LASCANA Bralette-BH ohne Bügel, mit nahtlos vorgeformten Cups

Schöner BH mit wenig Halt und Beulen

Ich habe gehofft, in diesem BH einen schönen BH ohne Bügel zu finden, der aber trotzdem etwas Halt gibt. In dieser Hinsicht wurde ich leider enttäuscht. Ich habe den BH aufgrund der Empfehlung in Bezug auf die Körbchengröße eine Größe kleiner bestellt, also C statt D. Die Größe des Körbchens hat dann gepasst, aber der Unterbund war leider deutlich zu weit. Diesen hatte ich in meiner normalen Größe bestellt. Das war anscheinend ein Fehler. Der BH schlägt bei mir an den Seiten leider ziemliche Beulen. Das ist der Hauptgrund, warum ich ihn zurückschicken werde. Ich weiß natürlich nicht, ob das an dem zu großen Unterbund liegt. An sich ist der BH jedoch sehr schön. Die Spitze und die Schlichtheit finde ich schön. Die Spitze ist jedoch leider relativ dünn, dadurch gibt der BH kaum Halt. Der BH steht auch in der Mitte der Brust ab und stützt so überhaupt nicht. Aus diesen Gründen werde ich ihn leider zurückschicken.

Hässlich

Die Farbe ist schön, dafür einen Stern. Der BH fällt sonst sehr groß aus für ein A-Körbchen (ich weibl. habe meist 90A oder 95 A) und er ist einfach hässlich von der Form und der Büstenform, die er macht. Da gibt es besseres. Daher zurück

Passform unangenehm

70B hätte gepasst, aber die Träger sind so weit außen geschnitten, dass sie mir an der äußersten Kante der Schulter auflagen. Mir passiert es bereits bei normalen Trägern, dass sie runter rutschen, dann wollte ich keinen BH kaufen, bei dem die Träger von vornherein so weit außen liegen.

Sehr schöner BH

Das Material und der Schnitt sind super. Leider habe ich mich auf die Aussagen der vorherigen Bewertungen verlassen und ihn eine Nr. kleiner bestellt. Wie ich finde, fällt er nicht größer aus, sondern ganz normal, deshalb ging er leider zurück.

Superbequemer Sitz

Einen BH Gr. 85 (hier aber 80, da er groß ausfällt) und Cup AA findet man schwerlich von der Stange. Dieses Produkt sitzt wegen des Verzichts von Bügeln nicht nur superbequem, sondern sieht auch noch toll aus mit dem Spitzeneinsatz! Absolut Daumen hoch:: ich habe 2 weitere bestellt!

Sehr bequem

Sehr bequemer und wirklich schöner BH. Definitiv 1 Nummer kleiner bestellen. Trage normalerweise 75 C, habe jedoch durch angegebene Kundenbewertungen auch 1 Nummer kleiner bestellt (B) und das war auch gut so. Hab ihn mir gleich noch in schwarz bestellt. Klare Kaufempfehlung!!

Anders als gewöhnlich

habe ich bewusst einen BH ohne Bügel bestellt. Bei der Anprobe hat er recht gut gepasst, was bei meiner kleinen Körbchengröße oftmals ein Problem ist. Aber mit der Marke Lascana habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Ich habe den BH sogar in der Maschine gewaschen. Alles ok.

Habe endlich mal einen gut sitzenen BH ...

Habe endlich mal einen gut sitzenen BH gefunden, ohne Bügel. Auch die Passform ist bequem.Wer einen kleinen Busen hat, kann ich den BH unbedingt weiter empfehlen. Meine Frau war sehr zufrieden.

Passt perfekt

Ich kann die Warnung zur Größe nicht nachvollziehen. In 80 A weiss perfekte Passform. Alles ordentlich eingepackt, ohne massiv zu wirken. Da ist kein Millimeter Material zu viel oder zu wenig. Für mich eine klare Aufforderung zur Nachbestellung.

Toller BH, schönes Design

Toller BH, schönes Design, angehm zu tragen und weich. Allerdings fällt er viel größer aus, als normalerweise bei Lascana die Modelle. Bei Gr.80C reicht 80B völlig aus

Ein total schönes super toller BH und macht einen schönen Dekolleté und sitzt perfekt. Schade das es nicht mehrere Farben davon gibt.

Super Bequem

Tolles Gefühl beim Tragen, drückt nicht, sehr angenehm

Schlechter Sitz, Material nicht so gut

Leider sitzt dieser schön anzusehende BH schlecht. Er schlägt auf den Cups Falten, was unter enger Kleidung recht doof aussieht und die Spitze ist recht hart. Ich war enttäuscht von der Qualität...

Körbchen leider zu groß

Die Körbchen sind ziemlich groß, sodass man eine Größer kleiner nehmen müsste Weiterhin sind die Beulen, die die Körbchen an der Seite haben, sicherlich kein highlight. Ging leider zurück..

Sieht toll aus

Ich bin froh diesen Artikel bekommen zu haben, da es für mich immer schwierig ist so eine kleine Größe zu bekommen. Ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

softes Material

Die Schalen sind sehr groß für Gr. 85 AA. Ansonsten ein schöner BH aus einem soften Material in einer ansprechenden pastelligen Farbe.

Traum-BH

Wie Empfohlen kleiner Bestellt (Unterbrust und Körbchengröße) Und er passt perfekt! Man spürt diesen BH praktisch überhaupt nicht, was nicht oft der Fall ist.

Bequemer BH

Fällt etwas größer aus.(umfang) angenehmes Material.

Bequem und elegant

Ein toller BH aus leichtem, anschmiegsamem Material. Die Spitze im Rücken verleiht ihm eine elegante Note. Nichts zwickt und man bemerkt ihn nicht beim Tragen. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Passform

Endlich ein BH der mir passt

Passt sehr gut, trägt sich gut, Preis ok

Keine gute Paßform

Leider hat mich der BH nicht überzeugt- bei Brustumfang 70AA leider viel zu groß- hält nicht - verrutscht- schade, da die Qualität gut ist!

schöner BH in schöner Farbe

Habe die Ratschläge zum Kauf eine Nummer kleiner berücksichtigt (trage sonst Körbchengröße B) und so passt er gut

Sehr schöner, schlichter BH

Ein bequemer, schlichter und gleichzeitig schöner BH. Macht eine schöne Oberweite

Schöner gefütterter BH

Der BH sitzt perfekt und hat eine schöne Form. Kann man super überall drunter tragen.

Stäbe?

Auch hier Seitenstäbe, die genauso drücken wie Bügel...

Eigentlich ein sehr schöner BH, nur leider ...

Eigentlich ein sehr schöner BH, nur leider drücken die "Versteller" vom Träger am Schulterblatt

an sich schön gearbeitet, allerdings nach ...

an sich schön gearbeitet, allerdings nach drei mal Waschen (Handwäsche) nicht mehr gut in Form

super BH

Ein BH der super passt. Die Qualität überzeugt. Angenehm auf der Haut.

Tolle Unterwäsche

Sehr bequeme zu tragen, Material und Verarbeitung sehr gut.