Apple Kabelloses Ladecase für AirPods (2. Generation) Ladeschale

Passt auch bei der 1 Generation

Da meine tochter ihr case verloren hat musste ein neues her . Sie ist total zufrieden

Vorteile leicht handlich bequem lässt sich schnell aufladen

Schnelle Lieferung. Vorteil: kabelloses ...

Schnelle Lieferung. Vorteil: kabelloses Laden möglich!

Noch flexibler und ohne lästige Kabel Ich habe das Ladecase für meine Airpods der ersten Generation gekauft. Mich störte, dass ich Iphone und Watch mittlerweile kabellos laden konnte, für die Airpods dennoch immer das Lightningkabel benötigte. Endlich lässt sich der Akku des AirPod-Case kabellos aufladen. Die Qi-Unterstützung funktioniert mit jedem handelsüblichen kabellosen Qi Ladegerät. Eine LED auf der Vorderseite zeigt an, dass der Ladevorgang startet. Zusätzlich ist dennoch ein Lightning-Anschluss vorhanden, falls mal kein kabelloses Ladegerät vorhanden sein sollte. Somit hat man zwei Optionen das Case zu Laden - top! Die Qualität des Cases ist sehr gut und von der Größe entsprechend genau des AirPods-Cases ohne Qi-Unterstützung. Immerhin wurde dieses mal die erste Generation der AirPods mit bedacht, sodass es sich sowohl für die neuen AirPods(2te Generation) als auch die erste Version verwenden lässt. Ich bin gespannt - wie es sich im Alltag bewährt. Zumindest ist es jetzt schon mal komfortabler die AirPods samt Case einfach auf der Ladematte zu platzieren.

Ich habe meine Case verloren und konnte meine Kopfhörer nicht benutzen. Schön, dass man die fehlende Teile von Apple auch bei Otto bestellen kann.

Ein "must have" für jeden AirPod besitzer

Ich habe etwas gehadert ob das Kabellose laden unbedingt ein "must have feature" ist oder nicht. Nachdem ich mein neues iPhone bekommen habe, daß sich ebenfalls Kabellos laden läßt war die Entscheidung zum "Wireless Charging Case" sehr schnell gefallen. Rein äußerlich gibt es nur einen kleinen Unterschied und das ist die LED auf der Frontseite. Ansonsten ist es identisch zum kabelgebundenem Case. Übrigens wenn es sein muß kann man das Case auch weiterhin mit dem "Lightning Kabel" laden. Über die Verarbeitung braucht man sich wie bei allen Produkten von Apple keine Gedanken machen. Das gesamte Case ist über jeden Makel erhaben. Schlußendlich empfehle ich jedem das "Wireless Charging Case" ohne wen und aber.

Ich bin AirPods-Besitzer erster Stunde. ...

Ich bin AirPods-Besitzer erster Stunde. Heute stecken sie bei jedem zweiten im Ohr und sind fast schon zum Modeaccessoire geworden — damals wurde man noch schief angeguckt, was man denn da für Wattestäbchen im Ihr hängen hat. Dieses Ladecase kann per Qi-Standard kabellos geladen werden und ist auch mit den "alten" AirPods kompatibel. Ein wenig teuer ist das Case schon und der Aufpreis zum "normalen" Case ist etwas hoch, aber dafür bekommt man hier auch Qualität geboten. Ich kann das kabellose Ladecase für jeden, der bereits die AirPods erster Generation besitzt, empfehlen.

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein top Produkt von Apple

Die Ladeschale ist wirklich gut. Zwar etwas teurer aber dafür bekommt man ein top Produkt.

Ein perfekter Ersatz

Genau wie beschrieben alles stimmt voll ein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Airpods 1st Gen kabellos laden

Wer noch im Besitz der 1. Generation Airpods ist, kann mit dem Case kabelloses laden nachrüsten. Außerdem ist ja in den meisten Fällen das Case schon sehr in Mitleidenschaft gezogen, die Kopfhörer aber noch in einem guten Zustand. Da kann man ein neues Case brauchen. Induktives Laden funktioniert damit tadellos.

