LASCANA T-Shirt-BH mit High Apex und Bügel

Ein super schöner BH

Das Bild und das Produkt sind total identisch. Gerade bei der Größe A, ist es schwierig etwas so Schönes zu bekommen, ohne Polsterung, sehr gutes Material und sagenhafte Passform. Vielen Dank, ich werde demnächst gleich einen neuen bestellen.

Sehr bequem!

Im ersten Moment saß der BH etwas ungewohnt, weil der Bügel etwas verkürzt ist. Andererseits empfinde ich ihn nicht so störend wie bei den anderen BH's. Also alles in allem perfekt!

Toller BH!

Dieser BH macht einen sehr schönen Busen, er sitzt perfekt, hält alles am Platz und ist super bequem. Eindeutige Kaufempfehlung!

Sehr guter Sitz

Der BH ist im Sitz eins A besser geht nicht Frauen mit kleinen Busen super macht wunderbares Dekolleté klar kein Push aber ich will es auch nicht natürlich 👍

Sehr guter Sitz, auch bei Bewegungen.

Sehr guter Sitz, auch bei Bewegungen.

Sehr angenehm

Toller BH. Hält was versprochen wird. Ich glaube es ist Handwaschen angegeben, ich wasche aber alles in der Maschine und auch er hat es überlebt! Weiches Polster beim Verschluss, gefällt mir.

Mag ich

Das Bild stimmt für Größe 85B allerdings nicht. Der Part zwischen den Cups ist höher (5cm statt 1cm) vernäht (und damit auch angenehmer zu tragen) als das Modell in 80B.

Toller Basic BH für jeden Tag

Ich hatte nach einem schwarzen BH gesucht für jeden Tag. Sitzt perfekt in Größe 85 C. Sehr angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen. Mal eine andere Form, als was ich sonst so trage.

Klasse BH

Ich dachte eigentlich, dass er wattiert ist, war mein Fehler, aber auch ohne Polster und ohne Wattierung sieht er klasse aus fühlt sich bequem an. Und ich gebe ihn nicht mehr her.

Bequem und schön

Triangel-BHs mit Bügeln sind gar nicht so einfach zu finden. Der hier sitzt gut, ist bequem und schlicht. So wollte ich es.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöner weicher Stoff. Angenehm zur Haut. Der BH macht auch eine schöne Brustform und ist auch unter dünnen T-Shirts kaum zu sehen.

Wunderschöner leichter BH

Es ist der erste BH seit Langem, den ich ohne Schalen gekauft habe und er ist wunderbar weich vom Stoff und zaubert eine tolle Brust auch ohne Schale

Sitzt perfekt

Ich könnte hier die gesamte Artikelbeschreibung wiedergeben. Der BH sitzt nicht nur perfekt man spürt ihn kaum und das Material fühlt sich gut an.

Weicher BH mit gutem Halt

Sehr zufrieden, ich bin sehr begeistert. Ein toller, sehr zarter BH mit gutem sitz, schöne Form, guter Halt und trotzdem sehr weich und nicht drückend

Sehr schöner BH

Habe mir diesen Bh in weiss bestellt. Er passt super und macht eine gute Form. Trage sonst nur Bh mit Bügel. Bin total zufrieden mit der Qualität.

Super Passform

Dieser BH sieht sehr schön aus, da darf das tshirt auch mal verrutschen. Man sieht dann die Träger mit Spitze. Die Passform ist optimal.

Schöner BH

Der Bh sitzt sehr gut, gerade mit Cup A ist das eher selten der Fall. Material und Farbe gefällt. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schöner BH.. Und der Stoff ist ...

Ein sehr schöner BH.. Und der Stoff ist super angenehm auf der Haut.. Lascana ist sein Geld wert.

Super schön

Tolle Qualität, sitzt ausgezeichnet und wenn er auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen so bleibt, hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

Schöner BH

Schöner BH nur leider nicht gepolstert, daher ging er wieder Retoure. Ansonsten, hätte er definitiv bleiben dürfen

Sehr schöner BH

Dieser BH ist durch sein Material sehr angenehm zu tragen und sitzt super.Kann ich nur empfehlen.

Sehr Angenehm

Sehr angenehm leicht zum tragen Schöne Material. Passt gut. Ich würde weiter empfehlen.

Total bequem

Ein wirklich total bequemer BH. Sitzt super gut und das Material fühlt sich angenehm an. Toller Tragekomfort!

Schöne Qualität

Sehr schöner BH mit super Qualität. Größe passt genau. Absolute Weiterempfehlung.

Ging zurück

Das Material ist sehr schön, auch die Größe stimmt. Mir hat die Farbe nicht gefallen.

Sehr zu empfehlen

Sehr angenehmes Tragegefühl, drückt nicht u macht schönes Dekolleté. Passform in bestellter Größe sehr gut.

Toller BH

Sehr bequemer BH . Auch der Preis ist fantastisch. Kann man nur weiter empfehlen.

super Sitz, hab lange suchen müssen der alles zusammen hält bei der arbeit, sieht gut aus, Passform ist super,

Toller BH.

Super Passform, sehr angenehm zu tragen. So gut wie unsichtbar unter dem T Shirt.

Guter BH den man gerne trägt

Guter Sitz, schöne Farbe. Träger sehr komfortabel. Schön wären auch andere Farben