Apple AirPods 2. Generation mit Ladecase (2019) In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, True Wireless, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth, Kompatibel mit iPhone,iPad Air / Mini / Pro, Watch, Mac Mini, iMac)

Fake Paket bekommen.

Habe soeben ein Paket von Hermes bekommen in dem ich die bestellten Airpods vermutete. War auch als Gefahrengut gekennzeichnet, mit extra Siegel drum und in dem Paket lag auch das Informationsblatt für Elektrogeräte. Hab mich richtig gefreut, da es eigentlich schon gestern geliefert werden sollte, aber es angeblich nicht zugestellt werden konnte. Und was war drin???? Ein Paket mit mehreren bunten Sonnenbrillen!!! Tut mir leid , aber da muss im Lager schon jemand seeeehr blind gewesen sein. Für mich ist das ein Fake Paket, da freut sich jetzt jemand über Airpods for free.

Gute Kopfhörer

Habe die Kopfhörer ebenfalls am 11.11 bestellt. Ich hatte anscheinend Glück und hab sie schon am 24.11 erhalten. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Tonqualität ist wirklich gut und man kann die Kopfhörer mehrmals benutzen ohne die Ladecase immer wieder aufzuladen. Nun zu all denen, die dem Artikel nur einen Stern gegeben haben. Ich verstehe nicht wieso sich so viele jetzt über lange Lieferzeit aufregen. Es war doch von Anfang an klar, dass die Lieferung länger dauern würde. Schließlich stand unter dem Artikel, dass die Kopfhörer erst in 5-8 Tagen lieferbar wären. (Und nein damit ist nicht gemeint, dass die in 5-8 Tagen bei einem ankommen. Damit war gemeint, dass die in 5-8 Tagen verschickt werden können.). Und wenn ihr die Kopfhörer am 11.11 bestellt habt würde dies bedeuten, dass die frühstes am 17.11 und spätestens am 20.11 rausgeschickt werden. Otto hat jedoch einen email an alle Käufer geschickt, in der gesagt wurde, dass der Artikel sich um eine Woche verspätet, weil man auf die Ware von dem Händler wartet. Das heißt der Artikel würde nun frühestens am 25.11 und spätestens am 28.11 rausgeschickt werden. Otto hatte die Kopfhörer tagelang reduziert. Fast jede Sale Seite auf den verschiedensten Social Media Plattformen hat das Angebot vom 11.11 geteilt. Somit wurde der Artikel auch haufenweise bestellt. Da kann es also schonmal vorkommen, dass der Artikel etwas länger braucht um bei einem anzukommen. Klar ist es nervig, aber der Fehler liegt nicht auf nur der Seite von Otto. Schließlich wurde man als Kunde über die Verspätung informiert. Und an alle die die Bewertung bis zum Ende durchgelesen haben, einen schönen Tag noch.

Beschädigte Waren

Ich habe 2 mal diesen Artikel bestellt. Und jedes Mal erhielt ich ein defektes Produkt. Ich habe mich nicht getraut, ein drittes Mal zu bestellen. Das ist eine schade Erfahrung.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich habe sie mir hauptsächlich als iPhone Benutzer für die Arbeit gekauft. Mit Mütze an garnicht zu sehen... Akku hält sehr lange mit den case und die taps kann man einstellen was es bringen soll. Klingen ganz gut also besser wie ich erwartet hatte und sitzen für mich sehr bequem da ich in ear Kopfhörer überhaupt nicht mag. An sich sehr empfehlenswert. Versand ging super war nach zwei Tagen da. Bewertung von mir wäre 8/10 für die Kopfhörer an sich auf Bezug im Klang Bereich da es natürlich Luft nach oben gibt aber an sich für den täglichen Gebrauch optimal für unterwegs. Qualität wie immer hervorragend bei Apple. Wenn die Kopfhörer reduziert sind würde ich definitiv zuschlagen ansonsten vllt doch etwas teurer als dass es mir wert wäre aber grundsätzlich sehr gute Kopfhörer und das verbinden mit dem Handy würde jedes Kind sogar hinkriegen. Einfach Handy entsperrt hinlegen und daneben die AirPods Box öffnen und das war’s. Auf dem Display verbinden tippen und finito. Alles easy was auch auf den Preis wirkt da eben Komfort und perfekt harmonierende Produkte und Langlebigkeit natürlich teurer sind. Hoffe ich konnte jemanden helfen, passt auf euch auf die Welt ist böse ;)

