Lattenrost »Planet 42 NV«, Be Fair Life, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Öko-Lattenrost aus Deutschland, BLAUER ENGEL zertifiziert

Tolles Produkt!

Einfach nur empfehlenswert, Verarbeitung, Material, in Zusammenarbeit mit sozial-engagierten Firmen gefertigt. Qualität stimmt!

sehr gute Qualität und guter Schlafkompfort

Der Lattenrost ist wirklich mega bequem und ist sehr gut verarbeitet. Er hält wirklich ein, was versprochen wird.

Noch nie einen so tollen Lattenrost gehabt!

Ich habe mich für einen Bio-Lattenrost aus Deutschland entschieden, da ich heimische Hölzer bevorzuge, am besten natürlich behandelt. Das Holz riecht auch sehr gut, alles sehr solide gearbeitet und gut verstellbar. Ich liege mit meiner Matratze darauf einfach super!

Einfach und gut

Macht einen einfachen und stabilen Eindruck. Bei 2 Lattenrosten entsteht auch keine Kuhle in der Mitte, da die Latten etwas überstehen (Vorteil zu den Rosten, die am Kopf und Fuß verstellbar sind..). Wir haben jetzt ein paar Nächte drauf geschlafen - alles paletti, auch kein quietschen o.ä.

Hochwertig

Das Produkt wirkt durchdacht konstruiert und solide verarbeitet. Zusammen mit meiner neu erworbenen Matratze schlafe ich sehr gut damit. Hohe Qualität wird durch das gute fair- und bio-Gefühl abgerundet. Ist zu empfehlen!

Der Rücken freut sich:-)

Ökologisch und sozial die Produktion -das war u.a. ein Argument. Nun liegt das Lattenrost im Bett und überzeugt meinen Rücken. Super bequem!Klare Kaufempfehlung,

Super Lattenrost

Der Lattenrost hat eine gute Qualität..Er ist leicht 16,5 kg, aber trotzdem sehr stabil. Man liegt sehr bequem. Wir haben dazu eine Matratze von Bett 1 de.

Alles super

Dieses Lattenrost und wie und wo es hergestellt wird habe ich gerne unterstützt. Ist robust und qualitativ gut gefertigt, bin zufrieden.

Hier stimmt Preis-Leistung absolut. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Riecht nicht. Schläft sich super.

Auch wen 2 Personen ganz andere ...

Auch wen 2 Personen ganz andere gewichtklasse sind liegt jeden perfekt auf seine seite drauf.. Super gut...

Sehr guter Lattenrost!

Dieser Lattenrost ist ein wirklich guter Artikel! Da passt das Preis leistungsverhaeltniss :)

Guter Lattenrost

Guter Lattenrost, den man einfach einzulegen ist da er vormontiert geliefert wird!

Tolles Lattenrost

Dieses Lattenrost ist sehr empfehlenswert. Gute Verarbeitung, guter Schlaf.