Apple AirPods 2. Generation mit Ladecase (2019) In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, True Wireless, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth, Kompatibel mit iPhone,iPad Air / Mini / Pro, Watch, Mac Mini, iMac)

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer sind wirklich gut. Leider Apple typisch zu teuer. Trotzdem empfehlenswert.

Apple muss man als Apple Fan haben

Also ich benutze es zum Sport steckt gut im Ohr und fällt nicht raus. guter Klang.

Viel zu gehypt

Klar, für Apple-Nutzer, die Ihre Sammlung ausschließlich von dieser Marke haben wollen, sind die Kopfhörer passend und auch einfach in der Bedienung. Aber wer wirklich Musikliebhaber ist und wert auf Details bei der Wiedergabe legt, der kriegt in dieser Preisklasse deutlich bessere Kopfhörer. Die Soundqualität kann so gut sein wie viele behaupten mögen, doch sobald man draußen unter Menschen und dem Verkehr ist, hört man davon gar nichts mehr. Außer man dreht die Musiklautstärke voll auf, dann können natürlich Passanten oder Sitznachbarn in Bus und Bahn sich auch mit deiner Musik vergnügen. Es ist also überhaupt nicht gedämpft. Jetzt können einige meinen „Ja, das finde ich an den Airpods ja gerade so toll, dass man draußen und auf den Straßen alles mitbekommt und man so nicht von einem Auto überfahren wird.“ , mag für die einen ein Pro-Argument sein. Ich denke, die versuchen sich das alles nur schönzureden, um den Preis zu gerechtfertigen. Man darf von den Kopfhörern nicht zu viel erwarten.

Schöne Airpods, leider nach 1 Woche defekt

Mein Sohn ist begeistert, nur leider funktioniert die Touchfunktion zum stoppen und starten der Musik nicht mehr. Und das nach 1 Woche gebraucht. Wir werden sie zurück schicken und neue bestellen.

Zufrieden mit den Artikel aber das Case war leider beschädigt

Naja

Also die kopfhörer nach ungefähr 1nem Jahr haben sie aussetzer bekommen und sie werden sehr schnell dreckig also die case also deswegen nur 3 punke

Toller Sound aber...

Ich finde sie gut nur ist die Akkulaufzeit sehr kurz, doch eins muss man sagen, dürr Sound ist ganz gut

Schnelle Lieferung

Es wurden diese und die Pro bestellt. Da die Pro besser sind, wurden diese hier zurückgeschickt.

Man zahlt für die Marke

An sich sind die AirPods nicht schlecht. Jedoch hören alle um einen rum die Musik leise mit wenn man Sie etwas lauter macht. Die Nebengeräusche werden von den Kopfhörern nicht ausgeblendet. Als großer Apple Fan kann ich sagen, die von Samsung sind besser.

Preisleistung stimmt nicht so ganz!

Die Airpods haben einen guten Klang als auch ein Kompaktes Design. Das koppeln ist einfach und schnell. Ein extra Ladekabel wird auch mitgeliefert. Dank der kleinen Ladecase kann man die AirPods in jeder Hose reinstecken. Ein paar nützliche Features haben sie auch noch. Aber für den Preis kann man schon deutlich mehr erwarten!

Super Kopfhörer

Finde die AirPods super nur se halten schlecht in den Ohren das man immer Angst haben muss man verliert sie , super klang Preis Leistung super . Finde sie könnten etwas Lauter sein . Ansonsten Top

An sich super aber die Verarbeitung schlecht

Die Airpods an sich sind echt top aber das man nach einer Woche durch die Magnete innen im Case Beschädigungen hat ist für mich unerklärlich. Werde auch eine Reklamation dafür schreiben

Naja, Funktion super, Komfort mähhh

Die Kopfhörer sind an sich gut, allerdings sind sie hart und tun entsprechend nach kurzer Zeit im Ohr weh. Sie sind nicht gummiert und haften mit den harten Stellen am Ohr.