Nicht zu Überbieten

ich war nie so der Apple Fan gewesen . So wegen den Zwängen auch. Jetzt kommen ja immer mehr Watches auf dem Markt und mein Interesse war groß. Zunächst habe ich es mit Zweien von Samsung probiert. Die erste war mir zu groß und die Active hat eine Akkukapzität von 3 Stunden gehabt . Ich war damit sogar bis zu Samsung Service Center in Berlin. Das Ergebnis war das selbe. Also alles auf Apple umgestellt. Die Watch 5 ist einfach der Hammer aber sie benötigte nun auch noch Kopfhörer. Ich habe so viele bei Amazon bestellt die den Airpods sehr ähneln . Entweder habe ich nur Pech oder die Dinger taugen nichts. Entweder war immer ein Hörer tot oder das Case lädt nicht oder oder oder. Dann habe ich eben in den teuren Apfel gebissen und mir nun diese hier gekauft. Sie funktionieren einfach in allem. Verbindungen , Klang und alles was dazu gehört. Einen Versuch hatte ich noch mit ein paar anderen gestartet die aus den Niederlanden kamen. Guter Klang aber das Case lädt einfach nur bis 68% und der linke Hörer überhaupt nicht. Fazit : ich behalte die Airpods und hoffe das der Akku ein langes Leben hat. Der Preis ist doch sehr hoch.

Apple…

… wer Apple liebt, der liebt auch diese AirPods… Ich persönlich finde, die zweite Generation der Kopfhörer reicht vollkommen aus

Besser als die Earpods

Wer die Earpods kennt, kennt auch den Umstand, daß die Dinger immer wieder aus dem Ohr rutschen. Die Airpods sind dabei ganz klar im Vorteil weil das lästige Kabel fehlt. Bei mir stecken die Airpods sehr locker im Ohr halten aber bisher jeder Bewegung stand ohne das ich angst haben muß diese zu verlieren. Sport habe ich noch nicht versucht. Über den Klang zu diskutieren ist mühselig, dieser Umstand muß jeder für sich entscheiden. Für meine Ansprüche sind die Airpods sehr gut, gebe aber zu auch schon bessere gehört zu haben. Trotzdem gebe ich die Airpods nicht wieder zurück und eine Kaufempfehlung kann ich ebenfalls aussprechen. Von meiner Seite Top Produkt. Außerdem fügen sich die Airpods bestens in das Apple-Universum ein. Einfach AEG = Auspacken Einschalten Geht

fühle mich verarscht

An sich bin ich immer überzeugt gewesen von den Kopfhörern und bin es immer noch. Aber die Bestellung, die ich erhielt, war ein totaler Reinfall. Ich öffne die Verpackung und erstmal Freude. Ich öffne den Deckel des Ladecases und sehe auf dem ersten Blick, dass die Kopfhörer beschädigt sind, kleine Abnutzungen haben. Da ich sie dringend bräuchte, dachte ich mir egal mit einer Gutschrift wäre es getan. Was ich dann sah, ließ mich verstummen. ,,Dreck“ so als ob die Kopfhörer schon mal in Gebrauch waren, das war die Krönung. Weil ich sie schnell brauchte, dachte ich auch hier ist egal, ich werde das über eine Gutschrift klären. Aber nein es hört nicht auf. Trotz Ekelgefühlen probiere ich sie an und merke, dass die rechte Seite halb so leise ist, wie die linke. Sorry Otto, aber das ist echt reinste Verarsche. Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist oder euch hintergangen hat, aber das geht eindeutig zu weit. DIESE Kopfhörer, die ich bekam, sind keineswegs neu oder geschweige denn schadenfrei. Dennoch sage ich, dass es nicht Ottos Schuld ist (hoffe ich zumindest) oder sonst wer. Das ist halt passiert, aber ich muss meinen Unmut mitteilen, v.a. weil es ähnliche Rezensionen bereits gibt.

