LASCANA Bralette-BH ohne Bügel, mit nahtlos vorgeformten Cups

Sehr schöner BH

Das Material und der Schnitt sind super. Leider habe ich mich auf die Aussagen der vorherigen Bewertungen verlassen und ihn eine Nr. kleiner bestellt. Wie ich finde, fällt er nicht größer aus, sondern ganz normal, deshalb ging er leider zurück.

softes Material

Die Schalen sind sehr groß für Gr. 85 AA. Ansonsten ein schöner BH aus einem soften Material in einer ansprechenden pastelligen Farbe.

Bequemer BH

Fällt etwas größer aus.(umfang) angenehmes Material.

Endlich ein schöner Schalen-BH ohne Bügel

Aufgrund der vorherigen Bewertungen und der Angabe in der Artikelbeschreibung, habe ich mir den BH eine Größe kleiner bestellt. Das war gut so, denn er ist auch jetzt noch großzügig, aber passt. Ich bin sehr zufrieden, denn ich habe schon lange nach einem schönen Schalen-BH ohne Bügel gesucht und hier endlich einen gefunden. Den Preis finde ich etwas zu hoch, aber wie gesagt, da ich schon lange gesucht hatte, habe ich mir den BH trotzdem bestellt.

Guter BH

mir gefällt die Spitze und das er in vielen Farben erhältlich ist

Mehrere zur Auswahl bestellt

Schöner BH mit seitlicher Spitze. Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Andere punkteten mehr, da diese eine etwas breitere Trägerlösung hatten. Dann schneiden die Träger nicht so ein. Es gibt am Modell sonst nichts zu beanstanden. Guter Sitz, gut verarbeitet. In kleineren Größen bestimmt auch mit schmalem Träger okay.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick und bequem

Habe den BH in meiner üblichen Größe bestellt. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen, und die Spitze macht ihn optisch zu einem Hingucker. Bin sehr zufrieden. Nach dem Waschen fusselt er, (trotz Schonprogramm und Wäschenetz) allerdings etwas. Daher 1 Stern Abzug. Habe ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Toller BH - nur 1 Minuspunkt

Der BH sitzt gut, Material ist super - allerdings beult der BH seitlich aus. Er ist nicht zu groß - habe mehrere Größen ausprobiert, vermute eher, dass die Naht dort die Beulen verursacht. Unter der Kleidung stört es mich allerdings nicht und man sieht es auch nicht, deshalb wurde der BH behalten.

Optisch ein schöner BH

Der BH hat mir gut gefallen. Leider habe ich auf die anderen Bewertungen gehört und ihn deshalb eine Größe kleiner bestellt. Das war leider zu klein für mich, deshalb geht der BH zurück. Werde ihn eventuell nochmal in der nächsten Größe bestellen.

schöner BH

angenehm zu tragendes Material, hatte in 75 und 80 B bestellt, beides ging aber zurück, da bei mir beide Modelle an der Seite der Cups abstanden, schade, da ansich ein sehr schöner BH, schönes Desing,

Tolles Material

Hab mir mehrere BHS zur Anprobe bestellt, dieser hier hat ein tolles Material, ist für meine Brüste aber nicht so schön in der Form. Deshalb behalte ich die anderen.

Schaut sehr schön aus

Sehr schöner BH konnte ihn nicht behalten war die falsche Größe aber so sieht er sehr schön aus und angenehmer Stoff trotz der Spitze selbst die schien angenehm zu sein.

Angenehm

Der BH ist angenehm zu tragen er schneidet nirgendwo ein und macht eine schöne Form. Ein Stern Abzug er hat schnell das rosa verloren und ist nun eher weiß.

prima Qualität

Bin von diesem BH bisher begeistert. Er sitz gut und teils spürt man ihn kaum. Bisher wurde er ein mal gewaschen und die Form ist geblieben. Hoffe es bleibt so.

Sitzt gut, Stäbchen etwas sperrig

Sitzt ansich gut und ist bequem, aber die seitlichen "Stäbchen" beulen nach Benutzung nach außen, etwas merkwürdig.

Sehr gute Passform.

Das Material ist sehr weich und angenehm. Der BH sitzt gut und passt sich an.

Sehr bequem

An sich ein schöner Artikel. Die Farbe habe ich mir etwas mehr Rosefarben vorgestellt. Wirkte dann doch sehr blass, daher zurück.

Schönes BH

Hat mir irgendwie nicht gepasst. Obwohl ist meine Größe gewesen. Geht zurück

Tolle Passform

Tolle Passform - auch ohne Bügel - leider fand ich die Farbe zu rosa - wenn die Farbe „haut“ gewesen wäre, hätte ich ihn behalten

Toller BH

BH sitzt gut und gibt ein angenehmes Tragegefühl, ich muss mich erst an das tragen ohne Bügel gewöhnen, aber es funktioniert prima

Ein schöner BH!

Leider habe ich den Hinweis "Fällt größer aus" nicht beachtet. Der BH fällt wirklich größer aus, daher ging er zurück.

Schöner BH, fällt aber sehr groß aus.

An sich ein hübsches Teil, nur bei der Größe war ich überrascht. Fällt sehr groß aus, daher auch zurück gegangen, leider.

Sitzt gut

Genau wie beschrieben, Größe passt, Schnitt sehr gut

BH ohne Bügel

Der BH ist sehr schön, hat ver ein Manko, da es Seitenstäbchen hat, die mir persönlich nicht gefallen.

Ganz Andrea wie geschrien.

Ich habe nicht das gekriegt,was habe ich bestellt. Dieses BH hat Bügel und hat keine Spitze. Sonst passt gut,behalte ich.

Super BH

Ein super BH, der auf Anhieb passt, nicht einschneidet oder seitlich drückt. Gerne wieder..........

Schöner Artikel

Sehr schöner BH. Schönes angenehmes Material. Mir hat er leider nicht gepasst. Von daher ging er zurück.

Gut........

Bei Brustumfang 75 C Körbchen viel zu groß...... ging leider zurück. Trotzdem weiterempfehlen.