LASCANA T-Shirt-BH mit High Apex und Bügel

Falscher Artikel

Leider wurde mir anscheinend ein falscher BH geliefert. Ich hatte den hier abgebildetes BH extra deshalb bestellt, weil er so tief vorne ausgeschnitten ist. Der gelieferte BH war aber viel höher geschnitten und kam daher nicht in Frage. Darüber hinaus war er leider auch ziemlich durchsichtig.

Bügel durchgebohrt

An sich ein sehr schöner BH, leider nach 7 Monaten schon für die Tonne🤨beide Bügel haben sich vorne am Ausschnitt durch gebohrt. Für die kurze Lebensdauer wirklich zuviel Geld, zumal ich ihn nur ein paar Mal getragen habe...dabei sitzt er sehr gut... sehr sehr schade!

Nachbestellung war nicht der gleiche BH

Nach einigen in rosé und einem in schwarz wollte ich letzteren noch einmal nachbestellen. Leider ist der Steg zwischen den Cups bei der Neulieferung statt ca. 6 cm nur noch 1 cm hoch. Was den BH sehr labrig macht. Und der Stoff glänzt (nachteilig) auf einmal; das Material fühlt sich auch künstlicher, weniger angenehm an. Leider retoure.

Enttäuschend

Der gelieferte BH entspricht der Abbildung in keinster Weise. Material sehr dünn und schlabberig und auch die Passform ist absolut unbefriedigend

Nicht empfehlenswert

Der Stoff ist sehr dünn und für den Sommer unter ein T-Shirt total ungeeignet. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Sehr enttäuschend.

Bild toll

Absolut nicht empfehlenswert, die Auswahl auf der Seite brachte diesen Artikel in meine Auswahl, null Futter, nur nackt.

Unzumutbar

Meiner Meinung nach darf dieser Lappen nicht als BH bezeichnet werden. Er ist ungefüttert und sitzt überhaupt nicht.

Anblick täuscht

Die Passform des BHs stimmt nicht mit dem Bild überein. Das Material ist billig und neigt zum Ausleiern.

Kein Schalen-BH

Obwohl in der Beschreibung steht, dass es ein Schalen-BH sei ist es keiner. Daher zurück.

Für wenig Brust bestimmt in Ordnung

Für wenig Brust bestimmt schön. doch ab C Körbchen nicht mehr geeignet

Nicht zu empfehlen bei etwas größeren Brüsten

BH gibt nicht genug halt bei etwas größerer Oberweite, ging zurück.