Super Kopfhörer, passgenau für meine Ohren!

Ich liebe diese Kopfhörer, sie passen genau in meine Ohren und fallen auch bei Bewegungen nicht heraus. Sie ersetzen bei mir eine (nicht vorhandene) Freisprecheinrichtung im Auto, sind beim Tragen kaum zu spüren, sodaß ich sie auch schon mal beim Aussteigen vergesse und damit ins Geschäft renne. Fürs Telefonieren sind sie top, aber auch für Hörbücher oder Musik kann ich sie empfehlen. Man kann ja übers Smartphone entsprechende Equalizer-Einstellungen vornehmen. Sie funktionieren übrigens nicht nur mit einem Apple-Gerät, auch an einem Samsung habe ich sie getestet und mit der entsprechenden App lässt sich auch der Ladezustand anzeigen. Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super zufrieden!

Ich muss ehrlich gestehen, ich war lange am überlegen ob ich so viel Geld investieren möchte, um mir die AirPods zu kaufen oder ob ich nicht schon einfach wunschlos glücklich bin mit meinen kabellosen JBL Kopfhörern. Aber als Otto die Kopfhörer zeitweilig für 139€ anbot, konnte ich nicht anders als zuzuschlagen! Und ich bereue es keine Sekunde! Ganz im Gegenteil, das Leben ist soo viel einfacher mit den AirPods! Da ich auch ein iPhone habe ist die Kopplung so viel simpler als mit meinen JBL - manchmal wird die Kopplung mit meinen JBL nämlich unterbrochen, wenn ich Sprachaufnahmen bei WhatsApp machen möchte oder telefonieren möchte. Das Problem hab ich mir den AirPods nicht! Daher eindeutige kaufempfehlung fur iPhone Nutzer!

Toller Klang und einfache Einrichtung.

Der Klang ist wirklich gut und vergleichbar mit den kabelgebundenen Kopfhörern von Apple. Am besten ist allerdings das koppeln der Geräte, einfach case öffnen und das iPhone und die AirPods verbinden Sich wie von Geisterhand.

Wie von Apple zu erwarten TOP

Passen super und rutschen nicht raus wie ich befürchtet habe . Toller Klang und sollte tatsächlich beim zb. Musik hören ein Kopfhörer rausrutschen ist die Musik sofort aus und wird somit auch bemerkt . Ich bin begeistert

Sehr praktisch, einfach zu benutzen

Die köpfhörer sind sehr gut, und über weite Distanz benutzt werden. Der Akku reicht für ca. 3-4 Tage aus, sehr praktisch. Außerdem sehen die sehr schön aus. Die sind auch innerhalb 2 Werktage angekommen :)

Besten Kopfhörer

Es gibt nicht viel was man dazu sagen muss. Einfach Case öffnen und schon sind die an. Mega simple und so will man es heute zu Tage. Sound und Akku für die Größe auch unschlagbar. Einfach weiter zu empfehlen!

Funktioniert einwandfrei mit Hauwei Smartphone. Kopplung ohne Probleme, guter Klang und fester Sitz. Bei bereits laufenden anrufen klappt die Umstellung nicht mehr, es kann jedoch sein dass es am Handy liegt.

Qualität 10/10

Top Soundqualität, Akkulaufzeit sehr lange und dafür eine sehr kurze Aufladezeit der Case. Immer wieder ein must have; untwerwes, beim Fitness usw... Zu der Optik kann man nur zugeben: sie sehen toll aus!

Habe meiner Tochter diese AirPod zum Geburtstag bestellt. Sie sitzen sehr schön im Ohr, und von den Klängen wenn Mann Musik hört kann man sich nicht beschweren. Jetzt will meine Frau auch welche haben ;)

AIRmazing Sound von Apple!