Ein toller Artikel aber...

Der Klang ist gut, die Verbindung dauert eine Sekunde. Allerdings entlädt sich das Case, obwohl die Kopfhörer 100% sind. Ich werde sie leider zurückschicken. 😞

Nicht für meine Ohren gemacht

Also die AirPods sind vom Klang her super aber diese Kopfhörer sind nicht für meine Ohren gemacht sie fallen immer wieder raus und das ist ätzend.

Geile Kopfhörer

Sind geile Kopfhörer aber nix für meine Ohren weil es dann bei mir immer ziemlich druckschmerz gibt

angenehmer Artikel!

Wieder einmal nicht enttäuscht von Apple. Mit diesen Kopfhörern telefonieren macht sogar Spass

Airpods

Bin persönlich mit den gelieferten airpods nicht zufrieden. Die lautstärtke ist nicht so toll

Stabil

Trotz langer Lieferzeit durch Hermes, ein gutes Produkt mit hohem Preis.

Sehr guter Artikel, sehr guter Klang, kann man immer weiter empfehlen!!

sehr guter Kauf

passen super zum Iphone und ein guter Preis. hat sich gelohnt

Gespalten

Ohne Frage, wenn er funktioniert ein toller Kopfhörer.Den 2ten bestellt, eine einzige Katastrophe, verbindet sich nicht, wird angezeigt und wieder keine Verbindung.Werkseinstellung Reset ohne Funktion.....der macht was er nicht soll.......einzigste Möglichkeit.....Retour.

Apple 👍

Die Airpods sind schnell angekommen und waren gut verpackt. Mir gefällt der Sound sehr und sie wirken auch sehr qualitativ. Jedoch finde ich, dass alles diesen Preis gut funktionieren sollte. So kommt es manchmal dazu, dass sich nur einer verbindet oder dass sie plötzlich sehr leise sind. Bei einer neuen Verbindung behebt sich dieses Problem zwar, aber für diesen Preis möchte ich so etwas nicht erwarten.aber falls irgendwas da nicht stimmt. Wie bei fast alles bei Otto. Redet sich da Otto raus. Ansonsten passen sie jedoch sehr gut in mein Ohr und meistens läuft die Wiedergabe reibungslos ab. Ich mag den Klang sehr sehr.

Leider schmerzhaft

Die Kopfhörer kamen schnell an und an der Verpackung war nichts zu bemängeln. Ich war wirklich gespannt, da man ja viel gutes über air pods hört. Der Klang ist gut, ob’s den Preis wert ist, ist Geschmacksache. Leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass ich tierische Schmerzen im Ohr bekam. Ich dachte das würde sich legen und man müsste sich nur dran gewöhnen. Nach einigen Tagen hatten meine Ohren geblutet und an den Stellen wo die Kopfhörer saßen, Narben. Dabei habe ich diese nicht übermäßig benutzt, da das Tragen schmerzen verursacht. Also das ist nichts für Leute, die kleine Ohren haben.

Geht klar, kann man sich zulegen aber muss ...

Geht klar, kann man sich zulegen aber muss man nicht

Kein Unterschied

Kein Unterschied beim Klang. Es ist nicht lauter oder besser als Earpods. Wirklich enttäuscht. Und das Case entlädt sich obwohl die Airpods 100% sind. Leider werde ich es wieder zurückschicken.

nach 15 Monate im Gebrauch

So nun nach 15 Monaten im Gebrauch ist der total defekt eingetreten. Jetzt testen wir, ob es mit der Langzeitgarantie klappt.

Fall immer aus den Ohren

Wollte mir die günstige kaufen habe aber fest gestellt das die neue der Hit sind die pro s habe die mir bestellt und bis Weihnachten sind die bestimmt da .

Schlecht

Wenn man normal benutzt... dan Muss Minimum 5-10 mal laden...solche sachen müssen maximal 40€ sein...