LASCANA Bralette-BH ohne Bügel, mit nahtlos vorgeformten Cups

Schöner BH mit wenig Halt und Beulen

Ich habe gehofft, in diesem BH einen schönen BH ohne Bügel zu finden, der aber trotzdem etwas Halt gibt. In dieser Hinsicht wurde ich leider enttäuscht. Ich habe den BH aufgrund der Empfehlung in Bezug auf die Körbchengröße eine Größe kleiner bestellt, also C statt D. Die Größe des Körbchens hat dann gepasst, aber der Unterbund war leider deutlich zu weit. Diesen hatte ich in meiner normalen Größe bestellt. Das war anscheinend ein Fehler. Der BH schlägt bei mir an den Seiten leider ziemliche Beulen. Das ist der Hauptgrund, warum ich ihn zurückschicken werde. Ich weiß natürlich nicht, ob das an dem zu großen Unterbund liegt. An sich ist der BH jedoch sehr schön. Die Spitze und die Schlichtheit finde ich schön. Die Spitze ist jedoch leider relativ dünn, dadurch gibt der BH kaum Halt. Der BH steht auch in der Mitte der Brust ab und stützt so überhaupt nicht. Aus diesen Gründen werde ich ihn leider zurückschicken.

Stäbe?

Auch hier Seitenstäbe, die genauso drücken wie Bügel...

Eigentlich ein sehr schöner BH, nur leider ...

Eigentlich ein sehr schöner BH, nur leider drücken die "Versteller" vom Träger am Schulterblatt

grundsätzlich ein schöner BH

Leider habe ich ihn nicht anprobiert, als ich ihn bekommen habe. Die passen eigentlich immer. Als ich den BH jetzt anziehen wollte, musste ich leider feststellen, dass er an den Seiten Beulen wirft. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler beim Nähen ist oder was auch immer. Hatte eine andere Kundin aber auch schon bemängelt. Kann ich also nicht wirklich empfehlen. Die drei Sterne gibt es dennoch, weil er wirklich toll aussieht und sich so schön weich anfühlt.

Nicht gut verarbeitet

An sich ist dies ein toller BH. Nur stimmt da etwas mit der Verarbeitung nicht überein. Wenn man die Arme so hoch hält wie das Model, passt der BH super. Doch ist dies ja im Alltag nicht die gängige Haltung. Es steht egal bei welcher Größe geraffter Stoff über und das konnte man selbst durch den T-Shirt Stoff durchsehen... Sehr schade!

kein guter Halt

die Farbe ist das einzig schöne an dem BH oder vielleicht ist er auch nur für kleine Brüste gedacht. Aber für meine Größer ist er total ungeeignet . Absolut kein Halt und er schlägt seitlich Falten . Schade wollte mal einen BH ohne Bügel aber das war erstmal nix. Kann mir aber vorstellen das er bei kleineren Brüsten besser sitzt

Empfehlung nur ab Cup C

Ich schließe mich den Vorgängerinnen an. Trage normalerweise 80B/85B. Da ich es nicht zu eng mag auch in 80B bestellt - angekommen sah es aus wie 80C. Die Cups fallen doch recht groß aus...ob er Halt bietet ist auch fraglich... Da der BH nicht passt hier ohne Wertung. Jedoch ist der Stoff angenehm und auch die Verarbeitung stimmt

Tolles Material, schlechter Schnitt

Habe mir den BH in zwei Größen bestellt. Leider gingen beide zurück, da er schlecht saß. An der Seite der Cups beulte er aus. War auch schon ein paar mal hier in den Bewertungen genannt worden. Das Material ist dagegen mega. Super weich und bequem. Schade, dass er bei mir nicht gepasst hat.

Bequem, aber kein guter Schnitt

Das Material wäre sehr angenehm. Der BH fällt, wie bereits mehrfach genannt, tatsächlich größer aus. Ich habe deshalb bereits einen Cup kleiner genommen und der hätte dann gepaßt. Was gar nicht geht, ist die seitliche Ausbuchtung, die absteht - schlechter Schnitt, leider.

