LASCANA T-Shirt-BH mit High Apex und Bügel

Sitzt gut, aber Handwäsche beachten

Nach der Schwangerschaft und Stillzeit endlich einen gut sitzenden BH gefunden. Nichts schneidet ein oder zeichnet sich unter der Kleidung ab. Schlicht und doch elegant. Laut Waschhinweis: Handwäsche - aber mal ehrlich, wer hält sich daran :( so ist leider nach der ersten Wäsche schon ein "Gummifaden" der Spitze aufgeribbelt.

Schöner Tragekomfort

Ein bequemer, gut sitzender BH, allerdings war mein Modell im Ausschnitt um einiges höher zusammengenäht, d.h. für tiefe Ausschnitte nicht geeignet.

Erstaunlich gut

Einfach mal zum Ausprobieren bestellt und der Artikel sitzt perfekt.Habe lange überlegt,ob die Schnittform für mich in Frage kommt.....JA.

Würde ich wieder kaufen!

Bequemer BH mit angenehmen Tragegefühl. Gute Passform. Unter (gemusterte) Shirts sehr zu empfehlen. Für ärmellose Tops sind die Träger manchmal zu breit und spitzeln leicht heraus. Einziger Kritikpunkt: An kalten Tagen ist der Stoff fast zu dünn. Da der BH nicht gepolster ist, zeichnen sich dann die Brustwarzen bei unifarbenen Shirts ab.

toller BH

bei mir sitzt der BH super. er ist bequem und angenehm auf der Haut, habe mir noch ein in 85/C auch der sitzt gut.

Sehr bequem

Der BH ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe hatte mich sehr angesprochen. Tragekompfort nichts drückt oder spannt und die Größe die man hat , hat in meinem Fall auch gepasst, ist nicht größer oder kleiner ausgefallen. Würde ich wieder bestellen

Sehr schöner BH

Leider hab ich nicht aufgepasst bei der Bestellung. Ich mag lieber gepolsterte BH‘s. Dieses Modell ist sehr dünn und etwas durchsichtig. Für mich ist das unter T- Shirts leider nichts. Deshalb einen Punkt weniger. Von der Qualität aber sehr schön.

Zu teuer und nicht wirklich bequem

Sieht gut aus, aber das Material ist sehr dünn und der Bügel im Vergleich dazu ziemlich hart. Für das, was er bietet, ist er zu teuer, finde ich. Deshalb keine Weiterempfehlung, obwohl ich ihn behalten habe.

Perfekter BH

Lange gesucht, sportlich und doch durch die Spitze mit etwas Eleganz versehen. Sitzt perfekt und fühlt sich weich und gut auf de Haut an. Habe ihn inzwischen sowohl in weiß als auch in schwarz bestellt.

Qualität und Quantität alles bestens und ...

Qualität und Quantität alles bestens und sieht angezogen richtig gut aus, aber sollte man eine zu kleine Brust haben, sieht es sehr flach aus und das hat mir persönlich nicht so gefallen.

Nur ein Manko

Der Stoff hat was von einem Bikinitop, stört mich aber nicht. Macht ein tolles Dekolleté, Nippel drücken aber durch. Das ist aber für mich auch schon das einzige Manko.

Ein sehr schöner Artikel.

Leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterloffen. Hab nicht aufgepasst dass der BH keine vorgeformten Cups hat. Artikel ging wieder an Otto zurück.

Toller BH in weiß, aber...

Ich habe den BH in weiß und er passt sehr gut, daher in schwarz in gleicher Größe nachbestellt, leider deutlich enger und zwar so viel, dass ich ihn kaum schließen konnte!

Sehr bequem

Er trägt sich sehr gut. Allerdings sieht er etwas anders aus als abgebildet. Er ist vorne etwas höher zusammengenäht.

schöner BH, nicht einschneidend

passte alles bis auf Körbchengröße A! Durch die Passform bildeten sich leichte Fältchen auf dem Körbchenstoff. daher: zurück!

Schöner BH

Der Artikel ist gut zu tragen und sind sehr gut verarbeitet . Die Passform ist gut gearbeitet. Die Größen passenauch optimal.

schöner BH

leider war er mir zu groß und warf Falten. Träger sehr bequem, kein Einschneiden. Material auch sehr angenehm zu tragen.

BH

ist vollkommen in Ordnung

Alles passend

Größe 90A, Farbe Koralle, Material und Passform so wie ich es erhofft hatte.

Sitzt gut sieht gut aus trägt sich gut man ...

Sitzt gut sieht gut aus trägt sich gut man merkt ihn kaum auf der Haut würde ich wieder kaufen

tolle Passform

die Qualität ist gewohnt gut bei LASCANA und auch ein angenehmes Tragegefühl.

Sehr bequem

Gutes Material, sehr weich. Bequemer Schnitt. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Ganz okay

Der Artikel trägt sich recht angenehm, war mir aber schlussendlich zu teuer.

Angenehmes Tragegebühl

Der BH sitzt bei mir gut. Er ist aus einem angenehmen Stoff und schneidet nicht ein.

Nur leider nicht wattiert

Ist ein normaler Bügel-BH aus Stoff und der Cup nicht verstärkt, daher leider zurück.

Klasse

Passt wackelt und hat Luft .Klasse. eine schöne Sommerfarbe.

Schöner BH

Hab ihn wieder zurück geschickt..war mir dann doch zu viel Träger

Schön, aber nichts für mich

Schöner BH. Leider ohne Schale und daher nichts für mich.

Dünner Stoff und nicht gepolstert.

Angenehmer Stoff nur leider zu dünn da nicht gepolstert.

Netter BH, sehr einfach

Optisch ein einfacher aber passschöner BH. Elastisches Gewebe