Beachtime Strandkleid mit Ankerdruck und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Einfach nur Müll!

Kleid in Gr.36 bestellt, ähnelt aber eher einer Gr. 44 Stoff ist minderwertig. Zudem sieht das Kleid vollkommen anders als auf den Bildern aus.

Hübsch

Luftiges Kleidcheb. Casual. Liegt gut luftig am Körper an. Kleiner Bauch wird gut versteckt.

Nicht zu empfehlen

Fand das Kleid als es ankam sehr schön. Passte auch super. Nach kurzer Zeit des tragens, hat es immer mehr die Form verloren. Der Bund hat immer mehr nachgegeben, so daß das Kleid überhaupt nicht mehr sitzt. Hängt wie ein Sack. Sehr schade ums Geld.

Kein guter Schnitt. Mehr erwartet!

Das Kleid sollte nur für 36/38 angeboten werden, da es für größere Größen nicht so getragen werden kann wie auf den Bild. Das Kleid passt nirgens. Es sieht angezogen sehr eng aus und nicht locker leicht, wie es sein sollte.

Ging zurück

Schönes Kleid dachte ich, macht eine gute Figur, aber nach dem Tragen von nur 30 min. verliert es völlig die Form und hängt an einem wie ein Sack, deswegen leider retour.

Mega häßlich

Keine 33 Euro Wert... Farbe und Muster schön. Der Schnitt- wenn da ein Schnitt wäre- grauenvoll

Siehst perfekt

Am Anfang war ich mir nicht sicher. Aber durch den Schnitt sieht einfach toll aus.

Strandkleid

Das Kleid ist sehr labberig, sitzt nicht schön. Geht leider zurück!

Es passt gut kann ich weiter empfehlen Artikel wurde behalten