Vivance Dreams Negligé mit Herzmuster

Ein schöner Artikel, der Freude macht !

Schönes Negligé, tolles Design, angenehmer Stoff und schöner Schnitt. Sieht einfach fantastisch aus ! Allerdings sollte man sich bei der Größe lieber an der größeren Größe orientieren, vorallem, wenn man etwas mehr Busen hat. Es sei denn, man möchte es knallenganliegend, was mir persönlich zum Schlafen nicht so gefällt...

Sehr süßes Nachhemd

Ich habe mich in dieses Nachhemd sofort verliebt. Die Herzchen sehen sehr süß aus. Die qualität ist auch gut - Baumwolle. Leider ist Baumwolle heutzutage eine Rarität geworden.

Ausschnitt nicht so schön

Das Nachthemd ist am Ausschnitt sehr weit geschnitten und macht keinen schönen Ausschnitt. Auch wenn es für nachts ist, will man ja trotzdem gut darin aussehen.

Lieber eine Nummer größer!

Schönes Nachthemd, wenn auch etwas eng. Wer es lockerer möchte, lieber eine Nummer größer bestellen.

Sah im Katalog besser aus

Ich hatte mich schon auf das Negligé gefreut, welches ich am 01.04.2020 bestellt hatte. Leider bin ich sehr enttäuscht, es sieht im Katalog viel besser aus! Die Herzen waren dort lila. Mir wurde ein Negligé geschickt, da hatten die Herzen einen blöden Orangeton! Deshalb geht das Negligé zurück.

Schönes Nachthemd

Das Negligé hat eine angenehme Qualität. Es ist aus Baumwolle mit kleinen Herzchen. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut und durch die feinen Träger ist es nicht so warm . Auch nach dem Waschen hat es seine Form behalten.

Super Teil für heiße Tage

Ich habe mir das Negligè für heiße Sommertage bestellt. Allerdings nicht zum schlafen sondern als luftiges Kleidchen zum chillen im eigenen Garten. Der Stoff und Schnitt ist sehr schön und die Größe passt wie angegeben.

Schönes Nachthemd

Schönes Nachthemd, angenehm für warme Sommernächte. Nur leider fällt es sehr eng aus, sodass man sich eingeengt fühlt am Bauch. So ging es schweren Herzens zurück. Eine Nummer größer bestellen wäre ratsam.

Sehr schönes Negligè

Richtig gute Qualität und ein schönes Muster. Im Herbst gut mit einer Leggins als Nachtwäsche zu tragen.

Top!

Schönes Negligé mit süßem Herzchenmuster. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Länge perfekt. Größenangabe hat gestimmt. Ich habe auch den passenden Shorty dazu gekauft.

Schöner Artikel

Sehr angenehm zu Tragen, besonders gut geeignet für warme Sommernächte! Der Stoff ist auch gut und die Farbe mit dem Muster sieht auch schön aus. Kann nichts bemängeln!

Bequemes Nachthemd

Preis/Leistung passt. Nach dem Waschen nicht verzogen. Farbe der Herzen nicht wie abgebildet was aber beim Tragen keine Rolle spielt. Bin zufrieden!🙂

Grundsätzlich ein schöner Artikel

Optisch ein schönes Negligè. Qualität und der Preis passen. Der Artikel ging leider zurück, da der Schnitt in meiner Größe einfach zu kurz auffällt - schade

Sehr süßes Muster

Auch ein schönes und vom Druck her niedliches luftiges Nachthemd für den Sommer. Hatte mir auch das blaue mit den Streifen bestellt und beide behalten...

Hübsch,

allerdings nach einem Jahr nicht mehr so schön...etwas ausgewaschen und ausgeleiert.

Traumhaft ...

Das Richtige für schönes Schlafen

Supi

Es trägt sich super, im Sommer angenehm auf der Haut. Stoff ist leicht und locker, Größe passt auch.

Ich bin super zufrieden.

Das Negligè sieht süß aus. Endlich auch mal nicht so lang. Ich kann es nur weiterempfehlen. 👍

Nettes Nachthemd für heisse Sommernächte

Farbe und Muster wie abgebildet. Da es bisher noch keinen Sommer gab, kann ich über den Tragekomfort noch nicht berichten!!

Prima

Schnelle Lieferung. Passt super. Tolle Qualität kein so billiger Stoff ist richtig toll und angenehm

Sterne in der dunkelsten Nacht

Ein sehr schickes, nicht anbiederndes Negligé - sieht verspielt aus aufgrund der Sterne, ist es aber nicht

Ein sehr schönes Teil

Ein sehr schönes Teil aus sehr angenehmen Material. Sitzt gut und durch die verstellbaren Träger individuell einstellbar.

Dieses Nachthemd,

..... sieht auf dem Foto toll aus, auch der Stoff ist sehr angenehm. Aber der Schnitt/Ausschnitt ist eine Katastrophe!

Ein schönes nachthemd

Das nachthemd ist sehr schön zu tragen ein schöner Stoff ich liebe das nachthemd mit herzen ich bin sehr zufrieden

zu empfehlen

Preis + Qualität + Verarbeitung stimmen, leichtes Nachthemd für den Sommer, modisches Muster

Der Stoff war nicht meins😔

Für ein Nachthemdchen fand ich den Stoff zu unflexibel. Dehnte sich fast gar nicht. Leider zurück.

Preisleistung stimmt

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr schöne Farbe und das Material ist auch sehr angenehm.

Super Qualität

Alles super

Lange auf den Artikel gewartet, aber super für die warme Zeit. Passt gut. Artikel genau so wie beschrieben.

Schönes nachthemd

Sehr schönes Nachthemd, genau richtig für warme Sommernächte. Das Material ist angenehm