Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini-Top Kitty, mit Animalprint und kontrastfarbenen Details

Diskriminierung in der Preisgestaltung

Ich habe dieses Bikini-Top nun schon eine Weile und auch zwei passende Slips aus der Serie. Ich bin sehr zufrieden damit. Alles sitzt gut und macht qualitativ einen guten Eindruck. Was mich aber sehr wütend macht: Fast im kompletten Otto-Sortiment werden die Preise den Konfektionsgrößen angepasst. Bei diesem Bikinitop ergibt sich zwischen der kleinsten und der größten Konfektionsgröße ein Preisunterschied von 18€ (!!!!) Das ist nicht nur unfassbar diskriminierend, sondern auch einfach nicht angemessen. Schon mal was von Mischkalkulation gehört liebes Otto-Team? :-( Das macht niemand in der Branche so! Definitiv ein Grund warum ich zukünftig keine Bekleidung mehr bei Otto kaufen werde.

Macht keinen schönen Busen

Hat mir alles zusammen gequetscht bei 75 C und eine Nummer Größer passte es nicht mehr

Nichts für wenig Oberweite

An sich voll der Hingucker und sieht wirklich schön aus, aber nicht wenn man wenig Oberweite hat. Es fällt zwar nicht auf, ich fand es aber unangenehm beim Anfassen, dass man die Leere im Körbchen so spürte. Ging leider zurück.

Sieht toll aus, aber zu klein

Ich habe meine normale Größe bestellt, die ich immer habe, aber ich muss leider nochmal neu bestellen. Viiieeeel zu klein. Schade! Sonst sieht es super aus!

Für den Preis, leider nicht zufrieden

Nach 2x Tragen ist der Plastikverschluss hinten gebrochen . Bei dem Preis könnte man auch einen stabilen Metallverschluss anbringen. Ansonsten gute Passform und wie auf dem Bild.

Fällt sehr klein aus

nicht für große Größen

Sieht ganz gut aus, nettes Teil

Sieht gut aus, leider saß er mir nicht so gut, macht die Brust sehr platt was mir nicht gefiel. Schade, sonst schöne Farben und Schnitt okay.

Schön

Schöner Bikini nur passt nicht ganz zu meinen Typ aber sonst nicht schlecht

Gewöhnungsbedürftiges Muster

Gewöhnungsbedürftiges Muster mit dem gelben Bändchen als Akzent.

Falsche Größe bekommen

Eigentlich schön hab 36b bestellt und leider 34c bekommen .