Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini-Top Kitty, mit Animalprint und kontrastfarbenen Details

Sehr schöner Bikini bzw. Oberteil

Farbe und Muster entsprechen der Abbildung. Größentechnisch fällt das Oberteil normal aus, würde ich sagen. Ich habe BH-Größe 65E/70D und mir passt hier 34 D sehr gut. Der Verschluss ist aus Plastik, aber macht einen stabilen Eindruck. Durch die goldgelben Bindebänder im Kontrast zum Leo-Muster hat der Bikini das gewisse Etwas. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Super Bikini

Sieht genau aus wie abgebildet und sitzt sehr gut. Vorsicht allerdings bei dem Top! Ich musste eine Größe größer nehmen. Aber habe schon oft erlebt, dass Bikini-Oberteile nicht der BH-Größe entsprechen.

Könnte etwas größer ausfallen

Die Größe 36, Körbchen A, fällt etwas klein, bzw. eng aus. Wer das Bikinioberteil etwas lockerer möchte, sollte eine Nr. größer bestellen. Ansonst ist sowohl Material, Verabeitung sehr gut. Schnitt, Muster und Farben sind schön.

Super schön und super Halt

Dieses bikini Oberteil ist wirklich wunder schön. Er sitzt perfekt. Hab ihn in meiner normalen BH Größe wie sonst auch bestellt. Auch ohne die im Nacken zu bindende Bändchen Sitz er wirklich gut. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut also insgesamt kann ich ihn nur weiter empfehlen

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini und fällt der Größe entsprechend aus was mich erstaunt hat da ich mit Buffalo die Erfahrung gemacht habe das alles ein bis zwei Nummern kleiner ausfällt. Farben auch wie abgebildet also alles bestens .

Perfekter Sitz

Das Bikini-Top macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Es hat einen hohen Tragekomfort und sitzt wie angegossen.

Wunderschön!

Super süß und sexy zugleich! Trotz Leo Print finde ich es nicht geschmacklos oder in your Face Sexy. Schnitt und Farben machen es sehr stylish. Passform ist toll und macht ein tolles décolleté. Mega!

Sehr schöner Bikini

Sieht super aus. Tolles Muster und perfekter Sitz. Fand das Oberteil allerdings sehr eng, daher habe ich jetzt statt normalerweise Größe 36 die 38 nehmen müssen.

Farben wie abgebildet

Der Bikini ist ein Blickfang, einfach traumhaft. Er sitzt wie angegossen. Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, deshalb zurück

Sehr schöner Bikini

Diese Oberteil passt einfach perfekt und das Material hat super Qualität. Bin voll begeistert, mal schauen wie es nach Sonne Meer und Chlor aussieht.

schön / stylisch

Super passendes und sitzendes Bikini Oberteil im angesagten Leo-Style!! Für Körbchengröße (70 C) super Sitz - der nächste Urlaub kann kommen!

Tolles Muster

Sehr schönes Bikini Top,toll mit den gelben Abgesetzten. Hätte es aber eine Nummer größer gebraucht, deshalb musste ich es zurück schicken

Toller Bikini

Sitzt perfekt. Qualität ist super. Der Preis ist jedoch für das Ober und Unterteil sehr hoch, daher geht es zurück.

Eine ganz tolle Bikini. Anziehen und wohlfühlen. Sieht stylisch aus.

Liiiiieeeeebbbbeeee

Ich liebe die Bikinis von Buffalo, die Hosen passen immer perfekt und das Oberteil macht super Dekolletés.

Sitzt perfekt.

Komfortabel beim Schwimmen. Die Bändchen mit Häkchen können zum Sonnen entfernt werden.

Bikini oberteile

Sehr schönes Bikini oberteil, aber leider viel zu klein für die Größe

Sieht toll aus!

Guter Schnitt, gute Verarbeitung, sieht peppig aus und ist aber durchaus für CUP C geeignet!!

Tolles Bikini Oberteil

Sitzt super sehr angenehm zu tragen.Farben entsprechen den Vildern.

Sehr hübsch

Ein wunderschönes Teil mit tollem Muster. Habe es als Geschenk gekauft

👍👍👍

Mega

Mein Lieblings Bikini ;-) Sitzt perfekt u tolle Farbe

Super Qualität. Super Passform. Schnelle Lieferung.

Sitzt perfekt. Tolle Farben. Ein echter Hingucker.