Lattenrost »Planet 42 KF«, Be Fair Life, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Öko-Tipp Lattenrost aus Deutschland, BLAUER ENGEL zertifiziert

ein super Lattenrost

Da ich Probleme im Schulter- und Beckenbereich habe, sollte der Lattenrost an diesen Stellen verstellbar sein. Mit 42 Leisten und "Made in Germany" war es gleich mein Favorit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sehr gut. Der Lattenrost ist sehr gut verarbeitet. Ich bin super zufrieden, schlafe seitdem hervorragend und habe morgens weder Schulter- noch Hüftschmerzen. Sehr empfehlenswert und 5 Sterne !

Toller Lattenrost

Alles bestens mit dem Lattenrost. Ich habe ihn jetzt fast einen Monat und er riecht immer noch leicht nach Holz. Anfangs war der Geruch sehr stark, richtig angenehm. Leider verfliegt der Geruch immer mehr. Kann den Lattenrost nur empfehlen :)

Wir sind zufrieden

Das warten hat sich gelohnt, erst die Matratzen und nun endlich die Lattenroste. Wir schlafen wie auf Wolken, hätte nicht gedacht was es ausmacht wenn man in beide Sachen investiert. Sie sind einfach klasse und wir sind wirklich zufrieden

Gute Qualität, hohe Flexibilität

Gute Verarbeitung, lässt sich leicht an die Körpergrösse u. Körpergewicht anpassen.

endlich gut schlafen

wenn ich gewußt hätte, was ein guter Lattenrost ausmacht, ich hätte viel früher gewechselt... nach Neukauf einer Matratze habe ich erst den Unterschied zwischen Probeliegen im Laden und dann zu hause gemerkt, da war klar, dass auch der Lattenrost ersetzt werden muss. Neben dem Unterstützen des sozial Herstellens eines Bio-Produktes aus Deutschland, punktet der lattenrost mit der Stützung dem Nachgeben genau ein den richtigen Bereichen. Es ist fast wie ein Wasserbett. Egal, ob in Bauch- oder Seitenlage, es passt.

Toll Toll Toll

Viel mehr kann ich dazu eigentlich nicht sahen, außer: Ich schlafe wie auf Wolken und die Lieferung kam genau einen Tag nach meinem bestellten Bettrahmen. Also nicht erst nach zwei Wochen wie angekündigt, sondern schon nach zwei Tagen. Besser gings ja wohl nicht. Die Spedition hat alles richtig gemacht, zwei nette junge Männer, die mir den Lattenrost gleich in den Bettrahmen gelegt haben und die Plastikverpackung anstandslos wieder mitnahmen. Danke :)

Tolles Produkt zu fairem Preis

Uns haben in erster Linie die Bio-Qualität, die verstellbaren Kopf- und Fußteile sowie der Preis überzeugt. Ich würde den Artikel jederzeit gerne weiterempfehlen.

Gutes Produkt

Der Lattenrost ist gut verarbeitet. Wurde in Plastik verpackt geliefert, die Verpackung war leider nicht mehr intakt. An der Verpackung könnte man noch etwas verbessern. Nach Auspacken keinerlei Gerüche. Passt bei 140cm breitem Bett geradeso hinein. Wer wie ich Verschraubungen an der Innenseite hat kann da Probleme bekommen.

Preis Leistung ist Topp!

Die Lattenroste sind sehr gut. Ich hatte erst gedacht das die Matratzen wieder schlecht sind. Aber es lag eindeutig am alten Lattenrost vorher. Die neuen Lattenroste unterstützen die erst kürzlich neuen Matratzen perfekt. Die Hüftschmerzen waren sofort wie nie dagewesen. Super (:)) !!!

