Buffalo Bikini-Hose Kitty in knapper Brasilien-Form

Toller Print

und mit den gelben Bändern ein echter Hingucker

Leider falscher Artikel

Ich habe diesen Bikini schon und wollte nur eine andere Hose zusätzlich . Leider war die falsche Bikini Hose drin und geht somit zurück . Zum Glück habe ich noch Luft bis zum Urlaub und habe diese Hose erneut bestellt in der Hoffung jetzt die richtige zu bekommen.

Angenehm zu tragen und sehr schön.

Was mir an diesem Bikini am meisten gefällt ist, dass man den sitzt durch festknoten verändern kann. So sitzt er für jeden optimal. Er ist wunderschön und voll angenehm zu tragen!

Eine süße Bikinihose, die auch was hermacht. ...

Eine süße Bikinihose, die auch was hermacht. Nur war sie mir persönlich für den Sommer zu farblos und habe mich dann doch für einen farbigen Bikini entschieden. Ansonsten hat dieser hier eine tolle Passform und sieht sehr stylisch aus.

Einfach nur toll

Sehr hübscher Bikini-Slip. Tolle Passform. Fällt Größenecht aus. Habe mir noch einen 2. bestellt. Diese Kombi ist einfach spitze!

Super toller Bikini Hose

Bin überglücklich mit dem Bikini Hose er ist wunderschön und sehr angenehm zu tragen! Produkt entspricht definitiv dem Foto! Die Qualität finde ich super, würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Tolle interessante Bikinihose

Sieht gut aus, war mit in 40 dann etwas zu knapp hinten, vorne okay. Habe mich passend zum Oberteil dann für eine andere Bikinihose entschieden.

Passende Hose zum Leo Muster Top

fällt etwas eng aus, wenn man Hosengröße 36/38 trägt, Größe 40 bestellen. Die Form und das Farbenmuster sind sehr schön, empfehlenswert zum passenden Leomuster Top.

Sehr schön!

Ich bin zufrieden mit diesem Artikel!!! Sehr gut Qualität.

Süße Bikinihose

Bikinihose ist sehr schön. Wie beschrieben knapp geschnitten. War mir persönlich dann etwas zu knapp und ging deshalb zurück. Jedoch eine sehr schöne Hose.

Toller Hingucker

Sitzt perfekt und die Farbe einfach klasse. Auch die gelben Bändchen passen perfekt zu der Farbe. Kann ich gerne weiterempfehlen

Süße Bikinihose

Die Hose passt perfekt, knapp, aber sehr sexy. Lässt sich wunderbar mit dem gelben Bandeau Bikini Top ikombinieren. Richtiger Hingucker.

Der Sommer kann kommen mit iesem tollen Bikin

Super schnitt. Sitzt perfekt. Endlich mal ein Bikini wo die Hose etwas knapper sitzt. Macht einen tollen Po. Wird ein Lieblingsstück

Ein richtiger Hingucker

Dieses Bikini Höschen ist für mich ein echtes Highlight. Knappe Form und trotzdem super bequem. Absolut empfehlenswert...

knappe Kitty

wirklich knappes Bikinihöschen, bestelle es lieber in einer Nummer größer. Sehr angenehmes Material und schönes Muster!

Schöne Farben , guter Stoff , sitzt sehr gut und passt zum gelben bandeu . Perfekt such für kleine Brüste super halt

Tolles Muster

Schöner Leo-Lock. Bequem zu tragen, gute Qualität. Nur leider mag ich die Bändel an der Seite nicht.

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt. Farbe wie auf der Abbildung, an den Seiten verstellbar -sehr praktisch. Größe passt perfekt.

Tolle Hose aber…

für meinen Geschmack zu schmal geschnitten. Jemanden der das mag kann ich die Hose weiterempfehlen

Sehr schöne Hose

Hat prima gesessen und hat einen sehr guten Schnitt. Was ich auch toll finde das es seitlich zu binden ist.

Wunderschön

Eine tolle Bikini Hose kann man auch mit einen anderen Bikini top kombinieren.

Hose ist knapp geschnitten gefällt mir aber sehr gut mit dem gelben Oberteil eine tolle Kombination

No ja

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

toll

Der bikini ist sehr schön aber 3die grösse 36 war mir oben rum zu klein.

Sehr chic, toll zum Tragen

Fällt gut aus und sieht super aus! Werde mir eventuell noch einen zweiten bestellen.

sehr knappe Bikinihose

Hübsch, schöne Farben aber wirklich sehr knapp, muß man mögen, habe ich zurückgeschickt.

Schön

Größe fällt normal aus, sieht aus wie abgebildet, ganz nett

Niedlicher Bikini

Niedlicher Bikini. Leider saß das Bandeau-Oberteil dazu bei mir nicht sehr vorteilhaft.

Toller Bikini

Original Garmin Wechselarmbänder. Gute Qualität, leider marktüblicher hoher Preis.

Kann ich nur empfehlen! Sieht mega aus und passt genau ! Das Material ist hochwertig!