Buffalo Bikini-Hose Kitty mit seitlichen Bindebändern

Super Passform

Diese Bikinihose hat eine sehr gute Passform und fällt normal aus (trage üblicherweise auch Gr. 34). Die Rückseite bedeckt komplett den Hintern, und es rutscht und zwickt nichts. Auch die gelben Farbakzente mit den Bindebändchen an der Seite ist sehr hübsch (was sich im dazugehörigen Oberteil dann entsprechend wiederholt). Farbe und Muster entsprechen der Abbildung. Da mir das dazu passende Oberteil nicht gepasst hat, habe ich natürlich auch die Hose nicht behalten. Aber ich würde sie trotzdem weiterempfehlen, da bequem und hübsch.

Diese Bikini Hose ist der Hit - lässt sich super kombinieren zu weiß - gelb/orange oder schwarzen Top. Und auch die seitlichen Bändchen sind super zu ändern - falls es im Urlaub mal besser schmeckt - kann es einfach angepasst werden. Ich bin begeistert.

1.Wahl

Ich bestelle immer mehrere Modelle aber dieser Bikini hat mir ganz besonders gut gefallen! Absolute Kaufempfehlung

Süß

Sehr schönes Teil

Toller Print

Und mit den gelben Bänder ein echter Hingucker

Schöne Bikinihose

Die Größe fällt normal aus und durch die Bändchen ist die Bikinihose flexibel einstellbar. Das Material macht einen gute Eindruck und es wird sich zeigen, wie lange dieses so schön und elastisch bleibt. Die Bewährungsprobe für jeden Bikini ist der Urlaub am Meer..... Ich habe habe das Höschen reduziert gekauft und für den Preis ist es in jedem Fall empfehlenswert.

Super schöön

👌👌👌👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Coole Bikini-Hose, die Lust auf Sommer macht!

Die Bikini-Hose passend zum Bandeau-Bikini-Top einfach eine tolle Kombi. Sitzt bequem und man kann es durch die seitlichen Bändchen etwas auflockern oder zuziehen. Zudem finde ich es super, dass man mittlerweile beide Teile separat und in verschiedenen Varianten aussuchen kann, da ja "oben" und "unten" nicht immer mit einer Einheitsgröße passt.

Ausgefallen

Ist mal was ganz anderes, Leo mit gelb kombiniert. Hatte mir noch andere Bikinis bestellt, da war die Hose zu knapp geschnitten. Die ist genau richtig, es ist auch immer toll wenn man mit den Bändern an der Seite regulieren kann.Trage sonst auch in Bikinhosen Größe 40. Größengerecht

Sehr guter Artikel

Sehr hübscher Bikini-Slip. Habe aus der Reihe 2 unterschiedliche Slips und Oberteile und bin sehr zufrieden! Fällt Größenecht aus.

Sehr schöne Farbkombination

Der Bikini sieht hübsch aus. Ich mochte die schwarz/gelb Kombination. Die seitlichen Schnürungen gefielen mir nicht so sehr. Ich hatte mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden.

Schöne Bikinihose

Mir gefällt die Bikinihose sehr, ich liebe das Leo Muster und die gelben Schleifen sind ein schöner Farbakzent dazu. Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt und sie passt so perfekt.

Der perfekte Bikini

Einfach toll das man hier verschiedene Styles der Bikinihose bestellen kann . Und auch seine Größe passend einzeln bestellen kann ! Fällt normal aus , und sitzt perfekt in der Größe

Schöner Bikinislip

Toller Bikinislip mit schönem Muster. Leider war das passende Oberteil nichts für große Brüste und ich hatte kein Bikinioberteil zu dem er gepasst hätte, deshalb musste er zurück.

Toller Bikini slip

Toller Bikini Slip. Mir nur leider zu knapp. Ich würde eine nr. größer bestellen. Fällt bisschen eng aus. Aber der slip ist hinten nicht zu sehr ausgeschnitten. Sitzt super!

Super schön

Die Bikini Hose ist sehr schön und zaubert einen tollen Po. Sie sitz gut und der Stoff ist nicht zu knapp am Po. Ich hab die Bikini Hose in meiner normalen Größe gekauft.

Tolles Bikinihöschen

Hübsche Optik, tolle Passform! Vor allem die Gelb-Orangen Bindebändchen sind ein toller Eyecatcher! Leider zurückgeschickt, weil für ein anderes Modell entschieden!

Super Farbe

Passt super. Tolle Farbe. Bis heute meine Lieblings Hose. Auch nach mehrmaligen waschen immer noch super Qualität. Nichts zu bemängeln. Top!

Super Hose

Die Hose ist toll zu tragen, super Material und eine tolle Farbe. Lässt sich mit verschiedenen Oberteilen kombinieren. Sehr vielseitig und zudem sportlich elegant.

Schöne Qualität

Die Verarbeitung und Farbe ist sehr schön. Zusammen mit dem Bandeau Top ein echter Hingucker und mal was anderes. Hab eine Nummer größer genommen. Passt perfekt.

Mega

Durch Bindebänder an der Seite toll einstellbar, tolles Material, gute Passform, echter Hinkucker

Mal was anderes.

Der Farbmix mit den gelben Bändchen gefällt mir sehr gut. Auch die Passform einfach super. Die Größe ist auch sehr gut. Trage 36 und die passt auch hier.

Schönes Design

Da das passende Oberteil (Größe 40) leider nicht gut saß, musste ich die Bikinihose auch zurückgeben.

Super Tragekomfort

Hab das passende Bikinihöschen zum Oberteil gekauft und bin auch sehr begeistert. Super Qualität und hoffe auf lange Haltbarkeit

Tolle Hose

Die Bindebänder sind optimal für den perfekten Sitz der Hose. Zusammen mit dem Oberteil ein richtig klasse Hingucker im Sommer.

Super schöne Bikini-Hose

Super schöne Bikini-Hose die auch in Größe 40 fantastisch aussieht und steht. Bin voll zufrieden. Klare Empfehlung.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt. Qualität ist super. Der Preis ist jedoch für das Ober und Unterteil sehr hoch, daher geht es zurück.

Sehr schöne Hose

Sitzt sehr bequem grössen überstimmen ein. Was sehr schön ist das man es seitlich erweitern kann oder enger machen kann.

super coole Hose ein Hingucker passt ...

super coole Hose ein Hingucker passt perfekt, hätte diesen Bikini am Strand von Kreta zigmal verkaufen können

Buffalo Bikini Hose 42

Die Bikini Hose in Gr. 42 sieht super klasse aus. Die Qualität überzeugt. Mit dem gelben Bandeau ein echter Hingucker