Beachtime Strandkleid mit Ankerdruck und verstellbaren Trägern, Sommerkleid, Jerseykleid

Fällt größer aus

Schönes luftiges Kleid (nicht nur für den Strand), schöner Druck mit niedlichen Ankern. Fällt schön und schmeichelt der Figur. Der Stoff ist blickdicht und etwas schwerer, sodass man nicht gleich im Freien steht, wenn es etwas windig ist. Empfehlung: Nummer kleiner bestellen. Bleibt auch nach dem Waschen in Form und behält die Farbe.

Tolle Schnittform, leichter Stoff

Ich bin begeistert. Ich kaufe immer Sommer Kleider und ziehe sie nicht an da sie zu schmal am Bauch/Problemzone sind. Hier ist alles wunderbar. Durch die Tagung in Hüfthöhe fällt es darüber schon locker und kaschiert das Büchlein

Sooo toll

Ein Teil, das sooo praktisch im Sommer ist. Ganz leicht und luftig, toll auf der Haut und passt zu jeder Figur aus meiner Sicht. Aber auch zu jedem Alter. Tolles, unkompliziertes Teil ♡ Kaufe ich wieder.

Schönes Kleid,sitzt gut und perfekt für die heißen Tage. Sieht auch schön aus mit weißen 7/8 Leggings Besonders die Raffung ist perfekt. Auch mit Gürtel sieht es Top aus👍🏼

Leicht und luftig

Ich finde dises Kleid richtig toll. Es sitzt locker und der Bauch wird umspielt. Musste es aber trotzdem zurück schicken, da ich einfach zu klein bin. Bei nur 1,6 1m ist es bis über die Knie gegangen. Schade!

Schönes Strandkleid

Praktisches Kleid für den Urlaub und auch als Hauskleid. Knittert überhaupt nicht. waschen, aufhängen, anziehen. Angenehmer Stoff und schönes Muster. kann man nur empfehlen.

Tolles Strandkleid

Prima Stoff: Farbe/Muster wie abgebildet, ganz weiche Qualität und hat nach mehrmaligem Waschen Form und Farbe behalten 👍 Waschen, trocknen, tragen...tolles Kleid.

Sehr schönes Strand/Sommerkleid

Habe es als Trägerin einer Größe 48 in der größten Größe 46 bestellt. Leider zu klein.....größer leider nicht vorhanden. Schade.....würde es sofort größer bestellen.....

schönes Kleid für den Strand

Dies ist mein erstes Kleid was ich mal ausprobiert habe, da ich immer Pech hatte mit der optischen Wirkung. Ich bin positiv überrascht worden. Es ist wirklich sehr schön zu tragen und fällt sehr schön. Da ich auch Bauch und Hüfte verstecken wollte muss ich sagen,das ist hier super gelungen und man hat trotz allen noch Figur und sieht nicht aus,als wäre man in anderen Umständen. Ich liebe diesen Schnitt. Sportlich und sexy!

Sehr praktisches Kleid fürs Schwimmbad

Den Badeanzug drunter, und schon ist man fertig. Das Kleid hat sich bestens bewährt, um ins Freibad zu gehen. Schönes Material. Der Stoff fällt gut und locker.

Tolles Kleid

Super schönes Kleid; super Stoff. Es passt wie angegossen bei meiner Größe von 158 cm und 57 kg reicht Größe 36. Der Sommer kann kommen

Tolles Strandkleid

Sehr luftig, weicher Stoff. Passt perfekt. Schön auch das die Träger verstellbar sind. Würde ich nochmal kaufen.

Der Sommer kann kommen

Mit dem Kleid macht Sommer Spaß es ist super angenehm vom Material zu tragen

Schönes Sommerkleid

Super Schnitt , tolle Passform , einfach klasse , ein sehr schönes Sommerkleid .

Ein tolles Sommerkleidchen

Das Material des Kleides ist herrlich leicht und luftig. Durch den Gummizug lässt sich die Länge variieren und auch ein kleines Bäuchlein lässt sich gut kaschieren! Schön ist, dass dieses Kleid knielang ist, deshalb nicht nur für junge Mädels geeignet! Eigene Größe passt!

Tolles Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid, welches man auch an heißen Sommertagen im Alltag tragen kann . Weiche Qualität , Länge kann man variieren durch den Bund in der Taille. Der Schnitt umschmeichelt die Figur. Schwanke zwischen Größe 34/36, hier passt die 34 perfekt !!!! Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen 👍👍👍

Tolles maritimes Strandkleid

Das Kleid habe ich mir extra für unseren bevorstehenden Ostsee Urlaub bestellt. Eine absolut richtige Entscheidung! Durch die verstellbaren Träger sitzt es perfekt und kaschiert auch gut meinen Bauch. Optisch ein toller Hingucker! Würde ich wieder bestellen!