Die Airpods sind sehr schnell geliefert worden und funktionieren einwandfrei. Der Sound gefällt mir persönlich außerordentlich gut und die Funktionen sind vielfältig, klare Kaufempfehlung für alle !

Das typisch Apple

Schneller ordnungsgemäßer Versand. Ware original und unbeschadet. Zum Artikel muss ich nicht viel sagen ist halt typisch Apple. Super Zusammenspiel mit anderen Komponenten der Firma.

Top Artikel zu einem top Preis!

Super Klang und der Tragekomfort ist top, trage die auch beim Sport ohne Probleme, einfache Handhabung und das Design einfach Apple...was soll man mehr sagen! Ich kann die jeden Apple-Fan empfehlen!

Super Kopfhörer

Der Klang ist super! Sitzt perfekt im Ohr, auch bei mehr Bewegung! Siri Bedienung sehr praktisch: beim arbeiten nachrichten diktieren und senden ohne das handy zu berühren! Kann ich nur empfehlen!

guter klang und auch schnelle verbindung mit

Airpods verbinden sich schnell auch mit android, machen einenn tollen Klang, doch leider macht mein Ladecasedeckel ein lautes click wenn man es leicht nach rechts bewegt. aber sonst gute Qualität

Nur das Original ist Optimal!

Meine Tochter hat die Air Pods zum Geburtstag bekommen und sich natürlich riesig gefreut! Sie benutzt die täglich. Schnell verbunden, klasse Sound und satten Bass. Nur zu Empfehlen!

Airpods2 super

Ich habe die 1Gen. der AirPods nie gekauft, weswegen ich der 2Gen. mal eine Chance gebe wollte.Der Sound ist gut und die Akkulaufzeit solide. Ich komme mit einer Ladung der Case gut eine Woche aus. Ich muss zugeben, der Sound hat mich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass aus so kleinen Kopfhörern ein so guter Sound kommt! Bei dem Preis sind wir halt in der Apple Welt. Wir sind es ja gewohnt, dass die Preise überdurchschnittlich hoch sind. Aber dafür funktioniert es einfach (Was man von der Konkurrenz nicht umbedingt behaupten kann). AirPods rausnehmen, aufklappen, auf dem iPhone verbinden klicken und fertig! Das ist die ganze Zauberei.Aber wenn man die 1Gen. der AirPods hat, würde ich persönlich nicht zu einem Upgrade raten. Da es eifach zu wenig neue Verbesserungen und Features gibt.Deshalb nenne ich sie auch gerne AirPods 1.5, denn für mich sind sie nicht eine 2Gen. Ja, es hat Verbesserungen gegenüber der 1Gen., aber leider nur bei der Akkulaufzeit, der neuen Wireless Charging Case und dem neuen Hey Siri Feature.Bei der Soundqualität sind sich viele uneinig. Apple selber hat ein Statement gegeben und gesagt, dass sich der Sound nicht verbessert hat. Trotzdem berichten diverse Seiten und Blogs, dass er sich verbessert hat. Naja, ich persönlich finde, wenn man guten Sound will kauft man sich auch keine AirPods..Fazit: Wer noch keine AirPods hat, kann ich diese sehr ans Herz legen.

Einfach Apple

Wer schon Apple Produkte besitzt, weiß welche Qualität die Produkte haben. Ich kann die AirPods weiterempfehlen. Kein Kabelsalat mehr und die Soundqualität isr 1A.

Ein sehr guter Artikel

Ich finde diese Kopfhörer sehr gut haben auch einen sehr guten Klang. Habe bis jetzt noch keine Probleme damit. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr schöne Kopfhörer, sie halten was sie versprechen. Ich finde sie laden sehr schnell. Ein schönen Klang dazu.! Würde es jedem weiter empfehlen.

Toller Artikel !

Das Produkt kam sofort an, funktioniert sehr gut. Der Bass ist richtig toll in den Ohren. Aufladen geht auch schnell und man kann es lange benutzen.

Am 29.11 bestellt

Habe die AirPods am 29.11 bestellt Lieferzeit waren 3 Wochen und jetzt nach 1 Woche kommen sie schon am Montag :) super Service von Otto