LASCANA T-Shirt-BH mit High Apex und Bügel

Sitzt gut, aber Handwäsche beachten

Nach der Schwangerschaft und Stillzeit endlich einen gut sitzenden BH gefunden. Nichts schneidet ein oder zeichnet sich unter der Kleidung ab. Schlicht und doch elegant. Laut Waschhinweis: Handwäsche - aber mal ehrlich, wer hält sich daran :( so ist leider nach der ersten Wäsche schon ein "Gummifaden" der Spitze aufgeribbelt.

Eher unvorteilhaft

Leider täuscht hier das Foto total. Der BH hat nur einen sehr dünnen transparenten Stoff in der Farbe Koralle. Die Träger sind toll. Diese hätten mir zugesagt. Da ich gern festere und blickdichte Cups gehabt hätte, musste ich den BH leider zurücksenden. Ansonsten hat er hübsch ausgesehen.

Ein super schöner BH

Das Bild und das Produkt sind total identisch. Gerade bei der Größe A, ist es schwierig etwas so Schönes zu bekommen, ohne Polsterung, sehr gutes Material und sagenhafte Passform. Vielen Dank, ich werde demnächst gleich einen neuen bestellen.

Blickfang

Leider entspricht die Abbildung nicht der Wirklichkeit.Die Brustwarzen sieht man durch und völlig ungeeignet ,um im Sommer sie unter einem Shirt zu tragen.Ich werde sie nur zu Hause tragen oder im Winter zum shoppen.

Sehr bequem!

Im ersten Moment saß der BH etwas ungewohnt, weil der Bügel etwas verkürzt ist. Andererseits empfinde ich ihn nicht so störend wie bei den anderen BH's. Also alles in allem perfekt!

Schöner Tragekomfort

Ein bequemer, gut sitzender BH, allerdings war mein Modell im Ausschnitt um einiges höher zusammengenäht, d.h. für tiefe Ausschnitte nicht geeignet.

Toller BH!

Dieser BH macht einen sehr schönen Busen, er sitzt perfekt, hält alles am Platz und ist super bequem. Eindeutige Kaufempfehlung!

hübsch

hübscher B H , aber nicht so bequem, etwas eng unter der Brust

Nippelalarm!!!

Der Abbildung völlig widersprechend zeichnen sich die Brustwarzen stark ab. Respektvollen Umgang mit den Models finde ich gut aber diese Fotos sind NICHT auf nackter Brust entstanden. Wenigstens ein deutlicher Hinweis zur TShirt-Untauglichkeit wäre hier ein Muss! Ansonsten ein schöner und gut sitzender BH....für desinteressiert... ;(

Leichter BH.

Was mich aber störte...dieser BH war mir zu dünn..man sieht so einiges bei kälte 😉deswegen ging er zurück.

Dieser BH ist ok.

Leider entspricht er nicht ganz meiner Vorstellung. Das Material ist zwar sehr weich, aber bei sonst Umfang 80 sollte man eher eine Größe kleiner nehmen. Auch das Körbchen ist etwas klein, im Vergleich zu anderen Teilen von lascana. Ich habe ihn trotzdem behalten, obwohl er den Preis nicht wert ist.

Falscher Artikel

Leider wurde mir anscheinend ein falscher BH geliefert. Ich hatte den hier abgebildetes BH extra deshalb bestellt, weil er so tief vorne ausgeschnitten ist. Der gelieferte BH war aber viel höher geschnitten und kam daher nicht in Frage. Darüber hinaus war er leider auch ziemlich durchsichtig.

Sehr guter Sitz

Der BH ist im Sitz eins A besser geht nicht Frauen mit kleinen Busen super macht wunderbares Dekolleté klar kein Push aber ich will es auch nicht natürlich 👍

Erstaunlich gut

Einfach mal zum Ausprobieren bestellt und der Artikel sitzt perfekt.Habe lange überlegt,ob die Schnittform für mich in Frage kommt.....JA.

