Apple AirPods 2. Generation mit Ladecase (2019) In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, True Wireless, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth, Kompatibel mit iPhone,iPad Air / Mini / Pro, Watch, Mac Mini, iMac)

Mikro ist schlecht.

Die Qualität von Mikros bei Sprachnachrichten ist gar nicht wert. Kein Rücksendschein im Paket erhalten.

Nie erhalten

Leider kam mein packet nicht an super traurig Otto war sehr kulant und hat mir geholfen

Sound ist gut

Super Sound sehr laut Verarbeitung top ich hab leider nur seid 2 Tagen ein Problem mit dem linken Kopfhörer der verbindet sich nicht mehr automatisch

Nicht so toll

Hab die air pods vor nicht mal einem Jahr bestellt, anfangs sehr gut aber nach ca. 10 mont. Weisen die Air pods mängel auf, die Kopfhörer sind oft leise und der linke Funktioniert teilweise nicht. Selbst nach einreichen und gründlichen Säuberung. Otto weisst nur auf Apple zurück und Apple hilft einen auch nicht weiter. Bitte aufpassen. Man bleibt auf seinen kosten sitzen. Nicht weiter zu empfehlen, selbst wenn der Preis niedrig ist als normalerweise.

Muss man mit Garantie kaufen weil es schneller nicht funktioniert als du denkst ... leider

Ich auch:)

Ok, bin doch nicht die Einzige:) Man hat mir sogar unterstellt, ich sei ungeduldig. Naja, angeblich kommen die AirPods ja nächste Woche.

Seid dem 11.11.2020 Bestellt

Ich habe die AirPods am 11.11.2020 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen es ist noch unterwegs . Ich finde das so unmöglich , ich glaub die werden garnicht mehr an kommen .

Kopfhörer defekt nach 2 Tagen

Leider hab ich mich zu früh gefreut, wollte die Kopfhörer unbedingt haben dann habe ich sie doch bestellt und nach 2 Tagen musste ich feststellen dass der linke Seite sich ständig von Bluetooth abgetrennt hat und innerhalb von 1 stunde Akku leer geht!!! Für denn Preis erwartet man was hochwertiges!!!einpackt und zurück geschickt!

Gebraucht erhalten

Leider habe ich gebrauchte Airpods erhalten welche hinten am Case schon zerkratzt waren und nach langem Benutzen der Kopfhörer wurde die Musik 3-5sek gestoppt und automatisch schnell nach vorne gespult zur aktuellen Spielsekunde. Lieber direkt bei Apple kaufen :)

20% Unterschied in der Batterieleistung

Hallo, ich habe diese Kopfhörer gekauft und sie eine Weile getragen.. sitzen ganz gut, alles war top! Bis ich gemerkt habe, dass sie sich schnell entladen! Ich habe einen Test gemacht, indem ich sie auf 100% geladen habe und dann für 3 Std durch getragen. Innerhalb einer Stunde sieht man einen kleinen Unterschied im Ladestatus zwischen links und rechts. Nach etwa 2 Std war es 13% Unterschied! Ich hatte aber danach bei einem 8% und bei anderem 27%, wie geht das denn? Ich habe es mehrmals getestet = fast immer das gleiche. Ich habe sie wieder zurückgeschickt! Anscheinend defekt, sonst waren sie vom Sound her top!

Nicht zufrieden

An sich sehr nützlich, aber!!!: 1. Rauschen am rechten AirPod 2. Mikrofon Qualität ist beim Telefonieren miserabel. Wenn man sich auch noch in einer etwas lauteren Umgebung befindet ist es fast unmöglich sich zu verständigen, Dazu muss ich jedoch sagen, dass der Akku momentan sehr lange hält.

Für den Preis nicht gut...

Qualitätstechnisch würd ich mir für das Geld andere kabellose Kopfhörer zulegen. Sound Qualität ist mittelmäßig & der Tragekomfort schlecht (fallen ständig raus) Das Material ist das Geld ebenfalls nicht wert. Nach noch nicht mal einen Tag zurück geschickt

Paket ging verloren

Ich kann leider nur die Lieferung bewerten, da die AirPods nie bei mir angekommen sind. Sehr schlechte Lieferung, denn das Paket ging verloren. Hermes ist als Paketdienstleister einfach nur enttäuschend. Der OTTO-Kundenservice war jedoch sehr nett. Auf Grund der Zusammenarbeit mit Hermes werde ich allerdings zukünftig nicht mehr bei OTTO bestellen.

Wa nicht so gut

Mir hatte nicht gefallen

Teuer und schlechter Halt im Ohr

Der Sound ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Bei mir halten die Air Pods schlecht im Ohr, verrutschen und beim Sport fallen sie raus. Für den Preis hätte ich von Apple besseres erwartet. Ich schicke sie wieder zurück.