Hoher Liegekomfort, besonders nachhaltig

Die Lattenroste wurden einen Tag vor den neuen Matratzen geliefert. Allein schon der Austausch der Lattenroste erhöhte den Liegekomfort immens. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Nachhaltigkeit. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr guter Artikel

Sehr gute Liegeneigenschaften. Material einwandfrei, sehr gut verstellbar. Lieferung hat sehr gut funktioniert. Nach ein bis zwei Tagen keine Gerüche mehr. Bin mit diesem Artikel mehr wie zufrieden, würde diesen wieder bestellen.

Hervorragender Lattenrost

Aufgrund ständiger Rückenschmerzen suchten wir neue Lattenroste. Seitdem wir diesen Bio-Lattenrost haben, erwache ich morgens ohne Rückenschmerzen. Wir sind glücklich, den richtigen Kauf getätigt zu haben.

Stabiler Lattenrost

Habe mir extra diesen Lattenrost mit 42 Leisten ausgewählt und bin sehr zufrieden. Habe eine neue Kaltschaummatratze und in Kombination mit diesem Lattenrost ist es ein besseres Liegen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Endlich keine Rückenschmerzen mehr@

Stabil und gut verarbeitetes Lattenrost! Sehr gut individuell einzustellen. Kopf und Fußende verstellbar....endlich sind meine Rückenschmerzen weg und ich kann wieder durchschlafen. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!

Gutes Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht verstellen und anpassen bei Bedarf. Uns war es wichtig, ein nachhaltiges und langlebiges Produkt zu kaufen. Zweiteres bleibt abzuwarten.

Wie auf Wolken

Guter Schlaf liegt nicht alleine an der richtigen Matratze! Seit dem Lattenrost schlafe ich endlich wieder durch. Keine Rückenschmerzen mehr morgens. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Sehr gut und auch stabil

Dieser Lattenrost ist sehr robust. Man kann ihn nach seinen Wünschen beliebig verstellen. Somit kann man sich seinen Härtegrad an der Schulter/Brustwirbel je nach bedarf einstellen.

Lattenrost

Das Lattenrost wurde schnell un problemlos bis an die Haustür geliefert. Es ist stabil , einfach zu handhaben und erfüllt seine Aufgaben. Sehr gut ist es für Doppelbetten geeignet,

Schon mehrmals gekauft!

Wer umweltbewusst & nachhaltig denkt ist hier richtig! & nicht nur dies, die Qualität 1-Top. Deshalb jetzt erneut für Mutti gekauft! Mutti ist mir total dankbar!

Einfach nur super !

Lässt sich prima auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Schlafe super - in Kombination mit guter Matratze - seitdem ich diesen Lattenrost habe. Klare Kaufempfehlung !

Super Lattenrost

Dieses Lattenrost würde ich jeder Zeit nochmals kaufen. Individuell verstellbar, toller Liegekomfort. Auch für den Preis also wirklich zu empfehlen.

Lattenrost, »Fair Life Bio 42 KF«, Fair Life

Lattenrost, »Fair Life Bio 42 KF«, Fair Life Bio, 42 Leisten, Kopfteil manuell verstellbar, Öko-Lattenrost aus Deutschland Kaufempfehlung

Phantastisch

Durch die hohe Anzahl von Einzellatten ein sehr gutes Schlafgefühl. Kann mich nur anschließen...wie auf einem Wasserbett.

Top Produkt

Habe diesen Lattenrost seit zwei Wochen in Gebrauch und es hat sich schon bemerkbar gemacht.

gute Qualität

ordentlich verarbeitet, gute Qualität, gute Einstellmöglichkeiten, hält was es verspricht

Die Investition lohnt sich

Die Investition lohnt sich wirklich, wir schlafen wunderbar, die Rückenschmerzen sind wie weg.

😊

Gute Verarbeitung würde ich für den Preis jederzeit wieder bestellen

Der Lattenrost ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Guter Lattenrost

Angenehm zu liegender Lattenrost, einfacher Einbau da vormontiert!

Super Lattenrost.

Klasse Verarbeitung.Absolute Kaufempfehlung.Zu empfehlen.