Beachtime Strandkleid mit Ankerdruck und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Nicht nur als Strandkleid

Super Material,trocknet schnell & muss nicht gebügelt werden, dazu am besten kurze weiße Blazer & ist man sportlich & gleichzeitig Schick angezogen,,, immer wieder gerne 😉

Gute Qualität und Verarbeitung

Das Beachtime Strandkleid ist ein flottes Teilchen für den Strand oder auf der Terrasse. Es punktet mit guter Qualität und Verarbeitung, leider ist es für große Frauen sehr kurz.......

Es gefällt mir

Ein Kleid, das sich gut anzieht und die Formen umschmeichelt. Es verbirgt auch einige Kilo der Bauchgegend :) Gutes Material, ich bin zufrieden!

Sieht toll aus, aber eher ob Gr. 36

Leider ging das Kleid zurück, bei einer Größe von 44 im Oberkörper fällt es sehr groß aus.

Ein leichtes Kleid

Von diesem Schnitt habe ich schon mehrere Kleider.Endlich gibt es eines in maritimer Ausführung.Wenn ich es aber mit den anderen Modellen vom Vorjahr vergleiche, dann muss ich sagen, dass es größer ausfällt.Ich behalte es aber trotzdem, weil das Muster gefällt. Kleiner Vorteil: ein kleines Bäuchlein verschwindet durch die geraffte Mitte ;-D

Süßes Strandkleid

Schönes leicht fließendes Material. Es ist sehr gut, dass die Träger verstellbar sind nur das Taillenbund sitzt sehr locker und rutscht, deshalb nur 4 Sterne! Mit weißem Cardigan oder mit Jeansjacke kombiniert ist dieses Kleid auch im Alltag tauglich.

Leichtes Sommergefühl

Ein schönes Kleid für heiße Tage! Optimal für Strand oder Garten - gut zu waschen und trocknet schnell! Sehr praktisch für unterwegs...

Top Kleid

Super stylisches Kleid. Das Blau ist sehr schön und das Material sehr Sommertauglich. Einzig die Passform könnte etwas enger sein / vor allem am Übergang Hüfte zum „Rock Teil“ hin …. Da ist der Gummizug etwas zu weit obwohl es eine 34 ist (trage immer 34/xs - 1,59m 47kg)

Bequemes, leichtes Outfit

Material/Verarbeitung/Passform/Optik sind mehr als gut, bequem und luftig auch bei heißen Temperaturen gut variabel zu tragen (kurz/lang). Genau das habe ich erwartet...und bekommen. Preis/Leistung ok.

Tolles Strandkleid

Sehr schönes Kleid sitzt locker und verdeckt Bauchpölsterchen.. Stoff angenehm und nicht durchsichtig. Größe passt auch entsprechend. Einziges Manko die kleinen Ringe an denen die Träger befestigt sind- beim ersten Waschen leider durchgebrochen...

Leicht und luftig

Schönes Kleid, auch für die Große Größe. Für den Preis an heißen Tagen nur zu empfehlen. Der Gummi am Bauch ist zu locker rutscht immer runter versuche es jetzt noch mal eine Nummer kleiner aber das Problem haben andere wohl auch.

Hübsches Kleid für grosse Frauen

Das Kleid an sich ist toll, ich bin jedoch mit 1,60m zu klein,für mich ist das kleid somit zu lang. das kleid sitzt am Bauch sehr schön.ich würde es trotzdem weiter empfehlen für größere Frauen perfekt und das Muster ist toll.

hübsches Kleidchen

Ein schönes luftiges Kleid für den Strand. Qualität ist ok., leider war es meiner Tochter in der Oberweite zu eng, eine Nummer größer sitzt der Schnitt aber nicht mehr und fällt über die Hüften drüber weg, daher zurück.

Leichtes Sommerkleid

Schöner Stoff, mir allerdings zu weit. Es macht mich durch den Schnitt noch dicker. Ich denke fast, dass es sehr schlanken Frauen am besten steht. Der viele Stoff trägt bei mir zusätzlich auf. Daher geht es zurück.

Schickes Kleid

Das Kleid sieht schön aus, sitzt perfekt. Hoffe allerdings das es beim waschen nicht eingeht.

Ab gewisser Konfektionsgröße nicht empfehlensw

Das Kleid ist schön, Stoff trägt sich gut Ab einer gewissen Konfektionsgröße sieht es aber einfach nicht mehr gut aus :)

Nichts für Damen mit Bauch

Die „schmeichelnde Raffung“ auf der Hüfte ist nichts für Damen mit Bäuchlein, denn da sitzt die Raffung genau drauf. Habe mich nicht wohlgefühlt damit, musste leider das Kleid zurücksenden.

Tolle Farbe

Größe 36 bestellt. Entspricht auch Größe 36.Qualität gut.

Bequem und schön

Bequem und einfach ein gutes Tragegefühl. Würde ich immer weiterempfehlen. . Urlaub kann kommen ☀️

Tolles Kleid

Sehr schönes leichtes Sommerkleid das Spaß macht und gute Laune verbreit.

Schönes Strandkleid

Ich finde das Kleid sehr schön. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Für sehr heiße Sonnentage oder Strand daher gut geeignet. Ich bin gespannt wie sich der Stoff nach der ersten Wäsche verhällt.

Das Material vom Kleid fühlt sich sehr ...

Das Material vom Kleid fühlt sich sehr angenehm und leicht an. Schnitt fällt gut und sitzt gut. Angezogen sieht es gut aus, davor war ich mir noch unschlüssig. Ein schönes Kleid für den Alltag.

schickes Kleid

Sehr schönes Strandkleid. Weiche Qualität, Länge kann man variieren durch den Bund in der Taille. Der Schnitt umschmeichelt die Figur, passt perfekt. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Superluftiges Strandkleid für tollen Preis

Tolle Optik und mit dem gerafften Taillenband mal was anderes. Mir passt mal 36, mal 38, habe mich hier für 38 entschieden und es ist mir etwas zu weit im Brustbereich - daher leider zurück.

Tolles Kleid

Super luftig lockeres Kleid (egal ob Strand oder Garten), es trägt sich klasse, ist bequem und kaschiert mit dem mittigen Bündchen ein wenig die Rundungen, so dass man sich mega wohlfühlt.

Leichtes Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid 👍 Entspricht der Artikelbeschreibung und gefällt mir sehr gut. Gute Passform stimmt mit der Größenangabe überein. Nun muss nur noch der Sommer zurückkehren.

Das Muster ist schön

Ich bin nicht schlank, aber dieses Kleid macht mich breiter als ich es wirklich bin.Es ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Das Muster ist wirklich hübsch und man fühlt sich wohl darin.

Leichtes Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid mit angemessenem Preis. Mir hing das "Oberteil" aber etwas zu lose und die Rocklänge (knapp über Knie bei Körpergröße 180cm) war mir etwas zu lang.

Sehr schönes Kleid

Angenehmer luftiger Stoff, sehr gute Passform. Bei einer Größe von 1,59 m und 55 kg passt die Größe 34 perfekt, bin sehr zufrieden. Schön auch, dass man die Träger verstellen kann.

Schickes Strandkleid

Das Kleid ist sehr figurbetont gearbeitet und zaubert eine feminine Taille. Die Qualität des Stoffes ist für ein Strandkleid etwas zu dick, ein luftiger Stoff wäre zu empfehlen.