Mittelwertinger BH

Prinzipiell ist der BH i.O. , auch weich gefüttert. Ich habe ihn mir, aufgrund der Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt, das wäre nicht nötig gewesen. Leider kratzt er nach längerem tragen ein wenig an den seitlichen Bügeln und am Verschluss.

Echt schade....

dass dieser BH so schlecht sitzt. Aufgrund der Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt, Umfang wie Cup Gr. Das Ergebnis: die Brust wurde eingequetscht und vom Umfang gab's ne unschöne Beule unter den Armen die abstand. Von Material und Farbe her sonst super schön!

Schön aber

Sehr schöner Artikel aber bei mir knicken die Seiten Stäbchen immer zusammen, das ist etwas unangenehm. Kann sein das ich eine Nummer größer bräuchte

Auf Foto schaut er toll aus

Im Original schaut es vorne Mitte Billig aus. Dazu drückt es Haut seitlich raus, sodass bei normalen Stehen Fettpölsterchen optisch entstehen die gar noch vorhanden sind! Evtl Cup kleiner bestellen, da Schalen groß sind

Schöner BH

Fällt leider etwas kleiner aus als die Beschreibung vermuten lässt. BH sieht schön aus und hat ansprechende Qualität.

Der Sitz gefiel mir nicht

Sehr angenehmes Tragegefühl, Größe fällt auch super aus. Aber der Sitz gefiel mir nicht, die Brustform sah so komisch aus.... Deshalb ging er bei mir wieder Retour.

Nicht für kleine Brüste

Leider nicht passend zu meinen brüsten Für einen kleineren Business ist es schwer so einen bh zu finden. Dieser Schnitt ist nicht für kleineren Business geeignet

Lascana Bralette BH

gewohnt angenehmer Tragecomfort von Lascana ! Ohne Bügel in der Form leider nicht ganz so toll im Sitz. Aber dafür für den Alltag/zu Hause super angenehm.

schöner BH aber nichts für mich

leider ist der Schnitt des BHs absolut nichts für mich. Macht eine ganz merkwürdige Form und ist auch unangenehm auf der Haut. Schön sieht der aber aus.

Sieht schön aus

Der BH sieht sehr schön aus, trägt sich auch angenehm, aber bei mir ging die Passform leider gar nicht, deshalb musste ich den Artikel zurück schicken

Sehr bequem aber der Halt ist nicht so gut

Der BH sieht schön aus und ist bequem. Der Halt ist aber nicht besonders gut. Habe ihn behalten, würde ihn aber nicht noch einmal kaufen.

Schcicker BH aber Passform nicht gut.

Leider ging der BH wieder zurück, da er hinten zu eng war und vorn viel zu weit. Sonst sehr schick, aber leider kein guter Schnitt.

Preis-Leistungsverhältnis ok

Material ist gut und fühlt sich angenehm an Passform ist in Ordnung

Der BH hat ein schönes Design und der Stoff ...

Der BH hat ein schönes Design und der Stoff fühlt sich gut an. Nur leider hat er bei mir nicht formgenau gesessen.

Geht schon

Nicht sehr sexy aber sehr bequem. Für den Alltag und die Tage an denen man sich nicht so fühlt, die Lösung.

Sitzt okay. Fällt größer aus als gedacht.

Ich finde er fällt größer aus. Und die Seitennaht drückt etwas. Sonst schön bequem.

Eigentlich ein schöner BH

aber die Körbchen waren zu groß und auf der Seite gab es Beulen. Daher ging er leider zurück.

Schöner BH

Schöner BH mit feiner Spitze . Leider saß er bei mir nicht und ging deshalb zurück

angenehmer Stoff

angenehmer Stoff , aber nicht das was ich mir vorgestellt habe

Leider nicht passend

Passt leider gar nicht trotzdem war es ein schöner Stoff

sehr gute Passform, angenehmes und gutes Tragegefühl.