Gut

Rate vom Kauf ab wenn man ein größeres Körbchen hat

Bügel durchgebohrt

An sich ein sehr schöner BH, leider nach 7 Monaten schon für die Tonne🤨beide Bügel haben sich vorne am Ausschnitt durch gebohrt. Für die kurze Lebensdauer wirklich zuviel Geld, zumal ich ihn nur ein paar Mal getragen habe...dabei sitzt er sehr gut... sehr sehr schade!

Sehr guter Sitz, auch bei Bewegungen.

Sehr guter Sitz, auch bei Bewegungen.

Nachbestellung war nicht der gleiche BH

Nach einigen in rosé und einem in schwarz wollte ich letzteren noch einmal nachbestellen. Leider ist der Steg zwischen den Cups bei der Neulieferung statt ca. 6 cm nur noch 1 cm hoch. Was den BH sehr labrig macht. Und der Stoff glänzt (nachteilig) auf einmal; das Material fühlt sich auch künstlicher, weniger angenehm an. Leider retoure.

Würde ich wieder kaufen!

Bequemer BH mit angenehmen Tragegefühl. Gute Passform. Unter (gemusterte) Shirts sehr zu empfehlen. Für ärmellose Tops sind die Träger manchmal zu breit und spitzeln leicht heraus. Einziger Kritikpunkt: An kalten Tagen ist der Stoff fast zu dünn. Da der BH nicht gepolster ist, zeichnen sich dann die Brustwarzen bei unifarbenen Shirts ab.

toller BH

bei mir sitzt der BH super. er ist bequem und angenehm auf der Haut, habe mir noch ein in 85/C auch der sitzt gut.

Sehr bequem

Der BH ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe hatte mich sehr angesprochen. Tragekompfort nichts drückt oder spannt und die Größe die man hat , hat in meinem Fall auch gepasst, ist nicht größer oder kleiner ausgefallen. Würde ich wieder bestellen

Nicht wie erwartet

Der BH sah in Natura nicht wie auf dem Foto aus. Der Stoff recht dünn und dadurch zeichnete sich einiges ab, was nicht so gewünscht ist. Er saß nicht so glatt wie auf dem Foto, was ich aber dem Stoff zu spreche. Nichts für mich und ich sendete ihn zurück.

Sehr schöner BH

Leider hab ich nicht aufgepasst bei der Bestellung. Ich mag lieber gepolsterte BH‘s. Dieses Modell ist sehr dünn und etwas durchsichtig. Für mich ist das unter T- Shirts leider nichts. Deshalb einen Punkt weniger. Von der Qualität aber sehr schön.

okay

Der BH ist bequem aber es zeichnet sich alles ab ( wenn es mal kalt ist...) unter einem dünnen T-Shirt unangenehm, unter einem dicken Pulli nicht zu sehen. Nach dem Waschen bei 30 Grad ist alles noch in Form, gute Verarbeitung

Zu teuer und nicht wirklich bequem

Sieht gut aus, aber das Material ist sehr dünn und der Bügel im Vergleich dazu ziemlich hart. Für das, was er bietet, ist er zu teuer, finde ich. Deshalb keine Weiterempfehlung, obwohl ich ihn behalten habe.

Perfekter BH

Lange gesucht, sportlich und doch durch die Spitze mit etwas Eleganz versehen. Sitzt perfekt und fühlt sich weich und gut auf de Haut an. Habe ihn inzwischen sowohl in weiß als auch in schwarz bestellt.

Sehr angenehm

Toller BH. Hält was versprochen wird. Ich glaube es ist Handwaschen angegeben, ich wasche aber alles in der Maschine und auch er hat es überlebt! Weiches Polster beim Verschluss, gefällt mir.

Qualität und Quantität alles bestens und ...

Qualität und Quantität alles bestens und sieht angezogen richtig gut aus, aber sollte man eine zu kleine Brust haben, sieht es sehr flach aus und das hat mir persönlich nicht so gefallen.

Mag ich

Das Bild stimmt für Größe 85B allerdings nicht. Der Part zwischen den Cups ist höher (5cm statt 1cm) vernäht (und damit auch angenehmer zu tragen) als das Modell in 80B.

Nur ein Manko

Der Stoff hat was von einem Bikinitop, stört mich aber nicht. Macht ein tolles Dekolleté, Nippel drücken aber durch. Das ist aber für mich auch schon das einzige Manko.