LASCANA T-Shirt-BH mit High Apex und Bügel

Eher unvorteilhaft

Leider täuscht hier das Foto total. Der BH hat nur einen sehr dünnen transparenten Stoff in der Farbe Koralle. Die Träger sind toll. Diese hätten mir zugesagt. Da ich gern festere und blickdichte Cups gehabt hätte, musste ich den BH leider zurücksenden. Ansonsten hat er hübsch ausgesehen.

Blickfang

Leider entspricht die Abbildung nicht der Wirklichkeit.Die Brustwarzen sieht man durch und völlig ungeeignet ,um im Sommer sie unter einem Shirt zu tragen.Ich werde sie nur zu Hause tragen oder im Winter zum shoppen.

hübsch

hübscher B H , aber nicht so bequem, etwas eng unter der Brust

Nippelalarm!!!

Der Abbildung völlig widersprechend zeichnen sich die Brustwarzen stark ab. Respektvollen Umgang mit den Models finde ich gut aber diese Fotos sind NICHT auf nackter Brust entstanden. Wenigstens ein deutlicher Hinweis zur TShirt-Untauglichkeit wäre hier ein Muss! Ansonsten ein schöner und gut sitzender BH....für desinteressiert... ;(

Leichter BH.

Was mich aber störte...dieser BH war mir zu dünn..man sieht so einiges bei kälte 😉deswegen ging er zurück.

Dieser BH ist ok.

Leider entspricht er nicht ganz meiner Vorstellung. Das Material ist zwar sehr weich, aber bei sonst Umfang 80 sollte man eher eine Größe kleiner nehmen. Auch das Körbchen ist etwas klein, im Vergleich zu anderen Teilen von lascana. Ich habe ihn trotzdem behalten, obwohl er den Preis nicht wert ist.

Gut

Rate vom Kauf ab wenn man ein größeres Körbchen hat

okay

Der BH ist bequem aber es zeichnet sich alles ab ( wenn es mal kalt ist...) unter einem dünnen T-Shirt unangenehm, unter einem dicken Pulli nicht zu sehen. Nach dem Waschen bei 30 Grad ist alles noch in Form, gute Verarbeitung

bequemder und schöner BH

Der BH sieht schön aus und ist auch bequem, leider hat sich die Unterbrustweite ziemlich geweitet so dass er mir nach nur kurzem tragen nun zu groß ist ;-(

Sitz gut,

Der BH sitzt gut. Habe im Oktober 2021 bestellt. Nach intensivem tragen sind heute beide Bügel aus dem Stoff gekommen. Schade

schöner Stoff

Der Stoff vom BH ist wirklich toll, allerdings war der Schnitt nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe.

Passform nichts für mich 85 A

Was bedeutet high apex? Der BH um schließt die Brust nicht gut, besonders an der Achsel. Vielleicht nur was für kleine Brüste.

Sehr dünner Stoff und deshalb hat er keinen ...

Sehr dünner Stoff und deshalb hat er keinen guten Halt. Leider nichts für mich, obwohl er toll aussieht.

Okay

Für den Preis ist der BH ganz okay. Habe die Größe 85 B bestellt. Die Farbe ist auch wie abgebildet.

Schöne Qualität, gut verarbeitet ging leider ...

Schöne Qualität, gut verarbeitet ging leider trotzdem zurück weil die Passform nicht optimal war.

Tolle Qualität, sehr angenehmes Material ...

Tolle Qualität, sehr angenehmes Material jedoch für mich nicht sehr vorteilhaft in der Passform, deshalb leider zurück

Mir hat es nicht gefallen. Sehr dünn und ...

Mir hat es nicht gefallen. Sehr dünn und macht nicht schöne Brust . Die Farbe war schön .

Für den Alltag okay

Der BH macht keinen so schönen Busen, hab ihn aber trotzdem behalten. Man bekommt nicht so leichte welche ohne Bügel.

Leider nicht das richtige

Cups sind leider anders als bisher gewohnt sehr dünn, eher wie ein Bügel-BH statt T-Shirt-BH

BH-Körbchen zu schräg verlaufend.

Dieser BH saß gar nicht gut an mir. Die Cups fand ich zu schräg verlaufend.

Ein schöner BH, schöner bequemer Stoff nur leider fehlt mir der push von daher leider wieder zurück.

Stoff zu dünn für mich

Optisch sieht er gut aus, asst auch sehr gut, aber für mich ist der Stoff leider zu dünn

viel zu groß

Mir leider viel zu groß. Stoff sehr dünn. farbe knallig

Ein toller Artikel gute Ware und gute Qualität schöne Farbe

Nicht mein Fall

Leider fällt es kleiner aus, daher geht der Artikel zurück

Für mich leider nichts....

Sehr dünner Stoff der leider überhaupt keinen Halt gibt. Für mich ehr nichts.

Schöne Form

Qualität und Farbe sehr schön, leider nicht meine Passform, daher zurück

Schlecht

👎.................................................

War nicht mein Geschmack

Hat mir angezogen nicht gefallen aber Stoff und Qualität ist super

BH

Hat nicht richtig gepasst , Material gefiel mir nicht