar nicht gut und verlieh dem Kleid durch diese Raffung keine gute Form.

Optisch ein schönes Kleid, leider stimmt ...

Optisch ein schönes Kleid, leider stimmt etwas mit dem Gummi in der Taille nicht, der Sitz ist nicht optimal.

Stoff naja trotzdem Größe passend nicht …

Oma-mäßig

Ich bin normal gebaut, schlank und 174cm groß und bei mir sieht das Kleid sehr Oma-mäßig aus, ganz besonders das Rockteil, fällt einfach nur schlaff nach unten. Vielleicht mache ich auch etwas falsch, keine Ahnung, zumindest steht es mir gar nicht.

war nicht meines

Als ich das Kleid sah, war ich gleich hin und weg. Leider hat es mir angezogen überhaupt nicht gefallen. Ich finde, dass sich das Bäuchlein total abzeichnet und es sah angezogen nicht toll aus. Auch in der Hüfte konnte es etwas legerer sein, lag sehr eng an. Ich trage die Größe 40, fiel aus wie eine 38. Das Kleid ging zurück.

Kein Vergleich

Dieses Kleid sieht ganz anders aus als abgebildet... Ich hab es bestellt und bekam ein Hängerchen das einfach nur hing u d nicht wie abgebildet einen schönen Überwurf an der Taille hat.... Dieses Kleid ist nicht zu empfehlen vom Schnitt her Der Stoff ist sehr luftig und leicht... Schade

Hübsches Kleid

Ich hatte das Kleid zu einem Sonderpreis bestellt. Es war mir nur leider viel zu groß. Ich denke, es fällt echt reichlich aus. Es ist gut für große Leute, es ist etwas länger, als andere von mir bestellte Kleider. Schade daher, dass es mir zu groß war.

Vorne länger als hinten

Das Kleid gefiel mir vom Stoff her sehr gut. Jedoch war es bei beiden von mir bestellten Größen (34 + 36) beim Tragen vorne länger als hinten. Auf ständiges Rumzuppeln habe ich keine Lust, daher gehen beide zurück.

Schönes Muster, aber der Schnitt

Auf den Bildern sieht das Kleid super aus. Das einzige was aber im original gut ist, ist das Muster. Der Schnitt ist etwas seltsam, obenrum viel zu weit und an der Hüfte zu eng. Sah etwas komisch aus und ging daher leider zurück. Echt schade!

schönes Strandkleid , aber...

auf dem Foto sieht das Kleid besser aus. Der Sitz des Kleides ist nicht besonders, da es ständig nach unten rutscht. Sonst sehr Bequem

Naja

Ansich ein schönes leichtes Sommerkleid, nur leider nix für mich😔...unten rum saß es super, dafür leider oben rum viel zu weit...was total positiv war, war der Bauchwegeffekt den man bei diesem Kleid durch die Mitte erzielt...

toller Aufdruck, ungünstiger Schnitt

das bedruckte Muster sieht klasse aus, Stoff ist auch sehr weich und angenehm, aber der Schnitt tut gar nichts für mich, sondern trägt ungünstig auf. Genau am Bauch, wo man es nicht braucht... Daher leider zurück.

Schönes Kleid, aber keine gute Qualität

Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus. Hab es erstmal gewaschen und dann beim Aufhängen gesehen das ein Loch im Stoff ist. Leider auf Höhe der Brust, sodass man es sieht. Sehr schade u nun auch ausverkauft.

Schöner Stoff

Ansich ein sehr schönes Kleid. Nur leider hat es bei mir nicht vernünftig gesessen. Deshalb geht es zurück. Die Farbe, das Material und auch die Länge des Kleides gefallen mir sehr gut.

Schönes bequemes Kleid

Das Kleid an sich ist süss gemacht und lässt sich gut dehnen. Man muss nur aufpassen das es obenrum nicht zu weit und untenrum zu eng wird wenn man etwas mehr oberweite hat.

Ganz okay

Der Stoff ist luftig. Die Farbe so wie abgebildet. Dei Träger kann man in der Länge verstellen. Schmeichelnd finde ich den Schnitt aber nicht. Er trägt am Bauch eher auf.

Ok

Man sollte eine Nummer kleiner bestellen, das Kleid sieht gut aus, verdeckt kleine Problemzönchen- der Stoff ist mir jedoch für ein Sommerkleid viel zu schwer.

Sieht wie auf den Bildern

Aber war enttäuscht. Farbe/ Muster ist gut, Qualität gut, lange auch gut. Nur Schnitt komisch an der Taille/ Bauch sah nicht gut aus

schönes Sommerkleid, bisschen lang

schönes Sommerkleid, der Rock ist ein bisschen lang, wie ich finde und es fällt in 44 irgendwie bauschig, deshalb zurück. Trotzdem ist der Preis in Ordnung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht .

Es ist ein schönes Strand-Kleid, doch ich habe mir in dem Kleid nicht gefallen! Es ist wohl mehr für jüngere Frauen geeignet. Preislich überzeugt es!

Qualität akzeptabel

Der Stoff ist relativ dünn, gut für den Strand, qualitativ (dem Preis geschuldet) aber nicht so toll. Wahrscheinlich schnell aus der Form.

Angenehmer Stoff, Schöner Ausschnitt, Rock ...

Angenehmer Stoff, Schöner Ausschnitt, Rock schwingt ganz hübsch, aber leider war das Taillengummi schon beim 1. Tragen ausgeleiert....

Für schlanke, super

Leider enttäuscht. Sieht im Internet super aus, nur wenn man einen kleinen Bauch hat nicht so toll. Trägt sehr auf, daher zurück.

Sommerkleid

Sehr schönes Strandkleid, größe wie angegeben. Hatte es zur Auswahl eine Nummer kleiner bestellt ging deshalb zurück.

?

Das Kleid hat einen komischen Schnitt. Sieht beim Tragen irgendwie verdreht aus. Der Stoff und das Muster sind aber sehr schön

Naja geht so

Gibt schönere und von der Qualität bessere.

Schön aber.....

Schön aber ich merkte es es später das es vorne sehr weit ist, Bikini ok aber BH geht nicht leider

Dieses Kleid fällt sehr klein aus und der ...

Dieses Kleid fällt sehr klein aus und der Sitz ist auch sehr unbequem .hatte mir mehr davon versprochen.

Schönes Kleid

Einfaches Sommekleid, sitzt gut, kaschiert den Bauch ;-) Länge ist auch ok, kann man empfehlen.