Mein Lieblingskleid

Bin absolut begeistert. Schön bequem und luftig. Sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Bin 1,60 groß und wiege 60 Kilo. Größe in 36 ist für mich perfekt. Bin super zufrieden.

Schönes Kleid

Angenehmer Stoff, aber etwas dicker als mein bereits vorhandenes Strandkleid der gleichen Firma aus ebenfalls 100% Viskose. Der untere Teil ist glockig geschnitten, was auf dem Foto meines Erachtens nur bei genauem Hinsehen zu erkennen ist. Beim ersten Waschen vorm Tragen (Handwäsche) geht relativ wenig Farbe aus. Der Ausschnitt ist, wie beschrieben, tatsächlich sehr gut geschnitten und liegt bei allen Bewegungen eng an.

Für mich perfekt

Das maritime Muster und das Material des Kleides verleiht Sommergefühle. Herrlich leicht und luftig. Durch den Gummizug lässt sich die Länge des Kleides gut variieren und auch ein kleines Bäuchlein lässt sich gut kaschieren 😉. Durch die verstellbaren Träger kann man auch das Dekolleté variieren. Kombiniert mit Jeansjacke 👍🏻 Größe passt. Einfach Klasse.

Dieses Kleid habe ich bald in allen Varianten

Ich liebe den Schnitt des Kleides. Verdeckt bisschen Bauch, wenn man ihn hat. Ohne macht es aber auch eine tolle Figur. Ist nicht zu kurz, aber endet noch vor den Knien. Nach dem Waschen wirkt es erst mal etwas kürzer, hängt sich aber auch wieder aus nach kurzem Tragen. Habe mehrere Farben davon nun. Dieses Muster ist sehr schön

Tolles, luftiges Kleidchen

gefällt mir sehr gut, trägt sich angenehm, macht trotz des Schoppens nicht breiter, weil der zarte Stoff schön fällt- sieht toll aus - ich bin begeistert UND nach der Wäsche genau wie vor der Wäsche - also alles prima

superbequemes Sommerkleid

Endlich ein Kleid, dass mich auf Anhieb begeistert, weil es nicht ganz so kurz ist, aber auch nicht über die Knie geht, wenn man nicht mehr ganz so ansehnliche Oberschenkel hat. Es ist sehr leicht und überaus angenehm zu tragen. Und es ist echt praktisch, dass man die Träger individuell anpassen kann.

Sehr schönes Kleid

Qualität Farbe und Verarbeitung einwandfrei, sehr schönes Kleid, war mir durch den Gummizug in der Hüfte leider zu kurz, deshalb musste ich es zurück senden. Würde es aber sofort wieder kaufen und weiter empfehlen...ich bin der Meinung dass dieses Kleid nur für kleine Größen geeignet ist,..

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schön. Guter luftiger Stoff ohne durchsichtig zu werden. Schnitt top. Regulärbare Spaghettiärmel und genug Platz auch für größeren Busen. 36/75E Passt suuuuuper! Lange bis kurz vor Knie. Die Raffung an der Taille macht es noch interessanter.

Ein toller Artikel für warme Sommertage

Der Stoff ist dünn , leicht und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Ein Nummer größer bestellt , damit es nicht so aufträgt. Habe bereits ein Kleid mit dem gleichen Motiv und trage es oft, somit musste hier noch in den Kleiderschrank. Lässt sich auch bei Radtouren gut tragen

Tolles Sommerkleid

Wunderbarer Stoff und luftig leicht. Sieht auch Angezogen toll aus. Leider bin ich nur 1,64, habe eine relativ große Cup Größe und es wirkte alles sehr sackartig. Bei großen/größeren schlanken Mädels bestimmt ein tolles Kleid. Bei mir sah es leider merkwürdig aus, deshalb leider zurück.

Sehr angenehmer Stoff

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Grösse passt perfekt. Der lockerer Stiel des Kleides verdeckt gekonnt ein paar Problemzonen. Ich kann das leichte angenehm zu tragende Sommerkleid nur empfehlen.

schönes Sommerkleidchen

Perfekt für gemütliche Tage im Garten, zum Einkaufen oder einfach mal gammeln. Die Optik mit den Ankern und der blauen Farbe passt gut zusammen. Auch der engere Bund in der Hüfte ist super und verleiht dem Kleid einen guten Tragekomfort und das gewisse Maß an Optik. Für den Preis super!

Dezentes Muster

Dieses Strandkleid sieht genauso aus wie abgebildet. Es hat eine gute Passform und der Ausschnitt kann ja, je nachdem wie tief man ihn möchte, komfortabel angepasst werden. Ich bin völlig zufrieden mit dem Kleid für Strand/Garten, der Sommer kann kommen.