Gewohnte Apple Qualität

Das kabellose Ladecase ist eine super Ergänzung für den AirPods, gerade wenn man sowieso auf induktives Laden umgestellt hat. + Das Laden mit einer Ladeplatte funktioniert tadellos + Case wirkt edel wie von Apple gewohnt und ist top verarbeitet Kann es nur jedem empfehlen, dem Laden mit Kabel abzusagen

Sehr Gut

Schnelle Lieferung und alles so wie beschrieben

endlich kabellos

Ich habe dieses case für meine AirPods der ersten Generation gekauft und bin begeistert das diese nun endlich ohne das Kabel aufzuladen gehen. Es gibt stückweise einem die Freiheit nicht immer das Lightning Kabel am man haben zu müssen und so kann ich nun das iPhone und das case kabellos laden..

Nachdem ich mein Case versehentlich im Zug ...

Nachdem ich mein Case versehentlich im Zug hab liegen gelassen benötigte ich ein neues Case, denn ohne Case sind die Ear Pords leider nicht zu gebrauchen. Das Case ist ziemlich klein und man muss ehrlich gesagt richtig gut auf sie aufpassen, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wireless Charging Case

Die Wireless Charging Case ist so niedlich! jetzt kann ich auch verstehen warum meine Enkelin das niedliche Teil verloren hatte. Sie ist überglücklich über Dieses vorzeitige Geburtstagsgeschenk, nun kann sie Ihre Air Kopfhörer wieder benutzen, hervorragend.

Sehr praktisch

Wenn man sowieso schon sein Handy Wireless auflädt ist das eine gute Art um auch die Kopfhörer problemlos aufzuladen. Da man seine AirPods sowieso nicht oft auflädt kann man diese ab und zu mal auf das Ladepad legen und aufladen lassen.

Apple Wireless Charging Case

Das Apple Charging Case ist toll von der Verarbeitung so wie man es von Apple kennt. Sie unterstützen das Laden von den Airpods der 1 Generation. Das Ladecase ist für die die nur die Airpods 1 oder 2 ohne Ladecase besitzen.

Als Ersatz gekauft.

Der Artikel wurde als Ersatz case gekauft. Die übliche Apple Qualität. Meine Tochter mag Apple sehr gern und hat viele Geräte von Apple. Ich mag Apple nicht, was dem Produkt aber nicht schadet

Das Case ist so wie erwartet

ich habe dieses Case einzeln gekauft, weil das von meinem Sohn sich nicht mehr laden ließ, wir sind zufrieden, war auch nicht anders zu erwarten und wurde innerhalb eines Tages geliefert.

Habe mein ladecase verloren und musste mir ...

Habe mein ladecase verloren und musste mir ein neues bestellen ging super einfach und schnell und die Lieferung ging sehr schnell bin sehr zufrieden und kann wieder Musik hören

Top Case, erwarte bei Apple aber auch nichts

Das Ersatzcase für meine Pods leistet gute Dienste. Die Qualität ist sehr gut, habe ich aber auch aus Erfahrung erwartet. Versand ging super schnell. Bin sehr zufrieden.

Für unkompliziertes Laden

Endlich kann ich meine AirPods auch unkompliziert schnell auf der Station laden. War perfekt das es die Ladeschale so zu kaufen gab

Super!

Hab mein ladecase leider verloren und dann hier dieses gefunden. Gleich bestellt und aufgeladen! Hat alles reibungslos funktioniert und ich kann wieder Musik hören!

Tolles Apple Case

Mein Hund hat das Case zerstört und ich konnte meine Kopfhörer nicht mehr benutzen. Schön, dass man die fehlende Teile von Apple auch bei Otto bestellen kann.

Einfach Apple / Einfach nur gut

Was soll man noch sagen. Tolles Produkt, sehr gute Qualität wie man es von Apple gewöhnt ist. Perfekt um meine AirPods der ersten Generation kabellos zu laden.

Apple Airpod Case als Ersatz

Leider haben wir unsere Airpod Case verloren und bei Otto den Ersatz gefunden. Der Preis im Vergleich zu anderen Anbieter war super, und hier gekauft