Nicht so überzeugt

Ich habe mir die bestellt, war ganz gespannt aber ich kann voll doof damit telefonieren. Keiner versteht mich richtig

sie klingen nicht gut

Die airpods sind gut aber es hängt sau oft ...

Die airpods sind gut aber es hängt sau oft und verbindet sich nicht so schnell das stört voll

Naja:( Für das Geld?!Nö

Ich habe einfach was besseres für das Geld erwartet.Der Artikel geht morgen an OTTO wieder zurück.

nicht so toll

Leider kamen die AirPods defekt an und ich musste warten, bis ich mein Geld zurück erhielt.

Ein guter Kopfhörer

Der ist gut und sieht man, dass er hochwertig ist aber leider zu teuer. Außerdem hört man seine Umgebung... Ich glaube man kann was besseres finden.

Mein Artikel wurde beschädigt die Kopfhörer ...

Mein Artikel wurde beschädigt die Kopfhörer funktionieren sehr leise

Naja ...

Die AirPods fühlen sich sehr wertig an und die Verbindung mit dem iPhone funktioniert ohne Probleme. Auch das Design ist schlicht, außerdem gibt es viele schöne Hüllen für das Case, sodass es nicht zerkratzt. Mir allerdings sind die AirPods viel zu groß, außerdem ist der Sound der gleiche wie bei den EarPods ... Ich finde man hätte dort also deutlich die Klangqualität steigern können. Wenn es einem zusagt, dass eben einfach nur kein Kabel mehr vorhanden ist, man dafür bereit ist 140 € auszugeben - okay! Mir sind die AirPods aber zu groß, zu auffällig, zu wenig klingend !!!

Absolut ungeeignet

Servus, eines vorweg, ich bin ein absoluter Apple Fan! IPhone, IPad, Stift usw alles am Start und total begeistert. Umso größer die Enttäuschung meiner ersten AirPods. Als Kopfhörer nicht zu gebrauchen da die Dinger bei jeder Bewegung raus fallen. Antirutsch Zubehör zu kaufen kommt für mich nicht in Frage. Ich erwarte von Apple Perfektion. Werde mir neue kaufen, aber von einer Firma die von dieser Art von Kopfhörern etwas versteht. Mein Fazit Apple hin Apple her, Finger weg von diesem Produkt. U.Sbosny

Hintergrundgeräusche und Stimmen in Meetings ...

Hintergrundgeräusche und Stimmen in Meetings werden leider nur sehr schlecht rausgefiltert, andere konnten mich kaum verstehen

Ständige Ladeprobleme

In den Punkten Tragekomfort, Tonklang und Handhabung sind die Apple Airports gut. Was aber die Akkuleistung und vorallem der Ladeprozess im Case angeht, kann ich nur ein Ungenügend vergeben. Auch die Kommunikation zwischen den AirPods und dem IPhone, um den Ladezustand zu erfahren, macht erhebliche Probleme. Hier solltest du Zeit einplanen. Alles im Allem würde ich diese Kopfhörer nicht mehr kaufen. Dafür sind sie für den Preis zu Störungsanfällig und sorgen für mehr Stress als Glück.

Fällt beim Sport aus den Ohren

Die Apple AirPods besitzen keinen festen Sitz in den Ohren. Man hört alle Umgebungsgeräusche. Die Verbindung zum Laptop (Linux) dauert manchmal etwas. Unter Windows läuft es wunderbar. Aber die Mikrofonqualität sowohl am Handy (iPhone), als auch am Laptop ist erbärmlich schlecht. Das habe ich von Apple nicht erwartet! Das liegt wohl an dem anderen Codec, welches Apple benutzt. Empfehlen kann ich die Staubfänger nicht...

Wie gebraucht

Die Ohrhörer sind wie gebraucht. Der rechte Ohrhörer ist meistens bei 50-60%, während der linke Ohrhörer bei 5% ist. Das linke Teil ist so schnell verbraucht.

naja ..

ich habe die airpods im april letzten jahres gekauft und sie haben nach nicht mal 2 monaten defekt gehabt, trotz gutem pflegen, ich war sehr enttäuscht nicht nur das die kopfhörer bei dem preis so schnell aufgeben sondern auch dadrüber das otto mir nicht helfen wollte.. keine kaufempfehlung meiner seits.

Akkulaufzeit 30 Minuten

Dafür, dass ich diese Airports neu gekauft habe geht der Akku innerhalb von 30 Minuten von 100% auf 10%. Ich denke es ist ein Produkt was schon mal benutzt wurde und dass der Akku dadurch kaputt bzw. beschädigt wurde. Der Preis von 130€ ist dafür ist ein Witz.